Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
25.04.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Schreiberling83:
Dabei hat Beinlich daran nicht unwesentlich selbst schuld.
Erzähl bitte.
Bin schon gespannt.
Wieso blätterst du nicht einfach ein paar Jahre zurück? Kurzfassung: Wer sich in den Zeitungen über die Verantwortlichen auslässt, muss sich nicht wundern, wenn ihm dann ein Rydlewicz vorgezogen wird.
Erzähl bitte.
Bin schon gespannt.
Wieso blätterst du nicht einfach ein paar Jahre zurück? Kurzfassung: Wer sich in den Zeitungen über die Verantwortlichen auslässt, muss sich nicht wundern, wenn ihm dann ein Rydlewicz vorgezogen wird.
25.04.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von hossa:
Erzähl bitte.
Bin schon gespannt.
Wenn das so einfach gewesen wäre...ich bitte dich.
Wir können froh sein das SB ohne Groll zurück zur alten Wirkungsstätte gekommen ist um im Stefan Kuntz still einen runinierten Verein wieder in die Erfolgsspur bringt.
Zitat von hossa:
Erzähl bitte.
Bin schon gespannt.
Wir können froh sein das SB ohne Groll zurück zur alten Wirkungsstätte gekommen ist um im Stefan Kuntz still einen runinierten Verein wieder in die Erfolgsspur bringt.
25.04.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Viel Trara und Null Aussage und stecken in diesem Satz - richtig schön. Dabei habe ich Maronn ja extra außen vor gelassen. ;)
Viel Trara und Null Aussage und stecken in diesem Satz - richtig schön. Dabei habe ich Maronn ja extra außen vor gelassen. ;)
25.04.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von HROyal:
und schon kommen wir wieder auf einen Pfad. :D
Zitat von HROyal:
und schon kommen wir wieder auf einen Pfad. :D
25.04.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von hossa:
Insofern kann ich nur sagen : Alles richtig gemacht Paule Beinlich !
Siehst du, da liegt das Problem... ich sage nichts dazu, ob sein Verhalten richtig oder falsch war. Ich sage lediglich, dass die Abläufe völlig nachvollziehbar waren und "dunkle Mächte", die ihn von der "Arbeit abhalten", irgendwie Quatsch sind.
Insofern kann ich nur sagen : Alles richtig gemacht Paule Beinlich !
Siehst du, da liegt das Problem... ich sage nichts dazu, ob sein Verhalten richtig oder falsch war. Ich sage lediglich, dass die Abläufe völlig nachvollziehbar waren und "dunkle Mächte", die ihn von der "Arbeit abhalten", irgendwie Quatsch sind.
26.04.2011 - 11:34 Uhr
Wichtig ist das sich durch den Aufstieg der Vertrag bis 2014 verlängert hat.
26.04.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von hossa:
Erzähl bitte.
Bin schon gespannt.
Wieso blätterst du nicht einfach ein paar Jahre zurück? Kurzfassung: Wer sich in den Zeitungen über die Verantwortlichen auslässt, muss sich nicht wundern, wenn ihm dann ein Rydlewicz vorgezogen wird. Beinlich hat nichts anders gesagt, wenn das mit Grambow so weider läuft, fährt es gegen den Baum, und es ist gegen den Baum gefahren. Ein Glück das durch Paules Ehrlichkeit damals keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist, die hätten doch seine Arbeit nur sabotiert, so das am Ende, er der dumme gewesen wäre. Grambow hat bis zum letzten Tag alles daran gesetzt, das Paule beim Verein keine Position bekommt, erst als Hofmann das Ruder übernommen hatte, wurde das gemacht, was vielen am naheliegenden erschien, Paule zum Manager berufen. Jede andere Entscheidung wäre desaströs gewesen.
Zitat von hossa:
Erzähl bitte.
Bin schon gespannt.
Wieso blätterst du nicht einfach ein paar Jahre zurück? Kurzfassung: Wer sich in den Zeitungen über die Verantwortlichen auslässt, muss sich nicht wundern, wenn ihm dann ein Rydlewicz vorgezogen wird. Beinlich hat nichts anders gesagt, wenn das mit Grambow so weider läuft, fährt es gegen den Baum, und es ist gegen den Baum gefahren. Ein Glück das durch Paules Ehrlichkeit damals keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist, die hätten doch seine Arbeit nur sabotiert, so das am Ende, er der dumme gewesen wäre. Grambow hat bis zum letzten Tag alles daran gesetzt, das Paule beim Verein keine Position bekommt, erst als Hofmann das Ruder übernommen hatte, wurde das gemacht, was vielen am naheliegenden erschien, Paule zum Manager berufen. Jede andere Entscheidung wäre desaströs gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 26.04.2011 um 12:03 Uhr bearbeitet
26.04.2011 - 13:08 Uhr
Hier noch mal das besagte Interview ,das war Paules übliche Art die Dinge anzusprechen,nichts vom Untergang des Vereins. Grambow wollte Beilich sogar noch wegen übeler Nachrede belangen, das konnte Klinkmann dann noch verhindern. Da hatte Grambow eigentlich schon verloren, wenn der AR seinem Drängen nicht nachkommt, hätte er eigentlich seinem Job zur Verfügung stellen müssen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205411/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/207413/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205411/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/207413/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 26.04.2011 um 13:10 Uhr bearbeitet
26.04.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Beinlich hat nichts anders gesagt, wenn das mit Grambow so weider läuft, fährt es gegen den Baum, und es ist gegen den Baum gefahren.
Jaja, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Darum geht es ja:
Beinlich war schon vorher schlauer! Er hat es kommen sehen, er war nicht zu duckmäuserisch und hat es dann auch offen gesagt, obwohl er bei Hansa anfangen wollte. Das nötigt mir (und vielen anderen hier) Respekt ab.
In einem hast du natürlich Recht; _WIR_ sind im Nachhinein schlauer. Ich habe damals irritiert gedacht, was der Paule sich dabei denkt und ob er nicht doch irgendwie ne Diva ist. Zum Glück hat ihm die Zeit Gerechtigkeit widerfahren lassen. Ich könnte mir keinen besseren Sportdirektor als ihn für den FC Hansa wünschen!
Zitat von Harry_Hurtig:
Beinlich hat nichts anders gesagt, wenn das mit Grambow so weider läuft, fährt es gegen den Baum, und es ist gegen den Baum gefahren.
Jaja, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Darum geht es ja:
Beinlich war schon vorher schlauer! Er hat es kommen sehen, er war nicht zu duckmäuserisch und hat es dann auch offen gesagt, obwohl er bei Hansa anfangen wollte. Das nötigt mir (und vielen anderen hier) Respekt ab.
In einem hast du natürlich Recht; _WIR_ sind im Nachhinein schlauer. Ich habe damals irritiert gedacht, was der Paule sich dabei denkt und ob er nicht doch irgendwie ne Diva ist. Zum Glück hat ihm die Zeit Gerechtigkeit widerfahren lassen. Ich könnte mir keinen besseren Sportdirektor als ihn für den FC Hansa wünschen!
26.04.2011 - 13:39 Uhr
Ein schönes Schlusswort, hansanomade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.