Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Stephan Ambrosius (5)

16.08.2022 - 17:17 Uhr
Stephan Ambrosius (5) |#91
02.10.2022 - 15:42 Uhr
Zitat von Kaleron
ich glaube er verwechselt die KO mit Kaufmann

Das vermute ich auch
Stephan Ambrosius (5) |#92
02.10.2022 - 15:43 Uhr
Würde mich wundern, wenn ausgerechnet der Sky-Reporter sowas mitbekommen haben sollte, was niemand anderes mitbekommen hat. Das wird eine Fehlinformation des Reporters sein, Kalerons Vorschlag wäre eine der Möglichkeiten.
Stephan Ambrosius (5) |#93
02.10.2022 - 16:22 Uhr
Maschine starkstarkstark

Mit Franke und Ambrosius haben wir eine absolute Boss-IV.

Beide wieder mit einer sehr starken Leistung.

Absolute Top-Transfers. Von der Schießbude der Liga zu einer stabilen Defensive.
Stephan Ambrosius (5) |#94
02.10.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von DenMan82
Maschine starkstarkstark

Absolute Top-Transfers. Von der Schießbude der Liga zu einer stabilen Defensive.

Freut mich sehr und überrascht mich nicht, dass Stephan so gut bei Euch einschlägt. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er bei Walter einen so schweren Stand hatte. Andererseits hatte er bei uns mit Schonlau und Vuskovic zwei Bretter vor der Nase. Habt weiter viel Spass mit ihm und spielt eine gute Runde.
Stephan Ambrosius (5) |#95
02.10.2022 - 17:16 Uhr
Ich liebe ihn einfach!! Der Kerl ist der Hammer! Was der alles wegköpft und klärt! Dabei noch die souveräne Ausstrahlung! Welten zu Kobald…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlsruherJung am 02.10.2022 um 17:17 Uhr bearbeitet
Stephan Ambrosius (5) |#96
02.10.2022 - 19:15 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von DenMan82

Maschine starkstarkstark

Freut mich sehr und überrascht mich nicht, dass Stephan so gut bei Euch einschlägt. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er bei Walter einen so schweren Stand hatte. Andererseits hatte er bei uns mit Schonlau und Vuskovic zwei Bretter vor der Nase. Habt weiter viel Spass mit ihm und spielt eine gute Runde.

Denke liegt an der Spielweise von Hamburg, da dort anderes Aufbauspiel der Innenverteidiger im Vergleich zu uns gefordert wird.
Denke jetzt schon sagen zu können das hier 3 mal win zutreffend ist.
Man muss finde ich aber auch erwähnen, dass er mit seinen Karten schnitt bisschen besser aufpassen sollte, um für größere Teams als wir sind interessiert zu sein.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Stephan Ambrosius (5) |#97
02.10.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Ich liebe ihn einfach!! Der Kerl ist der Hammer! Was der alles wegköpft und klärt! Dabei noch die souveräne Ausstrahlung! Welten zu Kobald…

das stimmt. sehr starke leistungen. ab und an aber noch im timeing bischen wackelig. muss ja noch was zu verbessern sein.
jedoch muss man auch sagen, dass franke bärenstark ist und davon auch stephan profitiert
Stephan Ambrosius (5) |#98
02.10.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von DenMan82

Maschine starkstarkstark

Danke für die Glückwünsche. Schaut nach einer ruhigen Runde für uns aus. Ambrosius räumt Defensiv mächtig ab und hat mit Franke eine Granate neben sich. Daher hat das jetzt gerade sehr gut gepasst und die beiden haben sich gefunden. Sein Spiel nach vorne ist aber nicht auf dem Niveau wie sein Verteidigen. Da hilft ihm sicherlich unser Spielaufbau, im Gegensatz zu Walters Anforderungen. Uns macht er aber sehr viel Spaß!
Stephan Ambrosius (5) |#99
02.10.2022 - 20:57 Uhr
Hi all,

hab ich den Kommentator heute richtig verstanden ? Wir hätten eine Kaufoption ?

Das wäre echt top !

Da hat unser Oli wirklich einen guten Job insgesamt gemacht...denke wir können sehr zufrieden sein mit seinen Verpflichtungen...

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Stephan Ambrosius (5) |#100
02.10.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von Wolverine75
Hi all,

hab ich den Kommentator heute richtig verstanden ? Wir hätten eine Kaufoption ?

Das wäre echt top !

Da hat unser Oli wirklich einen guten Job insgesamt gemacht...denke wir können sehr zufrieden sein mit seinen Verpflichtungen...

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn ich es mir wünsche. Denke, dass der Kommentator nur vor sich hingebabbelt hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.