Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Stephan Ambrosius (5)

16.08.2022 - 17:17 Uhr
Stephan Ambrosius (5) |#101
03.10.2022 - 11:23 Uhr
Hi,

ja so ging es mir auch...glaub nicht das es stimmt...aber hat es denn niemand ausser mir gehört ?

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Stephan Ambrosius (5) |#102
03.10.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von Wolverine75
Hi,

ja so ging es mir auch...glaub nicht das es stimmt...aber hat es denn niemand ausser mir gehört ?

Doch, der Reporter hat das definitiv gesagt. Du hast dich da nicht verhört.
Stephan Ambrosius (5) |#103
03.10.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von skoko
Zitat von Wolverine75

Hi,

Habs auch gehört. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hätte unser GF Sport einmal die Schuhe putzen bei mir frei.
Stephan Ambrosius (5) |#104
03.10.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von KSCTeam

Zitat von skoko

Zitat von Wolverine75

Hi,

Habs auch gehört. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hätte unser GF Sport einmal die Schuhe putzen bei mir frei.

Der reporter hat sich mit ziemlicher Sicherheit geirrt. Wenn wir eine ko hätten hätte ich das mitbekommen. Selbst wenn ist die Frage ob wir uns die ko leisten können. Ein Spieler dieser Qualität sehe ich bei mind. 1 Mio.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 03.10.2022 um 14:06 Uhr bearbeitet
Stephan Ambrosius (5) |#105
03.10.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Ich liebe ihn einfach!! Der Kerl ist der Hammer! Was der alles wegköpft und klärt! Dabei noch die souveräne Ausstrahlung! Welten zu Kobald…

Sorry aber das wird Kobald (und Franke ) nicht gerecht.ambrosius ist wirkich ein hervorragender Neuzugänge. Aber kobald hat quch seine Qualitäten. Gerade die spieleröffnung ist ziemlich stark und würde schon sehr oft von anderen Trainer gelobt in pks. Ebenso ist er vermutlich der Este kopfballsüiele rbei Standards.

Was mir auch zu kurz kommt ist das Franke ohne gordon aufblühen und deutlich von schnelleren nebenspieler wie Amrbosius oder Kobald profitiert.

So eng war es seit Jahren schon nicht mehr beim ksc auf der iv Position . Quasi alle 3 top Ambrosius, kobald und Frnake. Einziger Wehmutstropfen, das shaggy bisher nicht gut performt hat in Liga 2.
Stephan Ambrosius (5) |#106
03.10.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KarlsruherJung

Ich liebe ihn einfach!! Der Kerl ist der Hammer! Was der alles wegköpft und klärt! Dabei noch die souveräne Ausstrahlung! Welten zu Kobald…

Sorry aber das wird Kobald (und Franke ) nicht gerecht.ambrosius ist wirkich ein hervorragender Neuzugänge. Aber kobald hat quch seine Qualitäten. Gerade die spieleröffnung ist ziemlich stark und würde schon sehr oft von anderen Trainer gelobt in pks. Ebenso ist er vermutlich der Este kopfballsüiele rbei Standards.

Was mir auch zu kurz kommt ist das Franke ohne gordon aufblühen und deutlich von schnelleren nebenspieler wie Amrbosius oder Kobald profitiert.

So eng war es seit Jahren schon nicht mehr beim ksc auf der iv Position . Quasi alle 3 top Ambrosius, kobald und Frnake. Einziger Wehmutstropfen, das shaggy bisher nicht gut performt hat in Liga 2.

Nicht zu vergessen: auch Ballas hat sich in seiner kurzen Einsatzzeit und gegen Mainz gut präsentiert. Sechs fitte IV auf diesem Niveau sind eigentlich zu viel. Könnte mir gut vorstellen, dass in der Winterpause noch etwas passiert. Ambrosius kann es egal sein, wenn er dieses Level hält.
Stephan Ambrosius (5) |#107
04.10.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Wolverine75

Hi,

Ich hab zwar alleine geschaut, aber hab da laut gesagt "Nein, haben wir nicht" grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 04.10.2022 um 14:03 Uhr bearbeitet
Stephan Ambrosius (5) |#108
04.10.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Wolverine75

Hi,

Ich hab zwar alleine geschaut, aber hab da laut gesagt "Nein, haben wir nicht" grins

Laut Hamburger Abendblatt haben wir keine KO.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Stephan Ambrosius (5) |#109
04.10.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von GTStar

Zitat von Wolverine75

Hi,

Laut Hamburger Abendblatt haben wir keine KO.

Kann mir gut vorstellen das wir keine haben. Kann mir aber auch vorstellen das sich der skymoderator nicht versprochen hat. .
Wir werden sehen. Denke eh das in dieser akte Ambrosius das letzt Wort spricht. Und vielleicht sogar nicht bei einem der beiden Clubs landet, in der nächsten Saison.
Stephan Ambrosius (5) |#110
10.10.2022 - 07:47 Uhr
Bielefeld war übrigens sein drittes Spiel in Folge ohne gelbe Karte grins

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.