Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
01.08.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Nosebear:
Antipathien:
...italienische NM...
Wie kommt es dazu?
Hmm...die Spielweise, die WM 2006, aber nicht wegen des Halbfinals, sondern wegen der Causa Materazzi sowie der Situation gegen Australien, als man völlig unverdient noch den Elfmeter bekam.
Vielleicht kann mich ja eine von grundauf neu aufgestellte Squadra meine Antiptahie beseitigen.
Zitat von Nosebear:
Antipathien:
...italienische NM...
Wie kommt es dazu?
Hmm...die Spielweise, die WM 2006, aber nicht wegen des Halbfinals, sondern wegen der Causa Materazzi sowie der Situation gegen Australien, als man völlig unverdient noch den Elfmeter bekam.
Vielleicht kann mich ja eine von grundauf neu aufgestellte Squadra meine Antiptahie beseitigen.
05.08.2010 - 18:12 Uhr
Allen Neuusern, herzlich Willkommen und auf schöne Diskussionen
05.08.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von y-format:
Ich muss aber sagen hier in Bayern, vor allem in München hat man es oft nicht leicht als Herthafan. :(
ich wohne in stuttgart da ist das genau das gleiche :)
Da stelle ich mir Stuttgart noch schlimmer vor als München. :)
Zitat von y-format:
Ich muss aber sagen hier in Bayern, vor allem in München hat man es oft nicht leicht als Herthafan. :(
05.08.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von y-format:
zu recht...
die leute hier sind einfach allergisch auf die farbe blau :D
Was ist denn gegen die Stuttgarter Kickers einzuwenden? Verstehe ich gar nicht. :D
Zitat von il_capitano:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von y-format:
zu recht...
die leute hier sind einfach allergisch auf die farbe blau :D
Was ist denn gegen die Stuttgarter Kickers einzuwenden? Verstehe ich gar nicht. :D
08.08.2010 - 16:16 Uhr
hmm...
Name: Christopher auch Peggi genannt.
Beruf: Gymnasier:D:)
HerthaFan seit 2002
Wie ich zu Hertha kam.
Ich war 7 hab schon seit etwas mehr als einem Jahr Fußball im Verein gespielt und hab gesehen das alle meine Kollegen irgendwelche Bayern oder Schalke Trikots anhaben.
Ich hab mir gedacht ich such mir auch einen Verein.
Erst hab ich die Coladosen mit den Vereinen gesammelt aber ständig hatte ich ne Dose mit Cottbus in der Hand das hat mich nicht so übereugt deshalb bin ich zu meinem Vater ins Büro gegangen und hab gefragt ob der mir mal die Bundesliga Vereine zeigen kann.
Berlin wegen dem "B" ganz oben und dann hab ich mir gedacht das ist mein Traumverein mein Vater hat mich ausgelacht obwohl der Rostock fan ist.
Nächstes Weihnachten kam ein Paket aus Berlin (da wohnen nämlich bekannte)
und drin war ein schönes HerthaTrikot mit der 10 -> Marcelinho und eine Fahne einen Schal und noch Kleinigkeiten. Marcelinho war damals mien Lieblingsspieler:)
So war das kurze Zeit später bin ich volausgestattet zum Bökelberg gefahren und wir haben verdient gewonnen:) 2 oder 3:0...alves:)
Name: Christopher auch Peggi genannt.
Beruf: Gymnasier:D:)
HerthaFan seit 2002
Wie ich zu Hertha kam.
Ich war 7 hab schon seit etwas mehr als einem Jahr Fußball im Verein gespielt und hab gesehen das alle meine Kollegen irgendwelche Bayern oder Schalke Trikots anhaben.
Ich hab mir gedacht ich such mir auch einen Verein.
Erst hab ich die Coladosen mit den Vereinen gesammelt aber ständig hatte ich ne Dose mit Cottbus in der Hand das hat mich nicht so übereugt deshalb bin ich zu meinem Vater ins Büro gegangen und hab gefragt ob der mir mal die Bundesliga Vereine zeigen kann.
Berlin wegen dem "B" ganz oben und dann hab ich mir gedacht das ist mein Traumverein mein Vater hat mich ausgelacht obwohl der Rostock fan ist.
Nächstes Weihnachten kam ein Paket aus Berlin (da wohnen nämlich bekannte)
und drin war ein schönes HerthaTrikot mit der 10 -> Marcelinho und eine Fahne einen Schal und noch Kleinigkeiten. Marcelinho war damals mien Lieblingsspieler:)
So war das kurze Zeit später bin ich volausgestattet zum Bökelberg gefahren und wir haben verdient gewonnen:) 2 oder 3:0...alves:)
11.08.2010 - 13:37 Uhr
Herlzlich Wilkommen an die (mir bekannte) erste Frau im Hertha-Forum :)
11.08.2010 - 15:03 Uhr
Ruhig Blut. Jungs. :)
11.08.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Santorin2001:
:D
Lenny, es gab hier schon zuvor weibl. User so ist es ja nicht.
Herzliches Willkommen an die vielen Neuuser.
:D
Lenny, es gab hier schon zuvor weibl. User so ist es ja nicht.
Herzliches Willkommen an die vielen Neuuser.
13.08.2010 - 08:29 Uhr
Hut ab! In Dortmund geboren und trotzdem Herthafan. Das gibt es nicht oft!
13.08.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von TimTeng:
Eigentlich müsste es auch unmöglich sein. Mein Bruder steht jedes Spiel auf der Süd und mein Vater ist auch extremer Dortmund Fan.. :)
Hartes Los. Glückwunsch das du diese schweren Schicksalsschläge so gut weggesteckt und eine sehr gute Wahl getroffen hast. :)
Eigentlich müsste es auch unmöglich sein. Mein Bruder steht jedes Spiel auf der Süd und mein Vater ist auch extremer Dortmund Fan.. :)
Hartes Los. Glückwunsch das du diese schweren Schicksalsschläge so gut weggesteckt und eine sehr gute Wahl getroffen hast. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.