Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
21.08.2007 - 08:46 Uhr
Name: Maurice
Beruf: Azubi (Industriemechaniker)
Fan seit?: kA als kleiner bub bayern fan gewehsen, wegen scholl. 2001 war ich dann das erste mal im stadion und marcelinho hat mich umgehauen... von da an war ich hertha fan. seit nun 5 jahren hab ich meine dauerkarte , 1jahr auf dem oberring über der ostkurve. da wurde man aber immer doof angeschaut wenn man mit gesungen hat, darum nun seit 4 jahren stehend in der ostkurve ;P
Hobbys: Hertha, Fitness
Ich mag: KSC und Marcelinho
Ich mag nicht: Schalke, Stuttgart, Cottbus, Wolfsburg (ausgenommen marcelinho halt ;) )
Beruf: Azubi (Industriemechaniker)
Fan seit?: kA als kleiner bub bayern fan gewehsen, wegen scholl. 2001 war ich dann das erste mal im stadion und marcelinho hat mich umgehauen... von da an war ich hertha fan. seit nun 5 jahren hab ich meine dauerkarte , 1jahr auf dem oberring über der ostkurve. da wurde man aber immer doof angeschaut wenn man mit gesungen hat, darum nun seit 4 jahren stehend in der ostkurve ;P
Hobbys: Hertha, Fitness
Ich mag: KSC und Marcelinho
Ich mag nicht: Schalke, Stuttgart, Cottbus, Wolfsburg (ausgenommen marcelinho halt ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 21.08.2007 um 08:48 Uhr bearbeitet
22.08.2007 - 17:36 Uhr
Herzlich Willkommen im Bereich fpür schwer Erziehbare Herthafans...
Lass dich lieber nicht anstecken...
Ich wohne in der Arndtstrasse, neben der Bergmannstrassen, wo wohnst du?
Lass dich lieber nicht anstecken...
Ich wohne in der Arndtstrasse, neben der Bergmannstrassen, wo wohnst du?
22.08.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von evergreen:
Lieblingsspieler im Hertha-Trikot: Theo Gries,
Also eher kein Fan des gepflegten Fußballs? :)
Lieblingsspieler im Hertha-Trikot: Theo Gries,
Also eher kein Fan des gepflegten Fußballs? :)
22.08.2007 - 17:56 Uhr
Zitat von evergreen:
@ Santorin:
Ich weiß jetzt nicht, wie lange du Hertha-Fan bist, doch damals gabs nix besseres ;)
Außerdem war Theo immer mit 100% Einsatz unterwegs. Heute stehe ich schon eher auf technisch anspruchsvollen Fussball.
Na, Fan bin ich mit Unterbrechungen schon lange (Erfolgsfan :)) Das mit den 100% stimmt schon; Aber er konnte wie Hrubesch mit der Brust flanken .... :)
@ Santorin:
Ich weiß jetzt nicht, wie lange du Hertha-Fan bist, doch damals gabs nix besseres ;)
Außerdem war Theo immer mit 100% Einsatz unterwegs. Heute stehe ich schon eher auf technisch anspruchsvollen Fussball.
Na, Fan bin ich mit Unterbrechungen schon lange (Erfolgsfan :)) Das mit den 100% stimmt schon; Aber er konnte wie Hrubesch mit der Brust flanken .... :)
22.08.2007 - 18:01 Uhr
Zitat von evergreen:
@ PES:
Ich wohne in der Lindenstraße, gleich neben dem Jüdischen Museum. Bin manchmal in der Arndtstraße, wenn ich zur Fogo-Bar gehe. :cool
Außerdem spiele ich ganz in der Nähe im Verein. Bei Ama in der Züllichauer Straße.
Die Bar mag ich nicht, gehe am liebsten, wie auch gleich zum Englandspiel ins Tabularasa, kennst du das?
Ama? Und wo ist diese Strasse? Welcher Verein? Bin nämlich gerade auf der Suche...
@ PES:
Ich wohne in der Lindenstraße, gleich neben dem Jüdischen Museum. Bin manchmal in der Arndtstraße, wenn ich zur Fogo-Bar gehe. :cool
Außerdem spiele ich ganz in der Nähe im Verein. Bei Ama in der Züllichauer Straße.
Die Bar mag ich nicht, gehe am liebsten, wie auch gleich zum Englandspiel ins Tabularasa, kennst du das?
Ama? Und wo ist diese Strasse? Welcher Verein? Bin nämlich gerade auf der Suche...
