FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1291
05.01.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hanseat78:
solange man niemand verpflichtet und je länger wir warten, desto weniger Eingewöhnungszeit bleibt!
Bei jedem Transfer gehört auch immer Glück dazu, Ziegenbein kam auch nur auf dem letzen Drücker, da Langen sich verletzte. Semmer hat man sehr früh verpflichtet, obwohl der vom Leistungvermögen keine Verstärkung sein konnte. Hoffe, das Paule jetzt wieder ein glückliches Händchen hat.

Wenn dem so ist, könnte man sich ein Scouting ja sparen und nach Transferschluss einfach schauen wer übrig bleibt und den dann holen und hoffen das es klappt.
Ne, sorry. Das kann nicht der Weg sein!
Wenn man jetzt noch das Urteil wegen den Steuern abwarten will, dann gute Nacht Marie!
Na,ja was das mit dem Scouting zu tun hat, wenn man spät zugreift weiss ich nicht. Man muss schon wissen, welche Spieler man braucht. Vor allem braucht man Scouts die wissen, welche Stellschrauben man drehen muss um bei Spielerberatern und Clubs, bei den man sich Spieler ausgeguckt hat zum Erfolg zu kommen. Um spielerische Klasse zu erkennen, sollte eigentlich der Trainerstab ausreichen.

Ich glaube wir haben andere Ansichten, was Scouting und Verpflichtung angeht. Aber egal, darum geht's ja auch nicht.
Ich hab nunmal die Ansicht, das die Außendarstellung unseres Vereins absolut mangelhaft ist und das zieht sich vom Fanproblem über die Pannewitzgeschichte bis hin zur Transfergestaltung. Es passieren Fehler, was durchaus menschlich ist aber wenn ich schon seit mehreren Monaten weiß, dass ich ein Offensivproblem habe, dann setze ich da Schwerpunkte und mache meine Hausaufgaben, sodass ich zum Trainingsstart etwas präsentieren kann. Selbst wenn es evtl. schief gehen sollte am Ende, dann habe ich wenigstens was versucht.
Jetzt wird nur abgewartet, auf schlechte Finanzen verwiesen und von irgendwelchen Listen gesprochen! Mal angenommen es kommt in ein paar Tagen einer zum Probetraining. Bis man den dann verpflichtet hat, ist die Winterpause fast vorbei.
Beschaulichkeit, Ruhe und Teamharmonie im schönen HRO ist was tolles aber JETZT ist der Zeitpunkt für die Rückrunde anzugreifen und nicht erst Anfang Februar!!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Stefan Beinlich [Manager] |#1292
13.01.2012 - 00:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Paule!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25213
'Am liebsten auf dem Platz stehen' - Geburtstags-Interview mit Stefan Beinlich

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stefan Beinlich [Manager] |#1293
13.01.2012 - 00:38 Uhr
alles gute, paule!!! :) :) :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Stefan Beinlich [Manager] |#1294
13.01.2012 - 01:22 Uhr
Alles Gute zum runden Geburtstag, Paule!

Ick magg di ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Stefan Beinlich [Manager] |#1295
13.01.2012 - 11:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Freitag den 13.01.!!!!

Meine Ma hat heute auch Ihren großen Tag!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Stefan Beinlich [Manager] |#1296
13.01.2012 - 11:37 Uhr
alles gute paule!

ich hoffe der 13. ist heute dein glückstag für das neue lebensjahr. wir werden es alle brauchen...im neuen jahr wünsche ich mir auch ein besseres händchen bei transfers! von 4 müssen 3 immer sitzen!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#1297
13.01.2012 - 11:39 Uhr
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Freitag der 13. kann nur Glück bringen......!

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Stefan Beinlich [Manager] |#1298
13.01.2012 - 11:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Paule! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Stefan Beinlich [Manager] |#1299
13.01.2012 - 12:22 Uhr
Alles Gute Paule! :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Stefan Beinlich [Manager] |#1300
13.01.2012 - 12:23 Uhr
Alles Gute Paule und willkommen im Klub der 40er!
Geiler Jahrgang... :cool

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.