Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
06.07.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von RWE1979:
Das ist ne Frechheit wenn die Fans jetzt wieder 5€ mehr Eintritt bezahlen sollen und womöglich noch ne Vergnügungpauschale damit sich Herr Hörgl und Herr Rombach nicht mehr einkriegen vor lachen und nachts nicht zur Ruhe kommen wegen Geld zählen.......
lächerlich.
Keiner wird gezwungen, 5 Eus mehr zu zahlen. Einfach statt hinsetzen Kurve kaufen, schon ist das Problem gelöst. Oder Schiedsrichter werden, dann gibts immer freien Eintritt.
Zum Rest geb ich lieber keinen Kommentar ab :rolleyes
Das ist ne Frechheit wenn die Fans jetzt wieder 5€ mehr Eintritt bezahlen sollen und womöglich noch ne Vergnügungpauschale damit sich Herr Hörgl und Herr Rombach nicht mehr einkriegen vor lachen und nachts nicht zur Ruhe kommen wegen Geld zählen.......
lächerlich.
Keiner wird gezwungen, 5 Eus mehr zu zahlen. Einfach statt hinsetzen Kurve kaufen, schon ist das Problem gelöst. Oder Schiedsrichter werden, dann gibts immer freien Eintritt.
Zum Rest geb ich lieber keinen Kommentar ab :rolleyes
07.07.2010 - 11:50 Uhr
@rwe82
Wenn du dich nicht bald wieder einkriegst, hast du hier keine lange Haltwertszeit mehr.
Wenn du dich nicht bald wieder einkriegst, hast du hier keine lange Haltwertszeit mehr.
07.07.2010 - 14:37 Uhr
Transparenz werde ich ja wohl vom Verein erwarten dürfen haben sie oft genug selbst gesagt das sie das jetzt machen wollen .....
.... folglich heisse Luft nix dahinter!
KLASSE VEREINFÜHRUNG der letzte************ !
.... folglich heisse Luft nix dahinter!
KLASSE VEREINFÜHRUNG der letzte************ !
08.07.2010 - 19:27 Uhr
EF- Frankfurt 0:1 Halbzeit.
08.07.2010 - 20:57 Uhr
^^ 0:4 gegen einen SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU starken 2. Ligisten *vorsichtironie*
Die saison kann ja ma heiter werden...
Die saison kann ja ma heiter werden...
08.07.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von DarkFlame:
^^ 0:4 gegen einen SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU starken 2. Ligisten *vorsichtironie*
Die saison kann ja ma heiter werden...So kannste das nicht sehen,die Jungs kommen aus dem Trainingslager. Ich glaube schon das sie leicht(?) kaputt sind. ;)
Die saison kann ja ma heiter werden...So kannste das nicht sehen,die Jungs kommen aus dem Trainingslager. Ich glaube schon das sie leicht(?) kaputt sind. ;)
09.07.2010 - 08:12 Uhr
Ich denke auch das man dieses Spiel nicht gleich überbewerten soll .
09.07.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich denke auch das man dieses Spiel nicht gleich überbewerten soll . Damit fangen wir dann gegen die Bubis an ;) .
Ich denke auch das man dieses Spiel nicht gleich überbewerten soll . Damit fangen wir dann gegen die Bubis an ;) .
09.07.2010 - 13:33 Uhr
Na hoffentlich gibt es da bei den Schwaben vom Daimler nicht gleich wieder die erste Klatsche .
Oh weh wenn ich an die Letzte Saison denke als gegen die VfB Bubis ging . :o
Na ja ich will mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen , und lieber positiv denken . ;)
Oh weh wenn ich an die Letzte Saison denke als gegen die VfB Bubis ging . :o
Na ja ich will mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen , und lieber positiv denken . ;)
09.07.2010 - 14:08 Uhr
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Was Rot-Weiß betrifft ist ja in der Zwischenzeit viel passiert...... Ich war sehr erschrocken und enttäuscht, als ich vom Abgang Kammlotts erfuhr. Will denn Rot-Weiß nicht aufsteigen....? Konsolidierung hin und Konsolidierung her: Wenn ich die besten Spieler verkaufe, nehme ich in Kauf, dass ein Aufstieg in die Zweite Bundesliga wohl nie erfolgen wird. Mit der jetzigen Truppe nicht! (siehe Testspiel gegen Frankfurt!) Wenn doch, müsste man in den folgenden Jahren viel investieren. Da hätte man doch die Spieler gleich behalten können.....
Ich bin enttäuscht vom Verein, ich bin sehr enttäuscht von Carsten Kammlotzt und ich bin entsetzt über die Vorgehensweise von RB Leipzig!
Ich bin enttäuscht vom Verein, ich bin sehr enttäuscht von Carsten Kammlotzt und ich bin entsetzt über die Vorgehensweise von RB Leipzig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.