22.08.2007 - 18:17 Uhr
Zitat von evergreen:
Zitat
Ich kenne den Besitzer der Fogo-Bar, daher bin ich ab und zu da. Tabularasa sagt mir jetzt nix...
Wenn du die Friesenstr. hochfährst, dann links in die Jüterboger bis zum Ende, dann rechts und die nächste wieder links, dann bist du in der Züllichauer und fällst fast auf den Platz. Da spielen die Berliner "Ama"teure(Kreisliga A) u. BFC Südring(Bezirksliga).
Kenne ja dein Leistungsniveau nicht...
P.S. Ist das hier eigentlich schon zuviel Plauderei?
Wir können ja auf die Plauderecke umsteigen...
Switch to Arm aber Sexy...
Zitat
Ich kenne den Besitzer der Fogo-Bar, daher bin ich ab und zu da. Tabularasa sagt mir jetzt nix...
Wenn du die Friesenstr. hochfährst, dann links in die Jüterboger bis zum Ende, dann rechts und die nächste wieder links, dann bist du in der Züllichauer und fällst fast auf den Platz. Da spielen die Berliner "Ama"teure(Kreisliga A) u. BFC Südring(Bezirksliga).
Kenne ja dein Leistungsniveau nicht...
P.S. Ist das hier eigentlich schon zuviel Plauderei?
Wir können ja auf die Plauderecke umsteigen...
Switch to Arm aber Sexy...
27.08.2007 - 18:14 Uhr
So nach mittlerweile fast 2 Jahren des mitlesens dachte ich mir könnte ich mich auch anmelden ;)
Zu mir:
Name: Dennis H.
Geburtstag: 23.02.89
Herthafan seit: Hmm seit der Aufstiegssaison
Lieblingsspieler: Micha Preetz, Kevin Boateng(ja immernoch) und Patrick Ebert ist auf dem besten Weg dahin.
Naja das wars erstmal von mir man schreibt sich dann zukünftig in den einzelnen Threads.
Zu mir:
Lieblingsspieler: Micha Preetz, Kevin Boateng(ja immernoch) und Patrick Ebert ist auf dem besten Weg dahin.
Naja das wars erstmal von mir man schreibt sich dann zukünftig in den einzelnen Threads.
27.08.2007 - 18:17 Uhr
Zitat von dseinn:
So nach mittlerweile fast 2 Jahren des mitlesens dachte ich mir könnte ich mich auch anmelden ;)
Zu mir:
herzlich willkomen und immer fair bleiben ! :)
Zu mir:
27.08.2007 - 18:35 Uhr
Zitat von samunoske:
Zitat von dseinn:
Zu mir:
Danke Danke :)
Nur weil ich Boateng immernoch mag heißt das nich das ich unfair bin :p
Zitat von dseinn:
Zu mir:
Danke Danke :)
Nur weil ich Boateng immernoch mag heißt das nich das ich unfair bin :p
03.09.2007 - 16:21 Uhr
So ich verewige mich dann auch mal hier:
Name: Loris K. ( Der Vorname wird Laurice, also Französisch gesprochen, kommt aber eigentlich aus dem italienischen, kennt einer von euch Loris Capirossi den Mottoradfahrer?)
Geburtstag:
26.1.1991
Straße:
Fasanenstraße
Herthafan seit: 2004 Heimspiel gegen Hannover, weiß nicht mehr wann, aber Endstand 2:0 für Hertha, Torschütze Marx(glaub ich) :D .
Lieblingsspieler von Hertha: Gilberto und Ebert.
Lieblingsspieler ohne Hertha: Zinedine Zidane.
So das wars erstmal, nach 500 Beiträgen, war es ja jetzt mal an der Zeit.
Name: Loris K. ( Der Vorname wird Laurice, also Französisch gesprochen, kommt aber eigentlich aus dem italienischen, kennt einer von euch Loris Capirossi den Mottoradfahrer?)
Geburtstag:
26.1.1991
Straße:
Fasanenstraße
Herthafan seit: 2004 Heimspiel gegen Hannover, weiß nicht mehr wann, aber Endstand 2:0 für Hertha, Torschütze Marx(glaub ich) :D .
Lieblingsspieler von Hertha: Gilberto und Ebert.
Lieblingsspieler ohne Hertha: Zinedine Zidane.
So das wars erstmal, nach 500 Beiträgen, war es ja jetzt mal an der Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.