Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#791
03.05.2010 - 18:51 Uhr
Mit abgespecktem Etat wird es wohl nichts mit dem Aufstieg........
Steinhausgeflüster |#792
03.05.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ging ja auch dieses Jahr nicht,weil man einen Ahnungslosen ans werk gelassen hat der nur Nullen verpflichtet hat und alle haben die Augen zu gemacht ud jetzt.....tja die Führung muss wissen was sie macht aber RR sagte ja das auf dauer keine 3 Liga möglich ist

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#793
03.05.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Bajuno:
Ging ja auch dieses Jahr nicht,weil man einen Ahnungslosen ans werk gelassen hat der nur Nullen verpflichtet hat und alle haben die Augen zu gemacht ud jetzt.....tja die Führung muss wissen was sie macht aber RR sagte ja das auf dauer keine 3 Liga möglich ist
Das hört man von allen Verantwortlichen der Drittliga-Vereine: Auf Dauer ist die Dritte Liga nicht zu bewerkstelligen. Es müssen wohl oder übel die Fernsehgelder erhöht werden, dass es lukrativ ist, in der Dritten Liga zu spielen!
Steinhausgeflüster |#794
03.05.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Bajuno:
Das hört man von allen Verantwortlichen der Drittliga-Vereine: Auf Dauer ist die Dritte Liga nicht zu bewerkstelligen. Es müssen wohl oder übel die Fernsehgelder erhöht werden, dass es lukrativ ist, in der Dritten Liga zu spielen!
Das geht aber nur wenn wir einen Direktvermarkter hätten alla Sport 1. Unter ARD und ZDF wird das nix. :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#795
03.05.2010 - 20:11 Uhr
Ich würde mich über eine Verpflichtung von Holst freuen......
Steinhausgeflüster |#796
03.05.2010 - 20:12 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22850&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

•     •     •

Steinhausgeflüster |#797
03.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von knaller:
Zitat von Bajuno:

...haben wir nicht andere Problemzonen?
Ja, Hüfte ,Bauch und PO ;) :p .

•     •     •

Steinhausgeflüster |#798
03.05.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Bajuno:

Ich ebenso und bei Holst bin ich der Meinung kann man nicht wirklich viel falsch machen, wobei ich die IV auch nicht für DIE Problemzone halte. Wenn ich bedenke das Möckel dieses Jahr vier oder fünf mal für den geschlagenen Orlishausen auf der Linie geklärt hat :cool

Wir brauchen jmd. für das linke Mittelfeld, einen OM und ganz dringend einen weiteren gescheiten Stürmer neben Kammlott. Das sollte dann für Platz 7-10 reichen. Und nach der nächsten Saison kann man kräftig ausmisten.
Wo soll denn die Kohle herkommen, um solche (diesen) Transfer zu stemmen?? Bitte nicht durch den Verkauf von CK.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#799
03.05.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von knaller:
Zitat von rwe82:
Zitat von Bajuno:

Der AHNUNGSLOSE will laut "BLÖD" Holst verpflichten,der wohl in PB keinen weiteren Vertrag bekommt.....
Geht die Scheisse jetzt etwa von vorne los???????????? :o
Ich rede von Hörgl und der ist Ahnungslos oder warum steht man do wo man jetzt ist (dank Emma nicht ganz so tragsch,denn er hat schlimmeres vermieden) Hörgl ist bestimm an einer möglichen Verpflichtung von Holst nicht beteiligt denn Hörgl kennt solche guten spieler nicht!!! Hörgl darf auf keinen Fall mehr enen Handschlag für den RWE tun.....sonst wird alles noch schlimmer

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#800
04.05.2010 - 06:57 Uhr
Hallo Erfurter,

ich habe jetzt mal eine Fussballunabhängige Frage!
Wer von Euch weiß in der Nähe der sog. Zitadelle Petersberg ein Hotel oder Pansion...günstig und gut!?!?
Wir (4) möchten am 25.7. zu in Extremo nach Erfurt kommen und suchen f.d. Nacht eine Unterkunft...
Bitte private Nachricht...oder geht auf www.lokalisten.de "Ferdl1860"..ok??

Danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.