Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Steffen Tigges
Geburtsdatum 31.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Steffen Tigges [27]

05.01.2021 - 14:42 Uhr
Steffen Tigges [27] |#341
11.11.2021 - 12:36 Uhr
Ob es reicht oder nicht sei mal dahingestellt. Bei Tigges sieht man aber, dass er Bock hat dem Team zu helfen.

Von der Einstellung kann man ihm nichts vorwerfen und deshalb freue ich mich für ihn über jeden Einsatz. Weiß nicht ob er selbst noch dran geglaubt hat mal in der CL als Starter zu kommen. Eigentlich schöne Geschichte.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Steffen Tigges [27] |#342
20.11.2021 - 17:30 Uhr
Überragend, wie er vor dem 2:1 den Ball in den Lauf von Reus spielt und damit das Siegtor ermöglicht!

•     •     •

#EchteLiebe
Steffen Tigges [27] |#343
20.11.2021 - 23:25 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Überragend, wie er vor dem 2:1 den Ball in den Lauf von Reus spielt und damit das Siegtor ermöglicht!

Geht tatsächlich doch arg über. Sein Pass nimmt den Schwung für einen erfolgreichen Konter mit! Sehr sehr gut gemacht
Steffen Tigges [27] |#344
24.11.2021 - 22:46 Uhr
Am traurigsten ist halt irgendwie dass unser 3. Liga Stürmer Qualitätsmäßig gegenüber dem Rest der Mannschaft gar nicht abfällt.
Steffen Tigges [27] |#345
24.11.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von lmbw3
Am traurigsten ist halt irgendwie dass unser 3. Liga Stürmer Qualitätsmäßig gegenüber dem Rest der Mannschaft gar nicht abfällt.

Ja. Da fallen ganz andere ab und ich wünsche mir mehr Drittligaspieler zwinker
Steffen Tigges [27] |#346
24.11.2021 - 23:05 Uhr
Ich finde er hat das getan was er kann und das gar nicht schlecht. Vorne im Zentrum lauern und die Bälle festmachen. Er hatte so auch die eine Abschlusschance die noch rechtzeitig geklärt wurde. Wird gegen Wolfsburg auch seine Minuten kriegen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 24.11.2021 um 23:07 Uhr bearbeitet
Steffen Tigges [27] |#347
24.11.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Ich finde er hat das getan was er kann und das gar nicht schlecht. Hatte sogar die eine Abschlusschance. Vorne im Zentrum lauern und die Bälle festmachen. Wird gegen Wolfsburg auch seine Minuten kriegen, da bin ich mir sicher.

Genau das benötigen wir. So ist der Strafraum immer gut besetzt und die Verteidiger müssen ihn denken. Über außen dann mit Wucht. Ohne so eine Stürmer sind wir total berechenbar.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Steffen Tigges [27] |#348
24.11.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von lmbw3

Findest du? Im Strafraum wusste er auf engem Raum mit dem Ball gar nichts anzufangen, bei dem Schnittstellenpass von Can braucht er deutlich zu lange in der Ballverarbeitung, beim Tor verbockt er den Kopfball und zum Glück zieht Malen durch.

Wenn Tigges sagen wir 10 Mio. gekostet hätte, stände er schon stark in der Kritik. Finde seinen Einsatz aber super, das bringt schon was. Ein Großkreutz ist auch maximal ein Drittligaspieler, auch immer gewesen. Aber er hat der Mannschaft das richtige gegeben.
Steffen Tigges [27] |#349
24.11.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von Deard
Zitat von lmbw3

Findest du? Im Strafraum wusste er auf engem Raum mit dem Ball gar nichts anzufangen, bei dem Schnittstellenpass von Can braucht er deutlich zu lange in der Ballverarbeitung, beim Tor verbockt er den Kopfball und zum Glück zieht Malen durch.

Wenn Tigges sagen wir 10 Mio. gekostet hätte, stände er schon stark in der Kritik. Finde seinen Einsatz aber super, das bringt schon was. Ein Großkreutz ist auch maximal ein Drittligaspieler, auch immer gewesen. Aber er hat der Mannschaft das richtige gegeben.

Immerhin läuft er mal in die Tiefe, da hat er dem Großteil der Mannschaft schonmal was voraus.

Jeder will den Ball immer nur in den Fuß. Dieser Kader ist so krass schlecht zusammen gestellt, es ist zum heulen.
Steffen Tigges [27] |#350
24.11.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von lmbw3
Zitat von Deard

Zitat von lmbw3

Immerhin läuft er mal in die Tiefe, da hat er dem Großteil der Mannschaft schonmal was voraus.

Jeder will den Ball immer nur in den Fuß. Dieser Kader ist so krass schlecht zusammen gestellt, es ist zum heulen.

Muss mich auch korrigieren, Reus verbockt den Kopfball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.