| Geburtsdatum | 09.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Steffen Hofmann [11]
11.07.2012 - 08:04 Uhr
10.08.2015 - 11:05 Uhr
Weiß jmd ob Mujakic nächstes Jahr unser 10er sein kann? Und ist Nutz eher als 8 oder 10 eingeplant?
Nächstes Jahr wirds vermutlich ja einen großen Umbruch geben. Wenn dann Schaub und Hofmann weg sind, wer wird dann unser Spielmacher?
Nächstes Jahr wird hart: Spieler wie Kainz, Beric, Schobi, Schaub, ... werden wohl nicht zu halten sein.
Nächstes Jahr wirds vermutlich ja einen großen Umbruch geben. Wenn dann Schaub und Hofmann weg sind, wer wird dann unser Spielmacher?
Nächstes Jahr wird hart: Spieler wie Kainz, Beric, Schobi, Schaub, ... werden wohl nicht zu halten sein.
09.09.2015 - 10:45 Uhr
Alles Gute zum 35er, Herr Kapitän!
26.09.2015 - 18:25 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Seit 2006 spielt der 35-Jährige nun wieder für die Grün-Weißen. Im Vorfeld der Partie sprach das Rapid-Urgestein über ein mögliches Ende seiner Fußballerkarriere.
Steffen Hofmann über ein mögliches Karriereende.
28.09.2015 - 10:53 Uhr
Solle er sich nicht verletzen oder sonst wo der Teufel zuschlagen wird er sicher noch im neuen Stadion einlaufen. Das hat er sich verdient und das muss so sein, sonst würd ich den Fussball nicht mehr verstehen.
05.10.2015 - 10:42 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Hofmann: "So kann man die Liga deutlich spannender halten"
Stimmt zwar, dass es ein Foul an ihm war, jedoch hätte Rapid das Tor trotzdem noch verhindern können, und dass man gleich wieder von "Liga spannender machen" spricht, obwohl man selbst auch schon oft genug davon profitiert hat, mag ich gar nicht. Aber OK, war wahrscheinlich aus der Emotion heraus.
05.10.2015 - 11:10 Uhr
Natürlich aus der Emotion heraus. Bei einem Schiedsrichter als Spielleiter, der noch Wochen später einem Trainer den Handschlag verweigert, wundert mich aber sowas nicht.
05.10.2015 - 16:28 Uhr
Ich als Salzburg Fan schätze die Leistungen von Hoffmann in den vergangenen Jahren, aber solche Aussagen hat ein Spieler seiner Klasse nicht nötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michi85 am 05.10.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
05.10.2015 - 18:41 Uhr
es zeigt einfach, dass er noch immer total ehrgeizig ist....
06.10.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Michi85
Ich als Salzburg Fan schätze die Leistungen von Hoffmann in den vergangenen Jahren, aber solche Aussagen hat ein Spieler seiner Klasse nicht nötig.
Solche Aussagen bringen im Endeffekt nichts, weil sie keine Tatsachenentscheidungen mehr verändern... damit hast du völlig recht... aber die Aussage war unmittelbar nach dem Spiel und ich glaube man muss den Spielern auch irgendwo ein Ventil für die ganze Emotion lassen ohne ihnen das zu sehr nachzutragen...
05.12.2015 - 15:22 Uhr
Quelle: www.goal.com
Hofmann wird als Deutscher in Österreich verehrt - hält bei Bayern einen Rekord. Ein Gespräch über das Altwerden, die Faszination Rapid und Abneigungen.
Empfehlenswertes Interview mit dem Kapitän. Ganz interessant auch bzgl. seiner Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland