Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
11.04.2007 - 16:06 Uhr
Hmmh..mir ist gerade aufgefallen dass ich mich hier noch nicht verewigt habe. Naja tu ich es eben jetzt: :D
Name: Marc
Beruf: Student (International Management)
Hertha Fan seit: oh Mann..so 92
Hobbies: Fussball, Parties, Pokern, Computer....
Sympathien: Eigentlich nur Hertha!!! Aber wenn dann Bremen in der BL. International: Arsenal
Antipathien: Bayern, Schalke, Dortmund
Name: Marc
Beruf: Student (International Management)
Hertha Fan seit: oh Mann..so 92
Hobbies: Fussball, Parties, Pokern, Computer....
Sympathien: Eigentlich nur Hertha!!! Aber wenn dann Bremen in der BL. International: Arsenal
Antipathien: Bayern, Schalke, Dortmund
18.04.2007 - 21:09 Uhr
So dann will ich auch mal....
Name: Basti
Beruf: Schüler(Gymnasium)
1.Stadionbesuch: ka irgendwann auswärts bei wolfsburg
Sympathien: Werder Bremen, gladbach,rostock
Antipathien: Bayern, real madrid
Hobbies: Fussball, tischtennis, feiern
Hertha Fan seit Deisler zu hertha wechselte. Fand den so klasse weil er auch sebastian hieß^^...(war auchn prima fußballer)...is dann ja leider abgehauen zu den bayern, ich aber nich;)
Name: Basti
Beruf: Schüler(Gymnasium)
1.Stadionbesuch: ka irgendwann auswärts bei wolfsburg
Sympathien: Werder Bremen, gladbach,rostock
Antipathien: Bayern, real madrid
Hobbies: Fussball, tischtennis, feiern
Hertha Fan seit Deisler zu hertha wechselte. Fand den so klasse weil er auch sebastian hieß^^...(war auchn prima fußballer)...is dann ja leider abgehauen zu den bayern, ich aber nich;)
19.04.2007 - 12:38 Uhr
Hätte nie gedacht, dass wir soviele "Fans" haben, die nicht aus Berlin kommen, Erfolgsfans könnens nicht sein und sonderlich sympathisch finde ich Hertha jetzt auch nicht gerade, wie wird man als Nicht-Berliner Herthaner?
19.04.2007 - 12:42 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Zitat von Morrison:
Hätte nie gedacht, dass wir soviele "Fans" haben, die nicht aus Berlin kommen, Erfolgsfans könnens nicht sein und sonderlich sympathisch finde ich Hertha jetzt auch nicht gerade, wie wird man als Nicht-Berliner Herthaner?
willst du meine geschichte noch mal hören :D
Deine kenn ich so langsam, mich interessieren die Beweggründe der anderen, ich glaub, ich mach dazu mal nen Thread auf.
Zitat von Morrison:
willst du meine geschichte noch mal hören :D
Deine kenn ich so langsam, mich interessieren die Beweggründe der anderen, ich glaub, ich mach dazu mal nen Thread auf.
19.04.2007 - 14:51 Uhr
herzlich willkommen @sixxxxxxxpack, bist du bodybuilder? :o oder hast du ne dicke plautze?? :p
19.04.2007 - 16:03 Uhr
herzlich willkommen im herthaforum... :)
19.04.2007 - 17:48 Uhr
Zitat von MB:
hallo ihr beiden. 2 neue Jungspunde :) Womit mal wieder bewiesen ist, dass Hertha mit die juengsten Fans der Liga hat und der HSV die aeltesten :D
Der BVB hat die jüngsten ;)
Aber ob das positiv ist, lasse ich mal dahingestellt...
hallo ihr beiden. 2 neue Jungspunde :) Womit mal wieder bewiesen ist, dass Hertha mit die juengsten Fans der Liga hat und der HSV die aeltesten :D
Der BVB hat die jüngsten ;)
Aber ob das positiv ist, lasse ich mal dahingestellt...
20.04.2007 - 15:24 Uhr
herzlich willkommen....union find ich auch nicht schlecht, obwohl es von vielen nicht akzeptiert wird.... :(
20.04.2007 - 23:24 Uhr
Ich will dich mal als Spandauer sehen wir du in der alten Försterei sitzt und "wir aus dem Osten sehen immer nach vorn" singst ;) Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun, wenn sie ihr Ostclub-Image beibehalten wollen und sich vom Rest abgrenzen ist das die eigene Schuld.
21.04.2007 - 00:09 Uhr
Zitat von HerthaPESBerlin:
herzlich willkommen @sixxxxxxxpack, bist du bodybuilder? :o oder hast du ne dicke plautze?? :p
logo:)...ne ganz ehrlich!?...der name entstand als ich mich auf einer anderen website registrieren wollte, mein wunschname jedoch schon vergeben war und ich als alternativen vorschlag: "sechserpack" angeboten bekam. daraus machte ich dann sixxpack;) was meinen körperbau natürlich auch zum ausdruck bringt xD
logo:)...ne ganz ehrlich!?...der name entstand als ich mich auf einer anderen website registrieren wollte, mein wunschname jedoch schon vergeben war und ich als alternativen vorschlag: "sechserpack" angeboten bekam. daraus machte ich dann sixxpack;) was meinen körperbau natürlich auch zum ausdruck bringt xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.