SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Stefan Kutschke [30]

08.01.2016 - 17:13 Uhr
Stefan Kutschke [30] |#921
18.10.2025 - 20:06 Uhr
Also alles nur Zufall bzw. unglückliche Umstände dass er sich mit diesen Leuten hat fotografieren lassen?
Dem Verein scheint das egal zu sein.
Wir hatten und haben ja auch unsere "Spezialisten" in diversen Fangruppen, aber als Spieler geht sowas gar nicht.
Dass er auch noch aufgestellt wurde ist doch sehr befremdlich. Unter Wollitz hätte er sicherlich keine Sekunde mehr mit dem Team trainiert, und erst recht nie wieder gespielt.

Und die anderen beiden waren einfach nur naiv und wussten nix von der Szene, bzw. welchen Ruf die Einrichtung ect. hat(te)?
Kutschke wird es relativ egal sein, eine große sportliche Zukunft hat er nicht mehr ... und rein rechtlich wird man ihm finanziell kaum was können. Aber sein Verhalten lässt echt tief blicken.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Stefan Kutschke [30] |#922
18.10.2025 - 20:43 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Also alles nur Zufall bzw. unglückliche Umstände dass er sich mit diesen Leuten hat fotografieren lassen?
Wir hatten und haben ja auch unsere "Spezialisten" in diversen Fangruppen, aber als Spieler geht sowas gar nicht.
Dass er auch noch aufgestellt wurde ist doch sehr befremdlich. Unter Wollitz hätte er sicherlich keine Sekunde mehr mit dem Team trainiert, und erst recht nie wieder gespielt.

Und die anderen beiden waren einfach nur naiv und wussten nix von der Szene, bzw. welchen Ruf die Einrichtung ect. hat(te)?
Kutschke wird es relativ egal sein, eine große sportliche Zukunft hat er nicht mehr ... und rein rechtlich wird man ihm finanziell kaum was können. Aber sein Verhalten lässt echt tief blicken.

Es geht hier um Fußball!
Stefan Kutschke [30] |#923
18.10.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von Uebungsleiter

Hi , Gurkenpflücker ,schön das Du deine ünerwünschte Meinung hier ablässt-wie war die Ernte dieses Jahr ?

P.S. noch eine persönliche Frage : wie schafft man es als Provinzverein das ein Mehrfachvater seine Finger von jungen Groopies lässt ?

Die Antwort ist doch Kindergarten. Die Verfehlungen eines Menschen mit denen eines anderen egalisieren zu wollen, ist Blödsinn.

Ich frage mich inzwischen wirklich welchen Geistes Kind Kutschke ist. Bei Oehmichen und Menzel glaube ich noch an jugendliche Naivität und schlichte Unwissenheit.
Stefan Kutschke [30] |#924
18.10.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von Uebungsleiter

Hi , Gurkenpflücker ,schön das Du deine ünerwünschte Meinung hier ablässt-wie war die Ernte dieses Jahr ?

P.S. noch eine persönliche Frage : wie schafft man es als Provinzverein das ein Mehrfachvater seine Finger von jungen Groopies lässt ?

Gehts noch peinlicher?
Stefan Kutschke [30] |#925
18.10.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von dynamo66

Gehts noch peinlicher?

Jo,wenn ich deine "Beiträge" lese...
Stefan Kutschke [30] |#926
18.10.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von dynamo66

Gehts noch peinlicher?

Jo,wenn ich deine "Beiträge" lese...

Okay, geht noch peinlicher. Was sich hier so für ,Experten‘ tummeln.
Stefan Kutschke [30] |#927
18.10.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von DynamoTeltow

Die Antwort ist doch Kindergarten. Die Verfehlungen eines Menschen mit denen eines anderen egalisieren zu wollen, ist Blödsinn.

Welche Verfehlungen meinst Du?

Bei Wollitz ist eine Tatsache bei den Dynamos eine böswillige Unterstellung aus dem Netz,forciert von linksfaschistischen Netzwerkern!

Ich frage mich inzwischen wirklich welchen Geistes Kind Kutschke ist. Bei Oehmichen und Menzel glaube ich noch an jugendliche Naivität und schlichte Unwissenheit

Welche Unwissenheit?

.
Stefan Kutschke [30] |#928
18.10.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von dynamo66

Okay, geht noch peinlicher. Was sich hier so für ,Experten‘ tummeln.

Absolute Zustimmung !👍️
Stefan Kutschke [30] |#929
18.10.2025 - 21:30 Uhr
@DD6362
Zitieren musst du noch üben, so sieht es aus als wären deine Frage und meine Aussage im gleichen Beitrag.

Unwissenheit darüber wie man sich so geschickt und professionell verhält, ohne Reputationsschäden in Kauf zu nehmen.
Stefan Kutschke [30] |#930
18.10.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von DD6362

Bei Wollitz ist eine Tatsache bei den Dynamos eine böswillige Unterstellung aus dem Netz,forciert von linksfaschistischen Netzwerkern!

.

Erstens geht deine Wertung bezüglich des Mediums meiner Meinung nach über das bei TM tolerierte Maß an politischen Äußerungen hinaus und beweist zweitens eklatante Bildungslücken deinerseits.

Und nein es ist keine Unterstellung, es ist ein Fakt das Kutschke auf dieser Veranstaltung war, es ist auch ein Fakt das er sich dort mit einem Inhaber des Studios ablichten ließ von dem er sich noch von wenigen Monaten distanziert hatte und es ist ebenso ein Fakt, dass ein signifikanter Teil der Kämpfer Verbindungen in die rechtsextreme Szene/ bzw. Teil der rechtsextremen Szene ist.
Nur weil der Urheber die nicht gefällt, ändert es nichts am Wahrhaltsgehalt der Aussage, die sich ja auch nachprüfen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.