Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
13.06.2007 - 17:54 Uhr
Zitat von Morphire:
Klar kenn ich die. Hab 12 Jahre beim LBC (Fiedlers Jugendverein) gespielt. Sportplatz is ja direkt daneben :D
Schule war ich aber nich auf der zeiss, sondern auf Haubach und Buechner :)
ich hab auch beim LBC gespielt :)
Klar kenn ich die. Hab 12 Jahre beim LBC (Fiedlers Jugendverein) gespielt. Sportplatz is ja direkt daneben :D
Schule war ich aber nich auf der zeiss, sondern auf Haubach und Buechner :)
ich hab auch beim LBC gespielt :)
14.06.2007 - 12:31 Uhr
du hast ja meins fast kopiert^^
oder kennst du die Troglauer Buam?^^
wie kann man denn bayern und herthafan in einem sein?! ihhhhh
nun gut, dennoch herzlich willkommen:)
oder kennst du die Troglauer Buam?^^
wie kann man denn bayern und herthafan in einem sein?! ihhhhh
nun gut, dennoch herzlich willkommen:)
14.06.2007 - 15:35 Uhr
du bist dann wohl eher bayern-fan und nur hertha-sympathisant, wie auch aus deiner signatur erkenntlich ist. schade fuer dich.
15.06.2007 - 13:20 Uhr
Zitat von Alieu:
Servus at all...
Beobachte seit Wochen eure Diskussionen in diversen Threads....hier hat sich einiges geändert (mehr USER im HErtha Forum, neuer Mod usw.). Vor ein paar Jahren hab ich hier auch noch intensiv mit geschreiben (altes Profil mit selbem Namen wie jetzt leider gelöscht). Jetzt wo ich wieder Zeit hab wollt ich versuchen mich wieder hier einzuklinken (is gar net so leicht), hier in Mannheim gitbs nämlich keine HErtha-Fans mit denen man sich mal anständig unterhalten könnte => da war dieses Forum schon immer die optimale Ersatzbefriedigung :)
Ansonsten würd mal interssieren was aus den pedni, preiselbeerfranz und rest geworden ist (vielleicht weiß des ja jemand)...
Willkommen back, auch wenn ich leider gestehen muss, mich nicht an dich erinnern zu können. ;)
Pedni wie schonmal an andrer Stelle geschrieben: Hatte damals Krach mit den Admins eigtl wegen einer Kleinigkeit (Diskussion um berechtigtes Löschen von Beiträgen....). Er hat sich danach nicht mehr blicken lassen.
Preiselbeefranz hat ab und zu, aber selten mal Phasen für ein paar Tage wo er was schreibt. Aber dann ist wieder für ein paar Monate Pause. ;)
Servus at all...
Beobachte seit Wochen eure Diskussionen in diversen Threads....hier hat sich einiges geändert (mehr USER im HErtha Forum, neuer Mod usw.). Vor ein paar Jahren hab ich hier auch noch intensiv mit geschreiben (altes Profil mit selbem Namen wie jetzt leider gelöscht). Jetzt wo ich wieder Zeit hab wollt ich versuchen mich wieder hier einzuklinken (is gar net so leicht), hier in Mannheim gitbs nämlich keine HErtha-Fans mit denen man sich mal anständig unterhalten könnte => da war dieses Forum schon immer die optimale Ersatzbefriedigung :)
Ansonsten würd mal interssieren was aus den pedni, preiselbeerfranz und rest geworden ist (vielleicht weiß des ja jemand)...
Willkommen back, auch wenn ich leider gestehen muss, mich nicht an dich erinnern zu können. ;)
Pedni wie schonmal an andrer Stelle geschrieben: Hatte damals Krach mit den Admins eigtl wegen einer Kleinigkeit (Diskussion um berechtigtes Löschen von Beiträgen....). Er hat sich danach nicht mehr blicken lassen.
Preiselbeefranz hat ab und zu, aber selten mal Phasen für ein paar Tage wo er was schreibt. Aber dann ist wieder für ein paar Monate Pause. ;)
22.06.2007 - 15:12 Uhr
ja, dann herzlich willkommen hier im herthaforum...
deine sig ist nicht schlecht... :D
preetzinho wird sich freuen...
deine sig ist nicht schlecht... :D
preetzinho wird sich freuen...
24.06.2007 - 11:37 Uhr
Hallo Radix,
herzlich Willkommen.
Nett, dass du dich gleich vorgestellt hast.
herzlich Willkommen.
Nett, dass du dich gleich vorgestellt hast.
26.06.2007 - 16:11 Uhr
Willkommen im Forum, was hat es mit deinem Usernamen auf sich? :)
26.06.2007 - 16:21 Uhr
Zitat von Albusan:
Zitat von Morrison:
es ist eigentlich eine zusammensetzung aus dingen die mich betreffen/ betraffen...
al- alex
bu- bundeswehr... usw. der nick ist schon älter... ich war damals aber extrem stolz auf meine kreativität... bis ich feststellen musste , dass albusan auch ein vorname in osteuropa ist :ugly
Hehe :D
Kann es denn einen besseren Vornamen als Alex geben? ;)
Also mir fällt keiner ein :cool
Zitat von Morrison:
es ist eigentlich eine zusammensetzung aus dingen die mich betreffen/ betraffen...
al- alex
bu- bundeswehr... usw. der nick ist schon älter... ich war damals aber extrem stolz auf meine kreativität... bis ich feststellen musste , dass albusan auch ein vorname in osteuropa ist :ugly
Hehe :D
Kann es denn einen besseren Vornamen als Alex geben? ;)
Also mir fällt keiner ein :cool
27.06.2007 - 08:56 Uhr
Zitat von Morrison:
.... hört sich an wie ne türkische Handcreme ... :)
.... hört sich an wie ne türkische Handcreme ... :)
27.06.2007 - 22:44 Uhr
Klingt gut, willkommen bei uns, Karlsruher sind immer gern gesehen, so freundlich wie Flow und ich im Wildpark empfangen wurden :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.