Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1031
06.07.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:

Unserem RWE scheint es ja finanziell nicht so toll zu gehen wenn sie den Rohdiamanten verkaufen....als geschliffenener hätte dieser bestimmt noch mehr gebracht....siehe Albert..... :angry

Richtig erkannt die Dame . Mal sehen wer noch geht kurz vor Transferende ?

von Bölstler ist ja noch die Rede....wenn ich das Ende letzter Woche schon gewusste hätte....da sass Emma und H.F. und noch ein paar Gesichter neben mir am Tisch....da hätte ich mal nachgefragt....wie das so weitergehen soll.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1032
06.07.2010 - 17:05 Uhr
Spielplan ist da : http://www.dfb.de/index.php?id=510038&action=showDay&lang=D&liga=bl3m&saison=10&saisonl=2010&spieltag=1&cHash=11fbb831a6

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1033
06.07.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von RWE1979:
Das was hier von Vereinsseite abgezogen wird ist unter aller S**.
Denn was soll das Versprechen uns alles transparenter zu machen und jetzt wiegt man sich im Dunkeln.

Das ist ne Frechheit wenn die Fans jetzt wieder 5€ mehr Eintritt bezahlen sollen und womöglich noch ne Vergnügungpauschale damit sich Herr Hörgl und Herr Rombach nicht mehr einkriegen vor lachen und nachts nicht zur Ruhe kommen wegen Geld zählen.......

Die sollen dem Verein helfen und nicht in die Versenkung schicken!!!
einfach nicht mehr hin gehn,sie müssen es mal von der vollen breitseite kriegen die Nasen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1034
06.07.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Spielplan ist da : http://www.dfb.de/index.php?id=510038&action=showDay?=D&liga=bl3m&saison=10&saisonl=2010&spieltag=1&cHash=11fbb831a6
Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Dresden und Jena. ;)
Steinhausgeflüster |#1035
06.07.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von RWE1979:
Das was hier von Vereinsseite abgezogen wird ist unter aller S**.
Denn was soll das Versprechen uns alles transparenter zu machen und jetzt wiegt man sich im Dunkeln.

Das ist ne Frechheit wenn die Fans jetzt wieder 5€ mehr Eintritt bezahlen sollen und womöglich noch ne Vergnügungpauschale damit sich Herr Hörgl und Herr Rombach nicht mehr einkriegen vor lachen und nachts nicht zur Ruhe kommen wegen Geld zählen.......

Die sollen dem Verein helfen und nicht in die Versenkung schicken!!!
einfach nicht mehr hin gehn,sie müssen es mal von der vollen breitseite kriegen die Nasen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1036
06.07.2010 - 18:29 Uhr
:D :D :D habe eben gesehn das innerhalb von 2 wochen über 200 mitglieder weg sind und denke mal jetzt werden es mehr! Weiß jemand ob der Saftladen (Geschäftsstelle) zu hat,ich erreiche keinen und bekomme keine Mail zurück zwecks kündigung und weil die wieder viel zu viel abgebucht haben die Deppen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 06.07.2010 um 18:35 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1037
06.07.2010 - 18:58 Uhr
Genbau das ist aber der falsche ansatz wenn jetz alle ihren Mitglieder status "opfern" aber war zu erwarten... Sauber hinbekommen Vereinsführung!
Steinhausgeflüster |#1038
06.07.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Genbau das ist aber der falsche ansatz wenn jetz alle ihren Mitglieder status "opfern" aber war zu erwarten... Sauber hinbekommen Vereinsführung!
ich glaube aber das es mehr sind wie 200 denn ich bin in der meinung es waren vor kurzem noch über 2600-2700 jetzt 2098.
Sie machen seid jahren den selben fehler und wenn sie durch den erfolgslosigkeit nicht lernen dann müssen sie es halt so spüren so hart wie es ist, ich habe lange rum her gemacht aber ich sehs nicht mehr ein!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 06.07.2010 um 19:10 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1039
06.07.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Es sind ja nicht nur die Kündigungen, Dauerkarten und sinkende Zuschauerzahlen werden auch noch kommen. Viele Fans wurden ja ihrer Identifikationsfigur beraubt. :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1040
06.07.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Es sind ja nicht nur die Kündigungen, Dauerkarten und sinkende Zuschauerzahlen werden auch noch kommen. Viele Fans wurden ja ihrer Identifikationsfigur beraubt. :(
Und das gelüge und leeren worte die sie immer labern, Kammlott war jetzt der große Knall aber es fing schon lange vorher an!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.