SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Steffen Hofmann
Geburtsdatum 09.09.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Steffen Hofmann [11]

11.07.2012 - 08:04 Uhr
Steffen Hofmann [11] |#11
25.11.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Milanfanatic100:
Wie lange muss Hofmann eigentlich noch mit der Spezialbrille spielen? Auch permanent wie einst Edgar Davids oder kann Hofmann bald wieder auf die Brille verzichten?

Schwer zu sagen, meines Wissens nach wurde es so kommuniziert, dass er erst einmal in den kommenden Spielen nach der Augenverletzung damit auflaufen muss und dann sieht man weiter. War ja auch eine ganz unglückliche Situation, dass ein Ball ins Aug im Abschlusstraining zu einer Sehbehinderung führt.

Was genau wurde denn damals eigentlich am Auge verletzt? Ist ja meist wirklich sehr harglich wenns bei den Augen zu Verletzungen kommt. :/:

Der Sehnerv hat sich ausgeweitet und später zusammengezogen, zurückgeblieben ist eine Einblutung. Gerade bei den Spielen nun im Herbst unter Flutlicht ist die Brille ein Muss.

•     •     •

SK Rapid Wien
Steffen Hofmann [11] |#12
28.11.2012 - 23:33 Uhr
SHFG im "Kurier"-Videointerview:
http://bcove.me/8pa0bq86

•     •     •

SK Rapid Wien
Steffen Hofmann [11] |#13
17.03.2013 - 13:52 Uhr
Nach der MR-Untersuchung am Sonntag steht nun die Diagnose fest: Unser Kapitän erlitt einen knöchernen Innenbandabriss im linken Knie.

Am Montag wird Steffen Hofmann im Evangelischen Krankenhaus von Dr. Benno Zifko operiert. Leider fällt er damit bis zum Saisonende aus - das Ziel ist, zum Saisonstart 2013/14 wieder einsatzfähig zu sein
Saisonende für Hofmann!

•     •     •

SK Rapid Wien
Steffen Hofmann [11] |#14
17.03.2013 - 14:54 Uhr
tut mir leid für ihn...allerdings muss man auch sagen:viel schlechter kann es auch ohne ihn nicht mehr laufen -.-
Steffen Hofmann [11] |#15
25.06.2013 - 19:11 Uhr
Mann Mann Mann, Rapid's neuer Sparkurs kann auch SHFG nicht kalt lassen. Möchte mir die derzeitige "Gehaltspyramide" nicht aus der Sicht von oben vorstellen. Da ist die Fallhöhe doch sehr hoch. ;)
Steffen Hofmann [11] |#16
09.09.2013 - 08:09 Uhr
Der Fußballgott wird 33 - Gratuliere!
Was mein Vater ehrfurchtsvoll von Krankl erzählt hat werde ich meinem Sohn eines Tages von Hofmann berichten. Lebende Legende.

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Steffen Hofmann [11] |#17
09.09.2013 - 09:55 Uhr
Ehre wem Ehre gebührt. Alles Gute, Steffen! :) :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
Steffen Hofmann [11] |#18
09.09.2013 - 20:49 Uhr
Mission 33 erfolgreich! :D ;)

Alles Gute! Drei, vier Jahre sind noch locker drin!

•     •     •

Lasst den Trainer doch mal eine ganze Vorbereitung machen - und dann schmeißen wir ihn raus.
Steffen Hofmann [11] |#19
10.09.2013 - 08:48 Uhr
Nachträglich auch alles Gute dem Fußballgott!
Steffen Hofmann [11] |#20
18.09.2013 - 19:26 Uhr
Quelle: kurier.at
Als Kapitän wird wieder Steffen Hofmann einlaufen, der mit seinem 50. Europacup-Einsatz (ohne UI-Cup) Rekord-Rapidler Peter Schöttel ablöst. Vor seinem internationalen Jubiläum spricht Hofmann im KURIER über ...
Hofmann spricht vor seinem 50. Europapokalspiel über internationale Höhepunkte, Aufreger und vieles mehr.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.