FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#901
26.01.2011 - 20:29 Uhr
Genial, und sympathisch. Man macht keinen Hehl aus der Richtung und den Zielen, bleibt aber dennoch bodenständig. Aber ich finde es super, dass man ganz ehrlich dazu steht, dass dieser Verein in die erste Liga gehört. Wir sind Hansa Rostock, und nicht der FC XY

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Stefan Beinlich [Manager] |#902
26.01.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Genial, und sympathisch. Man macht keinen Hehl aus der Richtung und den Zielen, bleibt aber dennoch bodenständig. Aber ich finde es super, dass man ganz ehrlich dazu steht, dass dieser Verein in die erste Liga gehört. Wir sind Hansa Rostock, und nicht der FC XY

Wenn man das mit dem Gejammer der Vorgänger vergleicht.
Bleibt Beinlich und das Gefolge die nächsten Jahre im Amt werden wir eine neue glorreiche Epoche des FC Hansa erleben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Stefan Beinlich [Manager] |#903
26.01.2011 - 22:59 Uhr
Muss man fast ein Jahr später noch nachtreten(und das in jedem Thread?)? Das war eine komplett andere Situation - das zu vergleichen ist absolut albern. Freut euch doch einfach, dass es so gut läuft...
Stefan Beinlich [Manager] |#904
26.01.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Muss man fast ein Jahr später noch nachtreten(und das in jedem Thread?)

wie meinen ??? Hab mich das 1.Mal jetzt dazu geäussert und hab vollkommen recht . Wieviele haben hier den erhoben Finger gezeigt "der hat keine Erfahrung !" Auch sowas muss mal gesagt werden ! :/:
Fertig ! Aus !

Das hat NIEMAND gesagt - was gesagt wurde: Der hat auch nicht MEHR Erfahrung als Rene - und der wäre schon lange Manager gewesen, wenn er gewollt hätte.

Wenn ihr nen Schuldigen sucht dann nehmt unseren Möchtegerntrainer und Hobbypsychologen Zachhuber der die Mannschaft Stück für Stück zerstört hat. Die Vertragsverlängerung kann man Rene allerdings anlasten - aber die meisten wollten das so... DAS war der Fehler in der letzten Saison.

Edit: @Paule: du warst garnicht expliziet gemeint - mich nervts nur, dass hier jeder fünfte Beitrag nen Seitenhieb beinhaltet - das muss einfach nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 26.01.2011 um 23:09 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#905
26.01.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Paule77:

aber ist egal ! Ist Blödsinn hier jetzt sowas in gang zusetzen . Wie du schon sagtest , wir sollten uns freuen , das es so gut aussieht zur Zeit ! :)

Um das zu beenden: *froi* :D :D :D
Stefan Beinlich [Manager] |#906
26.01.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Forever_Hansa:
mich nervts nur, dass hier jeder fünfte Beitrag nen Seitenhieb beinhaltet - das muss einfach nicht sein.

Nebensächlich was Dich stört.

Seh ich anders ;-) Ich lass mich auch mal gerne auf den Boden zurückholen wenn ich überdrehe - und genauso werd ich das auch bei anderen niveaulosen Beiträgen anderer halten...
Stefan Beinlich [Manager] |#907
26.01.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Muss man fast ein Jahr später noch nachtreten(und das in jedem Thread?)

wie meinen ??? Hab mich das 1.Mal jetzt dazu geäussert und hab vollkommen recht . Wieviele haben hier den erhoben Finger gezeigt "der hat keine Erfahrung !" Auch sowas muss mal gesagt werden ! :/:
Fertig ! Aus !

Das kann man vor allem Personen wie Gienke, Grabow und Konsorten garnicht oft genug verbal an den "Latz" hauen. Am OS können von mir aus eigentlich Plakate und Transparente hängen die diese Herren täglich daran erinnern wie und in welcher Art und Weise man mit der Personalie und Person Stefan Beinlich über einen langen Zeitraum umgegangen ist. Problem ist nur das es scheinbar immer noch genügend Leute gibt die auf Grund des momentan sportlichen Erfolgs der Mannschaft alles Vergangene scheinbar schnell vergessen. Für die oben genannten Herren auch enorm praktisch denn so rückt man ganz automatisch seit geraumer Zeit aus der "Schusslinie" und kann völlig entspannt seiner Arbeit nachgehen. Schöne "heile" Hansawelt momentan, wa Paule? :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stefan Beinlich [Manager] |#908
26.01.2011 - 23:38 Uhr
Froi!!! - triffts sehr gut. Mit Paule sitzt für viele Fans einfach der richtige Mann auf dem Posten.
Natürlich hatte er einen vergleichsweise leichten Einstieg. Durch den Abstieg wurde endlich der längst überfällige Schnitt gemacht und dieses Mal nicht nur alibihaft.
Mit BH und PV bekam Paule zwei erfahrene Leute zur Seite, welche durch die unbelastete frische Zusammenkunft ein vertrauensvolles Arbeiten ermöglichen. Ein ganz besonderer Dank muss aber auch hier an PV gehen. Was dessen vorgelegtes Personalkonzept wert war, sehen wir heute. Gemeinsam mit PV konnte sich Paule seine ersten Sporen bei der Rekrutierung der Spieler holen und so sein handwerkszeug erlernen bzw. festigen. Paules Begeisterungsfähigkeit und Authentizität dürfte dabei neben seinem sportl. Namen sicher auch hilfreich gewesen sein.
Besonders diese Art der Kommunikation, welche sich auch in der Öffenlichkeitsarbeit wiederspiegelt, empfinde ich als einen der spürbarsten Verdienste von Paule.
Durch sein Auftreten vor und abseits der Kamera hat Hansa einen spürbaren Symphatieaufschung erfahren. Der sportliche Erfolg tut den Rest.
Stand heute sag ich: Gern weiter so
Stefan Beinlich [Manager] |#909
26.01.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Froi!!! - triffts sehr gut. Mit Paule sitzt für viele Fans einfach der richtige Mann auf dem Posten.
Natürlich hatte er einen vergleichsweise leichten Einstieg. Durch den Abstieg wurde endlich der längst überfällige Schnitt gemacht und dieses Mal nicht nur alibihaft.
Mit BH und PV bekam Paule zwei erfahrene Leute zur Seite, welche durch die unbelastete frische Zusammenkunft ein vertrauensvolles Arbeiten ermöglichen. Ein ganz besonderer Dank muss aber auch hier an PV gehen. Was dessen vorgelegtes Personalkonzept wert war, sehen wir heute. Gemeinsam mit PV konnte sich Paule seine ersten Sporen bei der Rekrutierung der Spieler holen und so sein handwerkszeug erlernen bzw. festigen. Paules Begeisterungsfähigkeit und Authentizität dürfte dabei neben seinem sportl. Namen sicher auch hilfreich gewesen sein.
Besonders diese Art der Kommunikation, welche sich auch in der Öffenlichkeitsarbeit wiederspiegelt, empfinde ich als einen der spürbarsten Verdienste von Paule.
Durch sein Auftreten vor und abseits der Kamera hat Hansa einen spürbaren Symphatieaufschung erfahren. Der sportliche Erfolg tut den Rest.
Stand heute sag ich: Gern weiter so

Ich glaub da sprichst du jedem aus dem Herzen - gut zusammengefasst!
Stefan Beinlich [Manager] |#910
26.01.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von Paule77:
bloß deinen letzten satz verstehe ich nicht ganz ! War die Ironie auf mich gemünzt ? :o wegen meinen vorigen beitrag ? Dat war nur der derzeitigen Euphorie geschuldigt :p ;)

Alles in Ordnung Paule. ;)
Meine Frage war ironischer Natur auf die Situation bezogen die ich beschrieben hatte. Nicht auf dich. Hatte dich nur gefragt weil wir bei dem Thema einer Meinung sind.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.