Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
09.09.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von racer:
Da ich gefragt wurde hier bitte meine Angaben:
Wer war das? :)
43 und erst seit 75 Fan? Schäm Dich :)
Die anderen ungefragten Angeber-Details kommentiere ich mal lieber nicht. Aber jetzt verstehe ich Deine Beiträge (erst).
Wer war das? :)
43 und erst seit 75 Fan? Schäm Dich :)
Die anderen ungefragten Angeber-Details kommentiere ich mal lieber nicht. Aber jetzt verstehe ich Deine Beiträge (erst).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 09.09.2009 um 19:59 Uhr bearbeitet
09.09.2009 - 20:40 Uhr
POLSKAmax, sag mal kennst Du zufällig diesen fanatischen Hertha Fan? :o :D
Zitat von harlekinmax21-2:
Zitat von harlekinmax21:
So dann stell ich mich auch mal vor:
Name:Max
Schüler der Oberlschule in Mühlenbeck
Wie ich zu Hertha gekommen bin:Ich war schon immer Fussballfan,als 3 oder 4 Jähriger hat mich mein Vater immer zu Hertha geschleppt.
Hobbys:Naja ausser Hertha keine
Wie ich zu dem Nickname gekommen bin:Bin ein grosser Fan der Hertha-Ultras "Harlekins Berlin 98"
sonstiges:Da ich Halbpole bin interessiere ich mich auch für die polnische Liga,Pogon Szczecin Fan
Jo das war's erstmal!
@Zina37:Wie alt bist'n du?
Mein alter Account wurde gelöscht,musste mich neu anmelden,bin aber immernoch der 14jährige fanatische Hertha-Fan Max aus Glienicke/Nordbahn geblieben
Könnte doch glatt Dein Nachbar sein...
Zitat von harlekinmax21-2:
Zitat von harlekinmax21:
So dann stell ich mich auch mal vor:
Name:Max
Schüler der Oberlschule in Mühlenbeck
Wie ich zu Hertha gekommen bin:Ich war schon immer Fussballfan,als 3 oder 4 Jähriger hat mich mein Vater immer zu Hertha geschleppt.
Hobbys:Naja ausser Hertha keine
Wie ich zu dem Nickname gekommen bin:Bin ein grosser Fan der Hertha-Ultras "Harlekins Berlin 98"
sonstiges:Da ich Halbpole bin interessiere ich mich auch für die polnische Liga,Pogon Szczecin Fan
Jo das war's erstmal!
@Zina37:Wie alt bist'n du?
Mein alter Account wurde gelöscht,musste mich neu anmelden,bin aber immernoch der 14jährige fanatische Hertha-Fan Max aus Glienicke/Nordbahn geblieben
Könnte doch glatt Dein Nachbar sein...
10.09.2009 - 13:25 Uhr
@ racer
Darf man fragen warum Budapest?
Darf man fragen warum Budapest?
10.09.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von racer:
Name: Arne
Geboren: Berlin Tempelhof
Beruf: Rechtsanwalt, studiert FU Berlin, promoviert in Koeln, zugelassen in Berlin & Budapest, spezialisiert auf Wirtschaftsrecht, u.a. Sport- und Medienrecht, Berater verschiedener Sportler, Sportvereine und Medienunternehmen
Fan: seit 1975
Erstes Livespiel: Heimspiel gegen Gladbach im April 1975, 2:1 Sieg vor ueber 90.000 Zuschauern, Eintrittskarte war ein Geschenk meines damals besten Freundes
Lieblingsspieler Hertha: "historisch": Marcello, Pante, Gilberto, heute: Cicero, Drobny
Lieblingsspieler (nicht Hertha): Lothar Matthaeus
Lieblingstrainer (Hertha): Roeber
Lieblingsplatz: ausserhalb des Olympiastadions: Nikki Beach ;)
Beste Freunde: LM & SA
Andere Vereine: Ferenczvaros (FTC) Budapest
Hobbies: Racing
Du bist seit 1975 Herthafan und da ist Pante historisch gesehen einer deiner Lieblingsspieler? :o
Name: Arne
Geboren: Berlin Tempelhof
Beruf: Rechtsanwalt, studiert FU Berlin, promoviert in Koeln, zugelassen in Berlin & Budapest, spezialisiert auf Wirtschaftsrecht, u.a. Sport- und Medienrecht, Berater verschiedener Sportler, Sportvereine und Medienunternehmen
Fan: seit 1975
Erstes Livespiel: Heimspiel gegen Gladbach im April 1975, 2:1 Sieg vor ueber 90.000 Zuschauern, Eintrittskarte war ein Geschenk meines damals besten Freundes
Lieblingsspieler Hertha: "historisch": Marcello, Pante, Gilberto, heute: Cicero, Drobny
Lieblingsspieler (nicht Hertha): Lothar Matthaeus
Lieblingstrainer (Hertha): Roeber
Lieblingsplatz: ausserhalb des Olympiastadions: Nikki Beach ;)
Beste Freunde: LM & SA
Andere Vereine: Ferenczvaros (FTC) Budapest
Hobbies: Racing
Du bist seit 1975 Herthafan und da ist Pante historisch gesehen einer deiner Lieblingsspieler? :o
10.09.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von asche:
Zitat von racer:
"Historisch" schon... Ich haette natuerlich auch noch Preetz, Ete und Nigbur hinzufuegen koennen... Nur da die meisten hier nicht in meiner Altersklasse spielen habe ich mal Spieler genommen die jedem bekannt sein duerften. ;)
Aber zu Pante stehe ich! Ich mag Typen und kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen, aber das hat man ja hier wohl eh schon gemerkt. :p
Noch was,
Muss man als renommierter Anwalt nicht viel arbeiten?
Denn so oft wie du hier schreibst, scheinst du ja ziemlich viel Freizeit zu haben.
Vielleicht sollte ich auch über ein Jura-Studium nachdenken. ;)
Zitat von asche:
Zitat von racer:
"Historisch" schon... Ich haette natuerlich auch noch Preetz, Ete und Nigbur hinzufuegen koennen... Nur da die meisten hier nicht in meiner Altersklasse spielen habe ich mal Spieler genommen die jedem bekannt sein duerften. ;)
Aber zu Pante stehe ich! Ich mag Typen und kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen, aber das hat man ja hier wohl eh schon gemerkt. :p
Noch was,
Muss man als renommierter Anwalt nicht viel arbeiten?
Denn so oft wie du hier schreibst, scheinst du ja ziemlich viel Freizeit zu haben.
Vielleicht sollte ich auch über ein Jura-Studium nachdenken. ;)
14.09.2009 - 14:14 Uhr
Welche Behörde denn wenn ich fragen darf? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 14.09.2009 um 14:15 Uhr bearbeitet
22.09.2009 - 13:30 Uhr
So, nach langer Zeit des stillen Mitlesens mache ich mich mal ehrlich!
Gerade jetzt braucht unsere Hertha schliesslich jeden Mann!
Ausserdem will man ja auch mal seinen Senf dazugeben! ;)
Name: Dimitri
Beruf: Bürokaufmann
Herthafan seit: Anfang der 80er, da stand noch Gregor Quasten im Tor und wenn man "Eddi" gerufen hat, meinte man nicht den britischen Skispringer!
Seit einigen Jahren hab ich ne Dauerkarte (aber nicht in der Kurve, sondern im K-Block)
Erstes Spiel: Ich glaube gegen den HSV, hat aber offensichtlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
So, jetzt kann es wieder aufwärts gehen, ich bin bei euch! :D
Gerade jetzt braucht unsere Hertha schliesslich jeden Mann!
Ausserdem will man ja auch mal seinen Senf dazugeben! ;)
Name: Dimitri
Beruf: Bürokaufmann
Herthafan seit: Anfang der 80er, da stand noch Gregor Quasten im Tor und wenn man "Eddi" gerufen hat, meinte man nicht den britischen Skispringer!
Seit einigen Jahren hab ich ne Dauerkarte (aber nicht in der Kurve, sondern im K-Block)
Erstes Spiel: Ich glaube gegen den HSV, hat aber offensichtlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
So, jetzt kann es wieder aufwärts gehen, ich bin bei euch! :D
22.09.2009 - 15:36 Uhr
Simunic tut es weh, was bei Hertha BSC passiert
http://www.welt.de/sport/fussball/article4583637/Simunic-tut-es-weh-was-bei-Hertha-BSC-passiert.html
http://www.welt.de/sport/fussball/article4583637/Simunic-tut-es-weh-was-bei-Hertha-BSC-passiert.html
23.09.2009 - 13:54 Uhr
was macht das HIER?
16.10.2009 - 17:06 Uhr
Allen Neuen ein herzliches Willkommen, auf schöne Diskussionen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.