| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
21.10.2025 - 09:25 Uhr
Danke DFB! Drei Tage mal Ruhe auf dem Platz vor ihm
21.10.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Meine Hoffnung ist ja, dass er seine Karriere in der Winterpause beendet.
22.10.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Siggi_DD
er soll doch Unruhe in den Gegner bringen !
Unruhe in der eigenen Mannschaft ? Das kann ich null bestätigen.
Das er mit der ein oder anderen Aktion nicht unbedingt "klug" handelte, keine Frage.
Das weis er aber auch selbst. Da sind schon dumme Aktionen dabei gewesen.
Und tut Stefan einen gefallen, wenn er denn doch nochmal ein Tor schießt, jubelt nicht und bleibt sitzen
(***Ironie***)
22.10.2025 - 11:02 Uhr
Zitat von CherryFoot2
Das er mit der ein oder anderen Aktion nicht unbedingt "klug" handelte, keine Frage.
Wenn er das selbst weiß und es trotzdem immer wieder passiert, scheint es mit seiner Lenfähigkeit und Impulskontolle nichjt besonders gut zu stehen.
22.10.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Falco_SGD
Ich habe ihn ja als Teilzeitkraft schon geschätzt diese Saison weil er doch mit viel Wucht und Einsatz gerne noch bissl Impulse setzen konnte. Aber die rote Karte war genau so super unnötig wie in Wiesbaden.
Wenn Stefan es mit seinen ganzen Aussagen über Einstellung, Ehre und Pflicht ernst nimmt, sollte er aufgrund seines Verhaltens aufm Platz und nun auch neben dem Platz mindestens mal auf die Binde verzichten. Eigentlich sollte er von selbst auch ausm Mannschaftsrat austreten.
Für mich hat er eigentlich jegliche Integrität verloren - zumal er dann auch noch unsere 2 Talente da mitzieht die mit Sicherheit zu ihm aufsehen. Unverzeihlich.
Ich habe ihn ja als Teilzeitkraft schon geschätzt diese Saison weil er doch mit viel Wucht und Einsatz gerne noch bissl Impulse setzen konnte. Aber die rote Karte war genau so super unnötig wie in Wiesbaden.
Wenn Stefan es mit seinen ganzen Aussagen über Einstellung, Ehre und Pflicht ernst nimmt, sollte er aufgrund seines Verhaltens aufm Platz und nun auch neben dem Platz mindestens mal auf die Binde verzichten. Eigentlich sollte er von selbst auch ausm Mannschaftsrat austreten.
Für mich hat er eigentlich jegliche Integrität verloren - zumal er dann auch noch unsere 2 Talente da mitzieht die mit Sicherheit zu ihm aufsehen. Unverzeihlich.
Ach, der erzählt auch viel, was gut ankommen soll..
Die Integrität hat er in meinen Augen schon lange verloren. Er hat immer erzählt wie geil und wichtig Tradition ist und spielt dann für RB, Ingolstadt und Wolfsburg..blablabla
Respekt vor der „sportlichen Leistung“ in dem Alter, aber mMn weiß er was gut ankommt und was das Umfeld hören will und dann legt er los. Wäre der nicht hier geboren, wäre der schon seit 2-3 Jahren nicht mehr hier.
03.11.2025 - 20:02 Uhr
Quelle: x.com
Kapitän, Torjäger und Identifikationsfigur: Nur wenige Menschen leben Schwarz-Gelb so, wie Du es tust. Wir wünschen Dir zu Deinem 37. Ehrentag nur das Beste und lass Dich ordentlich feiern, Capitano!
06.05.2026 - 14:12 Uhr
Also laut Dynamo-Homepage beendet er seine aktive Karriere zur neuen Saison. Er soll Dynamo aber in anderweitiger Funktion erhalten bleiben.
Vielen Dank Stefan und alles Gute
Vielen Dank Stefan und alles Gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 06.05.2026 um 14:12 Uhr bearbeitet
06.05.2026 - 14:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=PePebuNM1k8
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/stefan-kutschke-beendet-aktive-karriere/
Stefan beendet seine Karriere zum Saisonende.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/stefan-kutschke-beendet-aktive-karriere/
Stefan beendet seine Karriere zum Saisonende.
06.05.2026 - 14:19 Uhr
Danke und alles Gute !
06.05.2026 - 14:25 Uhr
Eine absolute Identifikationsfigur verlässt das Feld. Zum Glück bleibt er uns in neuer Funktion erhalten.
Alles Gute Kutsche! 🙌🏼🖤💛
Alles Gute Kutsche! 🙌🏼🖤💛
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland