| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
21.02.2026 - 16:21 Uhr
Fand Ambrosius heute gut. Er geht in jeden Zweikampf und zeigt körperliche Präsenz. Das hat gefehlt.
21.02.2026 - 16:44 Uhr
Trikot ist bestellt
22.02.2026 - 00:39 Uhr
In welcher Höhe ist denn die Summe seiner Kaufoption zu vermuten?
22.02.2026 - 00:48 Uhr
Zitat von FreiesBaden
Meine 200.000€ gehört zu haben. Nach der Leistung heute muss man da nicht lange nachdenken.
22.02.2026 - 00:53 Uhr
😎
Wenn das und 150.000 für Scholl und nix für Kwon zutreffen, sind das schon ungewöhnlche Treffer!
👍️
Wenn das und 150.000 für Scholl und nix für Kwon zutreffen, sind das schon ungewöhnlche Treffer!
👍️
22.02.2026 - 08:48 Uhr
Absoluter Boss da hinten drin gestern! Mein lieber Mann so stark hatte ich Ihn nicht in Erinnerung. Hat auch alle Nebenmänner gecoacht und Franke seinen Part übernommen. Zeigt er annähernd solche Leistungen weiterhin, absoluter NoBrainer.
22.02.2026 - 09:03 Uhr
Zitat von KAmen05
Absoluter Boss da hinten drin gestern! Mein lieber Mann so stark hatte ich Ihn nicht in Erinnerung. Hat auch alle Nebenmänner gecoacht und Franke seinen Part übernommen. Zeigt er annähernd solche Leistungen weiterhin, absoluter NoBrainer.
Für mich gestern mit das stärkste Zweikampfmonster. Die Puzzleteile für nächste Saison setzen sich hoffentlich gerade zusammen und auch für die 2 liga.
22.02.2026 - 10:19 Uhr
Ich war gg. Kiel mit einem neutralen Zuschauer (VfB'ler 😬) im Wildpark. Er kannte Ambrosius nicht und war überrascht, wie zweikampfstark und cool unsere No. 5 agierte, ich natürlich auch. 😊 Er war, neben einigen anderen, stärkster Spieler gestern.
Absolute Verstärkung, so gut hatte ich ihn nicht un Erinnerung. Klar, das war jetzt ein Spiel, aber ich denke einer Weiterverpflichtung sollte nichts im Wege stehen.
Absolute Verstärkung, so gut hatte ich ihn nicht un Erinnerung. Klar, das war jetzt ein Spiel, aber ich denke einer Weiterverpflichtung sollte nichts im Wege stehen.
22.02.2026 - 11:33 Uhr
Ich fand ihn schon bei seinem ersten Engagement bei uns gut. Ich hoffe, er wechselt endgültig zu uns. Klar, die Spieleröffnung könnte besser sein, aber er ist insgesamt ein guter IV für die 2. Liga.
22.02.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von KSCsusi87
Das konnte ich so nicht beobachten. Der Chef war wie immer Franke. Trotzdem war Ambroisus kämpferisch natürlich ein Monster, dazu kommt seine gute Geschwindigkeit. Trotz Größennachteilen gut in Luft.
Saubere Pässe sind nicht so seins aber im Momenz brauchen wir seine Vorzüge. Für mich besser als Beifus und eine weitere Option für nächste Saison.
Zitat von KAmen05
Das konnte ich so nicht beobachten. Der Chef war wie immer Franke. Trotzdem war Ambroisus kämpferisch natürlich ein Monster, dazu kommt seine gute Geschwindigkeit. Trotz Größennachteilen gut in Luft.
Saubere Pässe sind nicht so seins aber im Momenz brauchen wir seine Vorzüge. Für mich besser als Beifus und eine weitere Option für nächste Saison.
82% Passquote gestern. Völlig i.O.
Dazu halt ein Zweikampfmonster.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana