Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
05.12.2011 - 17:05 Uhr
PRO Stefan "Paule" Beinlich!!!
05.12.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Koggen-Fan:
Nur damit das klar ist:
pro PB ist nicht gleich pro PV. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paule noch an PV und seine Künste glaubt!
Nur damit das klar ist:
pro PB ist nicht gleich pro PV. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paule noch an PV und seine Künste glaubt!
05.12.2011 - 17:42 Uhr
PRO Paule!!!
Er wird die Kogge retten, ich glaube dran!
Er wird die Kogge retten, ich glaube dran!
05.12.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Hansonov:
Also was hier einige ablassen ist echt lächerlich!
Nur weil er PV nicht sofort entlässt "drückt" er sich? Schon mal dran gedacht, dass es volle Absicht ist?
Wäre es volle Absicht, ihn zu behalten, hätte man nach dem Fürthspiel ja eine entsprechende Äußerung tätigen können. Stattdessen wird auf eine turnusmäßige Vorstandssitzung verwiesen, die dann aus Krankheitsgründen ausfällt.
Merkste selbst oder?
Nur weil er PV nicht sofort entlässt "drückt" er sich? Schon mal dran gedacht, dass es volle Absicht ist?
Wäre es volle Absicht, ihn zu behalten, hätte man nach dem Fürthspiel ja eine entsprechende Äußerung tätigen können. Stattdessen wird auf eine turnusmäßige Vorstandssitzung verwiesen, die dann aus Krankheitsgründen ausfällt.
Merkste selbst oder?
05.12.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
Er wird die Kogge retten, ich glaube dran!Wie denn?
PRO Paule!!!
05.12.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
werden wir dann schon sehen.
denke, nach dem p´born spiel muss pv endgültig gehen muss.
dann kommt könig pagel.
dann bleiben wir drin.
dann gehts langsam wieder richtung 1.liga. :) :) :) :)
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
werden wir dann schon sehen.
denke, nach dem p´born spiel muss pv endgültig gehen muss.
dann kommt könig pagel.
dann bleiben wir drin.
dann gehts langsam wieder richtung 1.liga. :) :) :) :)
05.12.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
Dieser Mann hat aus dem Nichts mit dem Vorstand etwas geschaffen. Er hat sich vor der Krise geäußert, neue Strukturen geschaffen und zeigt seine Kompetenz immer wieder aufs neue. Ich für meinen Teil bin nie davon ausgegangen, dass es einfach wird die Liga zu halten. Auch einen Abstieg habe ich somit immer für möglich gehalten. Auch wenn dies geschieht, steht dieser Mann nicht für mich zur Disposition. Hier wurde viel ***** in den letzten Jahre verzapft und auch im Moment ist es nicht besser. Viele verschiedene Dinge passieren und niemand muss perfekt sein.
Für mich wirken BH und PB äußerst Kompetent und ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas besser machen könnte in diese Situation. Diese beiden stehen für mich nicht zur Disposition. Bei wem doch, der soll mir sagen was und wie irgendwer anders besser machen kann.
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
Dieser Mann hat aus dem Nichts mit dem Vorstand etwas geschaffen. Er hat sich vor der Krise geäußert, neue Strukturen geschaffen und zeigt seine Kompetenz immer wieder aufs neue. Ich für meinen Teil bin nie davon ausgegangen, dass es einfach wird die Liga zu halten. Auch einen Abstieg habe ich somit immer für möglich gehalten. Auch wenn dies geschieht, steht dieser Mann nicht für mich zur Disposition. Hier wurde viel ***** in den letzten Jahre verzapft und auch im Moment ist es nicht besser. Viele verschiedene Dinge passieren und niemand muss perfekt sein.
Für mich wirken BH und PB äußerst Kompetent und ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas besser machen könnte in diese Situation. Diese beiden stehen für mich nicht zur Disposition. Bei wem doch, der soll mir sagen was und wie irgendwer anders besser machen kann.
05.12.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
Für mich wirken BH und PB äußerst Kompetent und ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas besser machen könnte in diese Situation. Diese beiden stehen für mich nicht zur Disposition. Bei wem doch, der soll mir sagen was und wie irgendwer anders besser machen kann.Krisenmanagment sieht meiner Meinung nach aber deutlich anders aus. Da muss ich präsent sein und stark hervortreten. Der starke Mann fehlt wofür Paule eigentlich wie geschaffen ist. Da müssen klare Worte fallen. Ein klares Statement. All das fehlt... Stattdessen versteckt man sich und scheut die Öffentlichkeit. In der GS glühen die Drähte und nischt passiert. Alles vergleichbar mit der Truppe, die gerade auf dem Platz steht!
Die Mannschaft spielt wie ein Absteiger...
Der Trainer steht alleine da und flieht nach Hause...
Der sportliche Leiter scheut die Öffentlichkeit...
Der Vorsitzende ist krank, wofür er natürlich nichts kann...
Wo ist jetzt die starke Persönlichkeit?
So steigt man ab! Das kennen wir doch schon...
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wiesl:
PRO Paule!!!
Für mich wirken BH und PB äußerst Kompetent und ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas besser machen könnte in diese Situation. Diese beiden stehen für mich nicht zur Disposition. Bei wem doch, der soll mir sagen was und wie irgendwer anders besser machen kann.Krisenmanagment sieht meiner Meinung nach aber deutlich anders aus. Da muss ich präsent sein und stark hervortreten. Der starke Mann fehlt wofür Paule eigentlich wie geschaffen ist. Da müssen klare Worte fallen. Ein klares Statement. All das fehlt... Stattdessen versteckt man sich und scheut die Öffentlichkeit. In der GS glühen die Drähte und nischt passiert. Alles vergleichbar mit der Truppe, die gerade auf dem Platz steht!
Die Mannschaft spielt wie ein Absteiger...
Der Trainer steht alleine da und flieht nach Hause...
Der sportliche Leiter scheut die Öffentlichkeit...
Der Vorsitzende ist krank, wofür er natürlich nichts kann...
Wo ist jetzt die starke Persönlichkeit?
So steigt man ab! Das kennen wir doch schon...
05.12.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hansonov:
Merkste selbst oder?
Die einzig plausible Erklärung für das ganze Affentheater ist, dass man in Verhandlungen steckt, aber noch nichts definitiv ist und man vielleicht erst morgen etwas bekanntgeben kann/möchte.
Die normale Vorgehensweise wäre gewesen, dass der Verein (z.B. durch PB) bekannt gibt, dass man sich von PV getrennt hat und die Mannschaft bis auf weiteres vom Co trainiert wird.
So müsste PV morgen wieder auf dem Trainingsgelände auftauchen.
Zitat von Hansonov:
Merkste selbst oder?
Die einzig plausible Erklärung für das ganze Affentheater ist, dass man in Verhandlungen steckt, aber noch nichts definitiv ist und man vielleicht erst morgen etwas bekanntgeben kann/möchte.
Die normale Vorgehensweise wäre gewesen, dass der Verein (z.B. durch PB) bekannt gibt, dass man sich von PV getrennt hat und die Mannschaft bis auf weiteres vom Co trainiert wird.
So müsste PV morgen wieder auf dem Trainingsgelände auftauchen.
05.12.2011 - 18:15 Uhr
Mir geht das hier ein wenig zu schnell.
Warum soll sich SB auch bitte leicht tun mit dieser Entscheidung?
Wir haben eine Strafe in der Größenordnung von mindestens 300.000 Euro vor der Brust.Dazu muss das Team dringend im Winter verstärkt werden.Eine Trainerentlassung plus den neuen Trainer plus eventuell Co kann gut gerne nochmal 300.000 Euro Extra kosten.Die Spitze des ganzen ist das noch nichtmal die Garantie hat das der neue einschlägt man im Frühling den nächsten Trainer bezahlen muss.Dazu haben wir das sehr schwere Auswärtsspiel in PB vor der Brust indem den neuen Coach direkt ins kalte Wasser scheißt.
Für mich ist es klar das man auf Zeit spielt..
Warum soll sich SB auch bitte leicht tun mit dieser Entscheidung?
Wir haben eine Strafe in der Größenordnung von mindestens 300.000 Euro vor der Brust.Dazu muss das Team dringend im Winter verstärkt werden.Eine Trainerentlassung plus den neuen Trainer plus eventuell Co kann gut gerne nochmal 300.000 Euro Extra kosten.Die Spitze des ganzen ist das noch nichtmal die Garantie hat das der neue einschlägt man im Frühling den nächsten Trainer bezahlen muss.Dazu haben wir das sehr schwere Auswärtsspiel in PB vor der Brust indem den neuen Coach direkt ins kalte Wasser scheißt.
Für mich ist es klar das man auf Zeit spielt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.