FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#501
28.05.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat
| Hansas Managersuche beendet
Heute alles klar mit Beinlich?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/29/hansa-rostock/managersuche-beendet-alles-klar-mit-beinlich.html

Ach wie lange habe ich darauf gewartet diesen Satz bei der Bild lesen zu dürfen . :)

Danke lieber Gott , daß ich das noch als FCH Fan erleben darf . :)

da sind wir uns SEHR, SEHR, SEHR einig, lieber mirko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#502
28.05.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/29/hansa-rostock/managersuche-beendet-alles-klar-mit-beinlich.html

Ach wie lange habe ich darauf gewartet diesen Satz bei der Bild lesen zu dürfen . :)

hmmm es ist aber leider die bild :(, da hab ich immer so meine zweifel

Man kann ja zu dieser Zeitung stehen wie man will , aber wenn es um Sport geht , sind sie immer gut unterrichtet .

ich mag mir jetzt auch täuschen aber hattedie bild nicht damals schon SB den job angedichtet und dann ist es doch RR geworden. aber die zeit wirds zeigen und wenns stimmt wäre ich nciht unzufrieden :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Stefan Beinlich [Manager] |#503
28.05.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat

da sind wir uns SEHR, SEHR, SEHR einig, lieber mirko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einen bessere gute Nacht Geschichte hätte ich nicht einmal meinen Sohn erzählen können.
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan Beinlich [Manager] |#504
29.05.2010 - 00:00 Uhr
WENN Beinlich morgen kommt, ist das morgen 100pro ein FEIERTAG ! :cool :cool :cool :cool
Stefan Beinlich [Manager] |#505
29.05.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von hansafanmd:
WENN Beinlich morgen kommt, ist das morgen 100pro ein FEIERTAG ! :cool :cool :cool :cool

Warum? Weil er so viele Kompetenzen får den Managerposten vorzuweisen hat -,- Dabei wolltet ihr doch keine Experimente mehr??
Stefan Beinlich [Manager] |#506
29.05.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von hansafanmd:

Warum? Weil er so viele Kompetenzen får den Managerposten vorzuweisen hat -,- Dabei wolltet ihr doch keine Experimente mehr??

Bitte nicht shawn.
Hier ist es vorhin schon etwas ausgeartet deswegen. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#507
29.05.2010 - 00:07 Uhr
Beste lösung
Ehrlichkeit
Intelligenz
Neuanfang
Liebe zum verein
Innovation
Charakter
Hierarchie

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#508
29.05.2010 - 01:10 Uhr
Ich hoffe es klappt!
Stefan Beinlich [Manager] |#509
29.05.2010 - 01:38 Uhr
Zitat von Paule77:

Man kann ja zu dieser Zeitung stehen wie man will , aber wenn es um Sport geht , sind sie immer gut unterrichtet .

die bild hatte online bereits vor ein paar monaten paule als neuen manager präsentiert und dann wurde es auf einmal doch nichts ...
Stefan Beinlich [Manager] |#510
29.05.2010 - 02:04 Uhr
Schauen wir uns die Sache mit dem sportlichen Leiter doch mal aus Richtung von Bernd Hofmann an. Was kann er denn machen? Jemand mit viel Erfahrung auf der Position ist entweder nicht zu finanzieren oder nicht verfügbar. Hat jemand einen erfahrenen Manager parat der bezahlbar wäre und wo jeder sagen kann das passt? Mir fällt keiner spontan ein und ich behaupte mal ich kenne mich gut im Geschäft aus. Und selbst wenn jetzt Rainer Calmund oder Uli Hoeneß kommen würden, mit so einer Situation wie in Rostock hatten auch solche Leute nix zu tun. Hier gibts keine 10 Millionen für die man mal eben auf Shopping Tour gehen kann.

Also bleibt für die Position doch nur jemand der ein gewisses Risiko trägt. Bei Beinlich weiss man woran man ist, er verkörpert viele Eigenschaften erfolgreicher Ex Profis auf dieser Position in anderen Vereinen. Fachlich kann er es mMn auch, er versteht was von Fussball und macht nicht nur belanglose Aussagen. Und das er sich damals taktisch vielleicht nicht klug verhalten hat spricht doch für seinen Charakter, ein Paule Beinlich hat seinen eigenen Kopf. Wie er fachlich ist kann man schlecht einschätzen, für diesen Job und die Situation brauchts auch ein gewisses Glück.

Aber nochmal auf Hofmann zurückzukommen. Was wäre denn meine erste Amtshandlung gewesen, bzw. die doch einzig logische in der derzeitigen Situation? Richtig, man versucht bei einem Verein der absolut am Boden und Neuaufbau befindet eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Mit Spielerverpflichtungen ist es nicht möglich, also wäre der von allen geliebte Paule Beinlich, mit dem fast gleichen Risiko wie jeder andere auf der Position der perfekte Mann.

Wenn es dann noch gelingen könnte Benno Möhlmann zu holen, wäre die Aufbruchsstimmung schon da und das ohne eine einzige Spielerverpflichtung und Hofmann könnte sich mehr oder weniger beruhigt um die Konsolidierung kümmern.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.