| Geburtsdatum | 31.07.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Steffen Tigges [27]
05.01.2021 - 14:42 Uhr
30.10.2021 - 17:51 Uhr
Wie immer ein kämpferisch starker Auftritt, dazu ein toller Kopfball mit der nötigen Fortune. Super! Glückwunsch!
30.10.2021 - 17:55 Uhr
Geile Bude
Hat er sich dann auch wirklich mal verdient.
Und das 4 Buchstaben Schundblatt schreibt: "halber Haaland lässt Dortmund jubeln"....ist schon arg frech und unter aller Sau,aber das ist wohl nix neues,da gibt's außer Haaland eh keine anderen Spieler beim BvB
Hat er sich dann auch wirklich mal verdient. Und das 4 Buchstaben Schundblatt schreibt: "halber Haaland lässt Dortmund jubeln"....ist schon arg frech und unter aller Sau,aber das ist wohl nix neues,da gibt's außer Haaland eh keine anderen Spieler beim BvB
30.10.2021 - 17:55 Uhr
für diesen jungen freue ich mich heute am allermeisten, das war richtig gänsehaut als nobby ihn gebrüllt hat, tigges ist nicht dieser technik zwirbler wie mouki, aber tigges ist hier ganz klar der sturmtank! den sehe ich wesenlich lieber im sturm als moukoko.
30.10.2021 - 18:34 Uhr
Glückwunsch an ihn zum ersten Bundesligator! Man hat heute wirklich gut gesehen wie es unser Spiel verändert, wenn vorne ein Stürmer drinsteht, der auch mal einen langen Ball festmachen kann. Solange Erling verletzt ist, fehlt uns das etwas. Mit Reus, Brandt, Hazard, Malen, Moukoko oder sonstwem auf der 9 versuchen wir uns lieber durchzukombinieren, und da ist dann meist irgendein Bein von der gegnerischen Mannschaft im Weg. Tigges hat uns heute richtig gut getan, und hat ein sehr wichtiges Tor gemacht. Besser geht es nicht.
30.10.2021 - 18:48 Uhr
Freut mich für ihn aber vor allem auch für die Kritiker die ihn in den letzten Wochen (mMn) grundlos schlecht geschrieben haben. Weiter so.
30.10.2021 - 19:06 Uhr
Was macht denn laut Bild das Tigges Tor so Pikant?
30.10.2021 - 19:08 Uhr
Hab mich so für Tiggi gefreut. Herzlichen Glückwünsch und dann direkt ein wichtiges und die Luft aus dem Spiel genommen.
30.10.2021 - 19:13 Uhr
Der FC wollte ihn haben. Es war wohl eine Leihe im Gespräch gewesen. Korrigiert mich ob es Leihgeschäft oder eine normale Verpflichtung die der FC tätigen wollte.
By the way: Endlich hat es beim ihm geklappt, tolle wichtige Bude! Hat mich mega gefreut für ihn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 30.10.2021 um 19:15 Uhr bearbeitet
30.10.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Der FC wollte ihn haben. Es war wohl eine Leihe im Gespräch gewesen. Korrigiert mich ob es Leihgeschäft oder eine normale Verpflichtung die der FC tätigen wollte.
By the way: Endlich hat es beim ihm geklappt, tolle wichtige Bude! Hat mich mega gefreut für ihn!
Also nichts weltbewegendes Der FC wollte ihn haben. Es war wohl eine Leihe im Gespräch gewesen. Korrigiert mich ob es Leihgeschäft oder eine normale Verpflichtung die der FC tätigen wollte.

Ich freuemich auch für ihn. Es war ein sofort wichtiger treffer mit dem er auch einfach so viel Vertrauenzurück zahlt.
30.10.2021 - 21:13 Uhr
Evtl. hat man den Haaland Ersatz für kommenden Sommer längst in den eigenen Reihen. Gefällt mir gut wie er Bälle festmachen kann und weiter verteilt, dazu spielt er vorne ohne Schnörkel die einfachen und trotzdem notwendigen Pässe.
Sein Verhalten vor dem Tor zeigt die Skills eines echten Instinkt, eben eines Strafraumstürmers, eigentlich hat er das komplette Paket.
Wenn man ihm das Vertrauen schenkt und er verletzungsfrei bleibt, bin ich sicher das er auf 20+ Tore kommen würde, dazu hat er die richtig Manschaft hinter sich.
Sein Verhalten vor dem Tor zeigt die Skills eines echten Instinkt, eben eines Strafraumstürmers, eigentlich hat er das komplette Paket.
Wenn man ihm das Vertrauen schenkt und er verletzungsfrei bleibt, bin ich sicher das er auf 20+ Tore kommen würde, dazu hat er die richtig Manschaft hinter sich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland