| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
02.06.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von spassmagnet
... und wenn ich mir Kutschkes vergangene Aussage so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ihm klar war, dass wir ihm keine 500k pro Jahr o.ä. zahlen können
... und wenn ich mir Kutschkes vergangene Aussage so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ihm klar war, dass wir ihm keine 500k pro Jahr o.ä. zahlen können
Hihi. Vielleicht isser ja tatsächlich davon ausgegangen, dass wir ihm sein FCN Gehalt weiter zahlen. Is schon doof, da bringst Du Leistung und bekommst dafür ne saftige Gehaltskürzung.
Auf der anderen Seite könnte man das ganze Gehabe gegenüber dem FCN als Pokerei zum Senken der Ablöse verstehen (er will nirgendwoanders hin, jetzt läuft er das Risiko, dass Dynamo ihn am Ende vielleicht gar nicht braucht - also sollte Nürnberg ihn schnell loswerden, solange sie noch Geld für ihn bekommen...).
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie et janze ausgeht, und wo Kutschke am Ende spielt. Dynamo sehe ich da nur zu 50% Wahrscheinlichkeit am Ruder; irgendein englischer Zweitligist wird sicher genug Kohle übrig haben.
02.06.2017 - 20:39 Uhr
Im Moment scheint es so, dass Kutschke und sein Berater eher das Problem darstellen, als Nürnberg.
02.06.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Im Moment scheint es so, dass Kutschke und sein Berater eher das Problem darstellen, als Nürnberg.
Das kann schon sein. Ist ja auch sein gutes Recht, einen guten Vertrag anzustreben.
06.06.2017 - 17:24 Uhr
Glückwunsch Stefan, sogar gegen den guten Dembele aus Dortmund duchgesetzt.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/fans-waehlen-stefan-kutschke-zum-pokalheld-201617.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/fans-waehlen-stefan-kutschke-zum-pokalheld-201617.html
06.06.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nicht mal 19.000 Stimmen... Verstehe nicht so richtig wie man so eine "Auszeichnung" so ernst nehmen kann.
Freut mich zwar, dass er gewonnen hat, allerdings scheint da keiner so richtig abstimmen zu wollen.
06.06.2017 - 20:04 Uhr
Ganz schön schräg, dass sich Stefan gegen einen Dortmunder durchsetzten konnte (bei der Fanbase des BVB). Für Eile wurde 2015 viel mehr abgestimmt und er unterlag dennoch Kevin De Bruyne...einerseits zwar zurecht aber andererseits war der eben Wolfsburger.
Allerdings gebe ich Cookie Recht, das scheint keinen so wirklich zu interessieren, zumindest in diesem Jahr. Eine schöne Randnotiz ist es aber allemal, ein Dresdner Spieler wird jetzt "für immer" auf diesem Walk of Fame neben Größen wie Thomas Müller oder Oli Kahn verewigt.
Allerdings gebe ich Cookie Recht, das scheint keinen so wirklich zu interessieren, zumindest in diesem Jahr. Eine schöne Randnotiz ist es aber allemal, ein Dresdner Spieler wird jetzt "für immer" auf diesem Walk of Fame neben Größen wie Thomas Müller oder Oli Kahn verewigt.
08.06.2017 - 18:01 Uhr
Kutscher
vielen Dank für die super Saison und hoffentlich findest du einen Verein, bei dem du glücklich wirst... good luck
vielen Dank für die super Saison und hoffentlich findest du einen Verein, bei dem du glücklich wirst... good luck
08.06.2017 - 18:01 Uhr
Leider trägt er diesen Titel nun woanders hin. Danke Kutsche, viel Glück und bis bald!
08.06.2017 - 18:06 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/stefan-kutschke-verlaesst-die-sgd.html
Klingt für mich tatsächlich so, als wäre es nur an der Kohle gescheitert... Schade, mal sehen ob er in Nürnberg bleibt oder sogar wechselt, vielleicht ja nach England... bin gespannt..
Wünsche ihm auf jedenfall alles gute für seinen weiteren Weg!!
Klingt für mich tatsächlich so, als wäre es nur an der Kohle gescheitert... Schade, mal sehen ob er in Nürnberg bleibt oder sogar wechselt, vielleicht ja nach England... bin gespannt..
Wünsche ihm auf jedenfall alles gute für seinen weiteren Weg!!
08.06.2017 - 18:16 Uhr
Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, ihm war gar nicht bewusst, wie viel Nürnberg noch von seinem Gehalt bezahlten und warum. Sich erst ganz weit aus dem Fenster lehnen und dann so schnell am Geld scheitern, zeigt, wie weit man auseinander lag. Schade drum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 08.06.2017 um 18:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland