Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
14.05.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von ChicoChico:
Name: Howard
Fan seit: keene Ahnung mehr, liegt einige Monde zurück...wichtig is och...ICK BIN'S :D
Hobby's: Fussball total.....In / Aus / Umland
Erstes Spiel: Keen Herthaspiel.....wa damals von Hansa Rostock als die een Heimspiel bei uns im Olympiastadion austragen mussten. Ick weeß noch, wa scheiße kalt und endete 0:0, aber wa so geil die Atmosphäre das ick immer wieder hin wollte. So wurde er geboren der HERTHANER. Für kluge Köpfe hier, die vieleicht wissen wann dat Spiel wa, nehme Hilfe dankend an, die Wissenslücken von mir zu schließen.
Das war Anfang 1996 (Februar/März) und der Gegner war Fortuna Düsseldorf. Kurz zuvor musste Hansa schon ein Spiel in Berlin austragen, 1-1 gegen Frankfurt.
Damals war ich auch da, konnte ja keiner ahnen das es so schnell auch eh regelmäßig Bundesliga im Olympiastadion geben würde. :D
Fan seit: keene Ahnung mehr, liegt einige Monde zurück...wichtig is och...ICK BIN'S :D
Erstes Spiel: Keen Herthaspiel.....wa damals von Hansa Rostock als die een Heimspiel bei uns im Olympiastadion austragen mussten. Ick weeß noch, wa scheiße kalt und endete 0:0, aber wa so geil die Atmosphäre das ick immer wieder hin wollte. So wurde er geboren der HERTHANER. Für kluge Köpfe hier, die vieleicht wissen wann dat Spiel wa, nehme Hilfe dankend an, die Wissenslücken von mir zu schließen.
Das war Anfang 1996 (Februar/März) und der Gegner war Fortuna Düsseldorf. Kurz zuvor musste Hansa schon ein Spiel in Berlin austragen, 1-1 gegen Frankfurt.
Damals war ich auch da, konnte ja keiner ahnen das es so schnell auch eh regelmäßig Bundesliga im Olympiastadion geben würde. :D
14.05.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von ChicoChico:
Meen Leben hat wieder een Sinn.....verneige mich in Ehrfurcht! :D
Zitat von ChicoChico:
Meen Leben hat wieder een Sinn.....verneige mich in Ehrfurcht! :D
17.05.2010 - 18:09 Uhr
Da ja hier wieder eine ganze Reihe neuer User unterwegs sind, wäre es doch gar nicht schlecht wenn die sich hier auch verewigen würden, man weiss ja schon ganz gern mit wem man es zu tun hat. ;)
17.05.2010 - 19:54 Uhr
So, bin zwar kein Neuling mehr (schon seit eineinhalb Jahren dabei), hab mich aber trotzdem hier noch nicht verewigt.
Name: Niko
Wohnort: Berlin-Lankwitz (allerdings ursprünglich Zehlendorfer)
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Herthafan seit: um die 2000/2001
1. Spiel: ich glaube es war 2002 gegen Hannover
Hobbies: Fußball; Sport allgemein vorallem Basketball
Noch was zu meinem Usernamen. Der Vater meines Vaters (also mein Großvater ;) ) stammt aus Aserbaidschan, allerdings war ich noch nie dort und wäre deßhalb im Falle eines Spiels Deutschland - Azerbaijan klar für Deutschland. :)
Ich habe übrigens auch keine mir bekannte Familie dort.
Name: Niko
Wohnort: Berlin-Lankwitz (allerdings ursprünglich Zehlendorfer)
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Herthafan seit: um die 2000/2001
1. Spiel: ich glaube es war 2002 gegen Hannover
Hobbies: Fußball; Sport allgemein vorallem Basketball
Noch was zu meinem Usernamen. Der Vater meines Vaters (also mein Großvater ;) ) stammt aus Aserbaidschan, allerdings war ich noch nie dort und wäre deßhalb im Falle eines Spiels Deutschland - Azerbaijan klar für Deutschland. :)
Ich habe übrigens auch keine mir bekannte Familie dort.
18.05.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von SnakeHBSC:
P.S: First Post *Schnüff* So die restlichen Posts versuchen wa ma in astreinem Hochdeutsch...
Nö nö laß dat ma so. Ick find's jut so. :D
P.S: First Post *Schnüff* So die restlichen Posts versuchen wa ma in astreinem Hochdeutsch...
Nö nö laß dat ma so. Ick find's jut so. :D
20.05.2010 - 15:00 Uhr
Ich hieß mal armandao aber der alte Account ist nicht mehr ins neue TM mitgekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 20.05.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
20.05.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Ich hieß mal armandao aber der alte Account ist nicht mehr ins neue TM mitgekommen...
Schreib das doch am Besten für die ersten Wochen in deine Sig, sonst erkennt dich ja keiner wieder. ;)
Willkommen zurück!
Schreib das doch am Besten für die ersten Wochen in deine Sig, sonst erkennt dich ja keiner wieder. ;)
Willkommen zurück!
20.05.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Cabeleira:
Willkommen zurück!
wenn du schon dabei bist deine sig. zu ändern könntest du doch auch direkt deinen lieblingsverein umändern ;)
...als fluminense fan sammelst du bei mir keine pluspunkte :D
Ach naja, besser als vorher.
Willkommen zurück. :)
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Cabeleira:
Willkommen zurück!
wenn du schon dabei bist deine sig. zu ändern könntest du doch auch direkt deinen lieblingsverein umändern ;)
Ach naja, besser als vorher.
Willkommen zurück. :)
20.05.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Cabeleira:
Willkommen zurück!
Mir ist das ziemlich egal. Ich finde es langweilig alles etikettieren zu müssen. Herthaner mit Bremer Einschlag.
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Cabeleira:
Willkommen zurück!
Mir ist das ziemlich egal. Ich finde es langweilig alles etikettieren zu müssen. Herthaner mit Bremer Einschlag.
22.05.2010 - 23:19 Uhr
Alter Berliner (Steglitzer)
Inzwischen Wohnhaft in Zernsdorf (ist bei Königs Wusterhausen)
Fan seit ca 1978 (so genau kann ich das nicht mehr sagen)
42 Jahre alt
Erfolgloser Altherrenkicker im unteren Bereich (Mir fehlt es einfach an Talent)
Und ich bin (bezüglich der Hertha) ein unverbesserlicher Optimist.
Zu deutsch: Wir werden die zweite Liga zerpflücken und uns zurückmelden.
Einmal Hertha, immer Hertha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inzwischen Wohnhaft in Zernsdorf (ist bei Königs Wusterhausen)
Fan seit ca 1978 (so genau kann ich das nicht mehr sagen)
42 Jahre alt
Erfolgloser Altherrenkicker im unteren Bereich (Mir fehlt es einfach an Talent)
Und ich bin (bezüglich der Hertha) ein unverbesserlicher Optimist.
Zu deutsch: Wir werden die zweite Liga zerpflücken und uns zurückmelden.
Einmal Hertha, immer Hertha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 22.05.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.