| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
23.08.2016 - 11:36 Uhr
Da es im Pokalspielthread wohl untergehen würde, pack ichs mal hier nei.
Der Kutscher ist, nicht ganz unverdient für den DFB-Pokal: "http://www.sport1.de/partner/volkswagen/walk-of-fame" nominiert. Und auch wenn er derzeit mit etwas über 50% der Stimmen dezent in Führung liegt, geht da sicher noch was
Also alle Mann: RAN
Der Kutscher ist, nicht ganz unverdient für den DFB-Pokal: "http://www.sport1.de/partner/volkswagen/walk-of-fame" nominiert. Und auch wenn er derzeit mit etwas über 50% der Stimmen dezent in Führung liegt, geht da sicher noch was
23.08.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von MarCop73

Erledigt!
Alle ran, sind nur noch 49
23.08.2016 - 14:12 Uhr
Bei Serkan Firat ist ein BOT unterwegs. Dort sind in den letzten 100 sec. 84 Stimmen abgegeben worden. Wir haben da keinen Spezialisten der betrügt!?
23.08.2016 - 15:15 Uhr
Habs gerade mal probiert der Spezialist ist der, der einfach nach der Stimmabgabe zurück klickt und erneut seine Stimme abgibt. Da schaffst auch mehr als 90 Stimmen in der Stunde☺. Ich hab leider nich die Zeit.
23.08.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von WHB-27
Habs gerade mal probiert der Spezialist ist der, der einfach nach der Stimmabgabe zurück klickt und erneut seine Stimme abgibt. Da schaffst auch mehr als 90 Stimmen in der Stunde☺. Ich hab leider nich die Zeit.
Geht ganz schön was ab gerade
23.08.2016 - 15:49 Uhr
Wenn Kutsche das Ding holt da kotzen die Dosen gleich nochmal.
23.08.2016 - 15:52 Uhr
Da soll nochmal einer sagen Fleiß wird nicht belohnt.
23.08.2016 - 16:11 Uhr
da stehn die Fans Ihren Goldfüsschen nichts nach. So muss es sein Einer für Alle, und Alle für Einen. ☺ ....hab grad gesehn 1000 Stimmen in einer Stunde Respekt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 23.08.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 17:01 Uhr
Wobei man sagen muss, dass der Firat auch 'ne starke Vorstellung abgegeben hat.
Aber irgendwie hab ich trotzdem für Kutsche gevotet.
Aber irgendwie hab ich trotzdem für Kutsche gevotet.
23.08.2016 - 18:37 Uhr
Man muss auch sagen, dass bei Kutschke ne Passquote von 33% und ne Zweikampfquote von 38% auch nicht grade berauschend sind. Das ist eigentlich auch das, was bei mir von ihm immer hängen bleibt.Leider.
2 Schüsse aufs Tor und 2 Tore sind allerdings auch unschlagbar effektiv
also habe ich mal ein Stimmchen für ihn abgegeben, obwohl ich nicht unbedingt in Kutsche Fan bin.
2 Schüsse aufs Tor und 2 Tore sind allerdings auch unschlagbar effektiv
also habe ich mal ein Stimmchen für ihn abgegeben, obwohl ich nicht unbedingt in Kutsche Fan bin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland