| Geburtsdatum | 31.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Steffen Tigges [27]
05.01.2021 - 14:42 Uhr
10.03.2022 - 10:10 Uhr
Ich mag ihn und eine solch schwere Verletzung wünscht man keinem.
Ich denke aber im Sommer trennen sich eh die Wege, da es für die Profis nicht reicht und er für die U23 doch zu gut ist.
Daher hätte ich lieber Moukoko die Spielzeit gegeben so wenn er denn fit wäre....
Ich wünsche ihm schnelle Genesung und das er einen top Verein in der 1. oder 2.Liga findet wo er Stammstürmer ist. Das wäre extrem spannend zu sehen für wieviel Tore er da so gut ist...
Ich denke aber im Sommer trennen sich eh die Wege, da es für die Profis nicht reicht und er für die U23 doch zu gut ist.
Daher hätte ich lieber Moukoko die Spielzeit gegeben so wenn er denn fit wäre....
Ich wünsche ihm schnelle Genesung und das er einen top Verein in der 1. oder 2.Liga findet wo er Stammstürmer ist. Das wäre extrem spannend zu sehen für wieviel Tore er da so gut ist...
10.03.2022 - 10:14 Uhr
Wahnsinn, von drei MS alle drei verletzt. Ich hätte Tigges sogar als Option für die Startelf gesehen in den nächsten beiden Spielen gegen Bielefeld und Mainz. Glaube da hätte er mit seiner Körperlichkeit gut getan.
Sehr schade für ihn.
Sehr schade für ihn.
10.03.2022 - 10:46 Uhr
In dieser Saison überrascht und schockiert mich gar nichts mehr. Die Ausfall-Misere zieht sich seit August durch die Spielzeit und ist geradezu absurd.
Man stelle sich mal vor, wir wären zwischenzeitlich noch so coronagebeutelt gewesen wie die Bayern, Hertha BSC oder Mainz.
Man stelle sich mal vor, wir wären zwischenzeitlich noch so coronagebeutelt gewesen wie die Bayern, Hertha BSC oder Mainz.
10.03.2022 - 11:05 Uhr
Die Talente reiben sich schon die Hände. Ich weiß es sind alles noch unerfahrene Talente, aber irgendwas muss man ja machen. Warum also nicht auch jetzt schon mit Gittens und Fink zwei weitere Talente als Einwechseloptionen hochziehen? Hazard, Malen, Brandt und Co. haben ja nun mal auch keine Stahlkörper und müssen ihren Energietank zwischendurch auffüllen können.
10.03.2022 - 15:16 Uhr
Gute Besserung Tigg!
Es ist nicht mehr normal...
Es ist nicht mehr normal...
10.03.2022 - 17:24 Uhr
Finde es etwas traurig, bei Haaland meckern alle dass er sich so offenkundig mit anderen Vereinen beschäftigt. Wenn sich aber ein Spieler von uns schwer verletzt schreiben einige Leute nur was wegen unserer med. Abteilung oder dass man sich doch trennen sollte. Als ginge es um Ware.
An dieser Stelle gute Besserung!
An dieser Stelle gute Besserung!
27.04.2022 - 01:34 Uhr
Quelle: twitter.com
@SPORTBILD
Steffen Tigges wünscht sich mehr Spielzeit, bekommt sie aber kaum. Er ist daher ein Transferkandidat.
#BVB
Da wird sich im Sommer sicherlich etwas adäquates finden lassen. Der U23 ist er altersmäßig und der 3.Liga wohl auch leistungsmäßig entwachsen, beim BVB muss er sich Adeyemi, Malen und dem neuen Mittelstürmer stellen. Ich denke, eine Trennung ist im Sommer das beste für den Spieler selber, sobald er wieder fit ist.
Steffen Tigges wünscht sich mehr Spielzeit, bekommt sie aber kaum. Er ist daher ein Transferkandidat.
#BVB
04.05.2022 - 18:49 Uhr
Quelle: open.spotify.com
(…) ein Stürmer könnte nach Freiburg wechseln.(…)Im Gegenzug könnte tatsächlich Mittelstürmer Steffen Tigges aus Dortmund zum SC Freiburg wechseln.
Im Stammplatz Podcast wird darüber spekuliert, dass Tigges zum SC Freiburg wechseln könnte. Erste lose Gespräche wurden wohl geführt. Ab Minute 13:16 geht es los.
14.05.2022 - 02:49 Uhr
Quelle: www.fussballeck.com
BVB-Nachwuchsstürmer Tigges bei Galatasaray im Gespräch
Für Galatasaray Istanbul läuft es diese Saison nicht wirklich gut. Obwohl sie den drittwertvollsten Kader in der türkischen Süper Lig haben, belegen sie aktuell nur den 13. Tabellenplatz. In Zukunft soll die Mannschaft die Erwartungen wieder erfüllen. Als Verstärkung für die neue Saison ist Steffen Tigges, Nachwuchsstürmer von Borussia Dortmund, bei Galatasaray Istanbul im Gespräch.
{...}
Abhilfe soll laut des Berichts deshalb Steffen Tigges vom BVB schaffen. Der 23-Jährige kam in dieser Spielzeit 20-mal für die erste Mannschaft der Dortmunder zum Einsatz und schoss dabei sieben Tore. Sein Vertrag beim Tabellenzweiten der Bundesliga läuft noch bis Sommer 2024. Aufgrund des qualitativ hochwertigen Kaders der Schwarz-Gelben würde der Linksfuß im Rahmen einer Leihe oder eines Wechsels in die Türkei vermutlich deutlich mehr Einsatzzeiten erhalten.
Für Galatasaray Istanbul läuft es diese Saison nicht wirklich gut. Obwohl sie den drittwertvollsten Kader in der türkischen Süper Lig haben, belegen sie aktuell nur den 13. Tabellenplatz. In Zukunft soll die Mannschaft die Erwartungen wieder erfüllen. Als Verstärkung für die neue Saison ist Steffen Tigges, Nachwuchsstürmer von Borussia Dortmund, bei Galatasaray Istanbul im Gespräch.
{...}
Abhilfe soll laut des Berichts deshalb Steffen Tigges vom BVB schaffen. Der 23-Jährige kam in dieser Spielzeit 20-mal für die erste Mannschaft der Dortmunder zum Einsatz und schoss dabei sieben Tore. Sein Vertrag beim Tabellenzweiten der Bundesliga läuft noch bis Sommer 2024. Aufgrund des qualitativ hochwertigen Kaders der Schwarz-Gelben würde der Linksfuß im Rahmen einer Leihe oder eines Wechsels in die Türkei vermutlich deutlich mehr Einsatzzeiten erhalten.
02.06.2022 - 01:09 Uhr
Quelle: twitter.com
1. FC Köln bemüht sich in diesem Sommer erneut um Steffen Tigges.
#BVB @SkySportDE
#BVB @SkySportDE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland