Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#431
22.04.2011 - 09:31 Uhr
Name: Lukas W.
Beruf: Schüler

Herthafan: Seit ich zwei bin damals hab ich einen kleinen Herthafussball bekommen der ist jetzt total zerfetzt
1 Spiel: Hertha vs.Rostock =1:1 das war 2004 es war so ***** kalt und der Platz war voll mit Schnee.Es stand bis 90 min 1:0 für Rostock und dann hat Marcelinho den Ball aus 30 Metern reingeknallt ,dass werd ich nie vergessen .

Ich bin ausserdem Fan von UD Almeria ( Spanien) , Real Madrid , tolouse (Frankreich) ,Aston Villa , ManU und Tottenham
Steckbriefe der Herthafans |#432
17.05.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Mondkalb:
Gruß aus Falkensee

Da beweist jemand Geschmack!
Grüße aus Jena von einem Ex-Falkenseer! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Steckbriefe der Herthafans |#433
01.06.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von FreedomorDeath:
.

Ich interessiere mich allerdings nicht nur für die alte Dame, sondern auch andere Vereine aus anderen Ländern genießen bei mir Sympathien. Dazu zählen Der FC Barcelona, der FC Valencia, Tottenham und der AS Rom.

Mit der Auswahl sammelst du hier direkt mal den einen oder anderen Sympathiepunkt. :)

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Steckbriefe der Herthafans |#434
01.06.2011 - 17:28 Uhr
Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke auch: "Das gefällt bestimmt dem Capitano."
:p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Steckbriefe der Herthafans |#435
01.06.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke auch: "Das gefällt bestimmt dem Capitano."

correcter Fake-Account? 1 Beitrag, aber schon "mein-tm" und ne fette Sig :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#436
01.06.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Ich meinte damit nicht nur mich, denn auch Valencia, Barca und die Spurs sollen ja angeblich hier den einen oder anderen Sympathisanten haben, wenngleich natürlich die Roma viel wichtiger ist. :p ;)

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#437
01.06.2011 - 17:46 Uhr
Klar, guter Geschmack ist leider auch hier nicht selbstverständlich. :cool ;)

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#438
01.06.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:

Hatten wir nicht so eine schon mal? Mir ist so...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Steckbriefe der Herthafans |#439
01.06.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:

Hatten wir nicht so eine schon mal? Mir ist so...

Die kommt mir allerdings auch bekannt vor, ohne das ich sie jetzt zuordnen könnte.

•     •     •

Steckbriefe der Herthafans |#440
02.06.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:

Ich meinte damit nicht nur mich, denn auch Valencia, Barca und die Spurs sollen ja angeblich hier den einen oder anderen Sympathisanten haben, wenngleich natürlich die Roma viel wichtiger ist. :p ;)

Erst am WE (zum CL-Finale) musste ich mir von in Dänemark lebenden Portugiesen auf Englisch anhören, dass man als echter Valencia-Fan ja gar nichts mit Barça am Hut haben dürfe. Diese blöden Erfolgsfans kann das Forum hier echt nicht gebrauchen :p Zudem: Die Welt ist ein Dorf.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 02.06.2011 um 02:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.