Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
29.05.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Lalu:
Na dann mal zu, Paule!
Ich bezweifele, dass die überzogenen Erwartungen gerechtfertigt sind. Aber ich wünsche ihm im Sinne von Hansa alles Gute und ein glückliches Händchen nicht nur vor den Kameras!
Gegenvorschlag? :rolleyes
Bitte nicht mehr die Diskussion.
Wer von uns kennt den Markt auch schon genau.
Hofmann kannte bis vor kurzem auch keiner.
Und? Aber gegen Beinlich meckern ist okay, ohne das man sich auskennt?
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Lalu:
Na dann mal zu, Paule!
Ich bezweifele, dass die überzogenen Erwartungen gerechtfertigt sind. Aber ich wünsche ihm im Sinne von Hansa alles Gute und ein glückliches Händchen nicht nur vor den Kameras!
Bitte nicht mehr die Diskussion.
Wer von uns kennt den Markt auch schon genau.
Hofmann kannte bis vor kurzem auch keiner.
29.05.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Es meckert doch keiner.
Man wird doch gewisse Zweifel haben dürfen oder?
Es meckert doch keiner.
29.05.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Es meckert doch keiner.
Korrekt den bis jetzt hatte SB keine Position inne inder er Erfahrung in diesem Bereich hätte sammeln können.Auf seiner Habenseite stehen einige Praktikas beim HSV und Leverkusen.
Aber ein Anruf bei Calli und er kann sich ein paar Ratschläge und Tips abholen.
Zitat von FutureBoy:
Es meckert doch keiner.
Korrekt den bis jetzt hatte SB keine Position inne inder er Erfahrung in diesem Bereich hätte sammeln können.Auf seiner Habenseite stehen einige Praktikas beim HSV und Leverkusen.
29.05.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Lalu:
Na dann mal zu, Paule!
Bleib locker!
Paules Referenzen als Manager hauen einen ja nun nicht gerade vom Hocker und genauso wie bei Rydle bin ich erst mal skeptisch. Der hatte mich dann erst voll überzeugt, am Ende vor allem mit der Trainerposse jedoch sogar enttäuscht.
Jetzt bekommt halt Paule die Chance und er macht es hoffentlich besser.
Warum du da gleich so anspringen musst, ist mir ein Rätsel.
Zitat von Lalu:
Na dann mal zu, Paule!
Bleib locker!
Paules Referenzen als Manager hauen einen ja nun nicht gerade vom Hocker und genauso wie bei Rydle bin ich erst mal skeptisch. Der hatte mich dann erst voll überzeugt, am Ende vor allem mit der Trainerposse jedoch sogar enttäuscht.
Jetzt bekommt halt Paule die Chance und er macht es hoffentlich besser.
Warum du da gleich so anspringen musst, ist mir ein Rätsel.
29.05.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Es meckert doch keiner.
calli fungiert als paules assistent :D
spass beiseite hoffe paule hat ein bischen mehr glueck mit seinen neuverpflichtungen wie rr weil soviel erfahrung hat er ja auch nicht auf dem gebiet...aber was solls ich blicke optimistisch in die zukunft und hoffe darauf das unser neuer vorstand gute arbeit leisten wird :)
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Es meckert doch keiner.
calli fungiert als paules assistent :D
spass beiseite hoffe paule hat ein bischen mehr glueck mit seinen neuverpflichtungen wie rr weil soviel erfahrung hat er ja auch nicht auf dem gebiet...aber was solls ich blicke optimistisch in die zukunft und hoffe darauf das unser neuer vorstand gute arbeit leisten wird :)
29.05.2010 - 11:23 Uhr
Ob das hier reingehört weiß ich nicht. Aber die Verpflichtunge sind das einzige die ich von RR als gut empfunden habe. Sefan wird seinen Weg schon gehen. Er hat jetzt 1-2 Jahre Zeit sich in Liga 3 auf den Posten gut vorzubereiten. Vielleicht kann er sich dann das Ziel setzen uns im oberen Mittelfed der Liga 2 zuintgrieren....
Aber nicht nur nach den Marktwerten bei TM, hätte dieser Kader viel weiter oben stehen müssen. Jetzt kommt es auf die Arbeit zwischen Manager, Trainer und Spieler an. Eskapaden hatten wir genug für die nächsten Jahre.
Aber nicht nur nach den Marktwerten bei TM, hätte dieser Kader viel weiter oben stehen müssen. Jetzt kommt es auf die Arbeit zwischen Manager, Trainer und Spieler an. Eskapaden hatten wir genug für die nächsten Jahre.
29.05.2010 - 11:43 Uhr
Willkommen on Board ! :)
29.05.2010 - 11:56 Uhr
Endlich! :)
(mehr sag ich nicht, da eh alles mehr als 1000mal durchdiskutiert wurde und ich meine Meinung, daher schon ausreichend vor nem Jahr dargelegt habe)
(mehr sag ich nicht, da eh alles mehr als 1000mal durchdiskutiert wurde und ich meine Meinung, daher schon ausreichend vor nem Jahr dargelegt habe)
29.05.2010 - 11:58 Uhr
Willkommen auf der Brücke. Übernehmen Sie!
29.05.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Sinti:
Ob das hier reingehört weiß ich nicht. Aber die Verpflichtunge sind das einzige die ich von RR als gut empfunden habe. Sefan wird seinen Weg schon gehen. Er hat jetzt 1-2 Jahre Zeit sich in Liga 3 auf den Posten gut vorzubereiten. Vielleicht kann er sich dann das Ziel setzen uns im oberen Mittelfed der Liga 2 zuintgrieren....
Ich befürchte, 2 Jahre Zeit in Liga 3 wird's nicht geben. Da wir schon in der 2.Liga jährlich ca. 2 Mio. Miese gemacht haben, wären wir nach (spätestens) 2 Jahren 3.Liga vermutlich insolvent.
Ich befürchte, 2 Jahre Zeit in Liga 3 wird's nicht geben. Da wir schon in der 2.Liga jährlich ca. 2 Mio. Miese gemacht haben, wären wir nach (spätestens) 2 Jahren 3.Liga vermutlich insolvent.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.