Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#121
13.06.2007 - 17:54 Uhr
Zitat von Morphire:
Klar kenn ich die. Hab 12 Jahre beim LBC (Fiedlers Jugendverein) gespielt. Sportplatz is ja direkt daneben :D

Schule war ich aber nich auf der zeiss, sondern auf Haubach und Buechner :)

ich hab auch beim LBC gespielt :)
Steckbriefe der Herthafans |#122
14.06.2007 - 12:31 Uhr
du hast ja meins fast kopiert^^

oder kennst du die Troglauer Buam?^^

wie kann man denn bayern und herthafan in einem sein?! ihhhhh

nun gut, dennoch herzlich willkommen:)

Steckbriefe der Herthafans |#123
14.06.2007 - 15:35 Uhr
du bist dann wohl eher bayern-fan und nur hertha-sympathisant, wie auch aus deiner signatur erkenntlich ist. schade fuer dich.

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#124
15.06.2007 - 13:20 Uhr
Zitat von Alieu:
Servus at all...

Beobachte seit Wochen eure Diskussionen in diversen Threads....hier hat sich einiges geändert (mehr USER im HErtha Forum, neuer Mod usw.). Vor ein paar Jahren hab ich hier auch noch intensiv mit geschreiben (altes Profil mit selbem Namen wie jetzt leider gelöscht). Jetzt wo ich wieder Zeit hab wollt ich versuchen mich wieder hier einzuklinken (is gar net so leicht), hier in Mannheim gitbs nämlich keine HErtha-Fans mit denen man sich mal anständig unterhalten könnte => da war dieses Forum schon immer die optimale Ersatzbefriedigung :)

Ansonsten würd mal interssieren was aus den pedni, preiselbeerfranz und rest geworden ist (vielleicht weiß des ja jemand)...

Willkommen back, auch wenn ich leider gestehen muss, mich nicht an dich erinnern zu können. ;)

Pedni wie schonmal an andrer Stelle geschrieben: Hatte damals Krach mit den Admins eigtl wegen einer Kleinigkeit (Diskussion um berechtigtes Löschen von Beiträgen....). Er hat sich danach nicht mehr blicken lassen.

Preiselbeefranz hat ab und zu, aber selten mal Phasen für ein paar Tage wo er was schreibt. Aber dann ist wieder für ein paar Monate Pause. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Steckbriefe der Herthafans |#125
22.06.2007 - 15:12 Uhr
ja, dann herzlich willkommen hier im herthaforum...

deine sig ist nicht schlecht... :D

preetzinho wird sich freuen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Steckbriefe der Herthafans |#126
24.06.2007 - 11:37 Uhr
Hallo Radix,

herzlich Willkommen.

Nett, dass du dich gleich vorgestellt hast.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Steckbriefe der Herthafans |#127
26.06.2007 - 16:11 Uhr
Willkommen im Forum, was hat es mit deinem Usernamen auf sich? :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Steckbriefe der Herthafans |#128
26.06.2007 - 16:21 Uhr
Zitat von Albusan:
Zitat von Morrison:

es ist eigentlich eine zusammensetzung aus dingen die mich betreffen/ betraffen...
al- alex
bu- bundeswehr... usw. der nick ist schon älter... ich war damals aber extrem stolz auf meine kreativität... bis ich feststellen musste , dass albusan auch ein vorname in osteuropa ist :ugly

Hehe :D

Kann es denn einen besseren Vornamen als Alex geben? ;)

Also mir fällt keiner ein :cool

•     •     •

- Oscar Wilde
Steckbriefe der Herthafans |#129
27.06.2007 - 08:56 Uhr
Zitat von Morrison:

.... hört sich an wie ne türkische Handcreme ... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#130
27.06.2007 - 22:44 Uhr
Klingt gut, willkommen bei uns, Karlsruher sind immer gern gesehen, so freundlich wie Flow und ich im Wildpark empfangen wurden :)

•     •     •

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.