Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
23.12.2008 - 10:43 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Tante_Horst:
Mein Ziel ist es hier auch mal von Santorin2001 angezählt zu werden
das klappt recht einfach, nalso kein sehr hohes ziel. nur mich ermahnt santorin sehr selten :o
:) Du hälst Dich ja auch an unsere Regeln hier :)
Zitat von Tante_Horst:
Mein Ziel ist es hier auch mal von Santorin2001 angezählt zu werden
das klappt recht einfach, nalso kein sehr hohes ziel. nur mich ermahnt santorin sehr selten :o
:) Du hälst Dich ja auch an unsere Regeln hier :)
23.12.2008 - 10:51 Uhr
Zitat von Zina37:
Hmmm, ich denke, in Berlin sollte man von Maurermollen der größe 0,33 ausgehen. :D
Da pack ich es zu hochzeiten(z.Z. bin ich nicht im Training, 7 monatige abstinenz hinter mir) af gute 15, bin dann aber in na anderen Galaxie angelangt^^
Hehe - 5 Liter! Stark! Ich hab keine Ahnung, wieviele bei mir Platz haben. Bier zählen geht ja wohl gar nicht ;). Um das rauszufinden müsste ich schon ne Kamera installieren - wobei das an gewissen Abenden dann schon ne Helmkamera sein müsste :D.
7 Monate abstinent! Da kann man nur den Hut ziehen. Ich versuch sowas gar nicht - ganz nach dem Motto "man soll die Feste feiern, wie sie fallen".
Hmmm, ich denke, in Berlin sollte man von Maurermollen der größe 0,33 ausgehen. :D
Da pack ich es zu hochzeiten(z.Z. bin ich nicht im Training, 7 monatige abstinenz hinter mir) af gute 15, bin dann aber in na anderen Galaxie angelangt^^
Hehe - 5 Liter! Stark! Ich hab keine Ahnung, wieviele bei mir Platz haben. Bier zählen geht ja wohl gar nicht ;). Um das rauszufinden müsste ich schon ne Kamera installieren - wobei das an gewissen Abenden dann schon ne Helmkamera sein müsste :D.
7 Monate abstinent! Da kann man nur den Hut ziehen. Ich versuch sowas gar nicht - ganz nach dem Motto "man soll die Feste feiern, wie sie fallen".
23.12.2008 - 11:43 Uhr
Zitat von SAMsg:
Immerhin dürfte es in Berlin richtiges Bier geben -
Leider gibt es nicht mehr viele Berliner Brauereien. Es gibt ne Kneipe in der Nähe vom Ku´damm, wo das Bier sehr lecker und gepflegt gezapft wird. Leider läßt das Ambiente etwas zu wünschen übrig (Spießig)
Aber wenn Du es schaffst, dort alle gezapften Biere zu trinken - Respekt. :)
Nachtrag: http://www.mommsen-eck.de/
Leider gibt es nicht mehr viele Berliner Brauereien. Es gibt ne Kneipe in der Nähe vom Ku´damm, wo das Bier sehr lecker und gepflegt gezapft wird. Leider läßt das Ambiente etwas zu wünschen übrig (Spießig)
Nachtrag: http://www.mommsen-eck.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 23.12.2008 um 11:53 Uhr bearbeitet
23.12.2008 - 11:52 Uhr
Wollen wir nichtmal nen Berliner Bier Thread aufmachen? :ugly
Aber ich find, es gibt noch recht viele Berliner Bier.
Da hätten wir:
Schultheiss
Kindl
BePi
Mindestens 4 Brauhäuser(Spandauer, Rixdorfer, Das am Potsdammer Platz und Luisenbrauerei in Charlottenburg)
Pilsator(kommt auch von Schultheis, oder?)
und so weiter^^
Man kann sich also auch hier totsaufen...;) Mein Favorite ist ja Schultheiss, obwohl ich damit wohl ehe ne ausnahmeerscheinung bin^
Da hätten wir:
Schultheiss
Kindl
BePi
Mindestens 4 Brauhäuser(Spandauer, Rixdorfer, Das am Potsdammer Platz und Luisenbrauerei in Charlottenburg)
und so weiter^^
Man kann sich also auch hier totsaufen...;) Mein Favorite ist ja Schultheiss, obwohl ich damit wohl ehe ne ausnahmeerscheinung bin^
23.12.2008 - 11:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SAMsg:
OK - naja, das lass ich lieber bleiben :). Lokale, in denen das Ambiente zu wünschen übrig lässt, gehen gar nicht... da verzichte ich lieber aufs gute Bier und trinke, was es zu trinken gibt :D.
Zitat von SAMsg:
OK - naja, das lass ich lieber bleiben :). Lokale, in denen das Ambiente zu wünschen übrig lässt, gehen gar nicht... da verzichte ich lieber aufs gute Bier und trinke, was es zu trinken gibt :D.
23.12.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von Zina37:
Da hätten wir:
Schultheiss
Kindl
BePi
und so weiter^^
Man kann sich also auch hier totsaufen...;) Mein Favorite ist ja Schultheiss, obwohl ich damit wohl ehe ne ausnahmeerscheinung bin^ Als es noch in Spandau abgefüllt wurde, meins auch.
Schultheiss in Spandau ist dicht, Engelhardt "Charlottenburger" ebenso, leider.
Das Luisenbräu gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr, heißt jetzt Brauhaus Lembke. :)
Da hätten wir:
Schultheiss
Kindl
BePi
und so weiter^^
Man kann sich also auch hier totsaufen...;) Mein Favorite ist ja Schultheiss, obwohl ich damit wohl ehe ne ausnahmeerscheinung bin^ Als es noch in Spandau abgefüllt wurde, meins auch.
Schultheiss in Spandau ist dicht, Engelhardt "Charlottenburger" ebenso, leider.
Das Luisenbräu gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr, heißt jetzt Brauhaus Lembke. :)
24.12.2008 - 00:41 Uhr
Naja, Beide wurden meines wissens nach von Dr.Oetcker gekauft und zusammengelegt worden und werden nun in ein und derselben Brauerei gebraut.
Zitat
21. Jahrhundert
Die Potsdamer Brauerei wurde am 31. Dezember 2002 wieder geschlossen. Weiterhin beschloss die Konzernmutter Oetker 2005, die Abteilung I in Neukölln zu schließen und in die bereits 2004 gekaufte Schultheiss-Brauerei der Brau & Brunnen in Hohenschönhausen zu verlegen.[1] Parallel wurde ein Ausschluss von Minderheitsaktionären herbeigeführt. Die Aktie wird seitdem nicht mehr an der Börse gehandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Kindl
Zitat
21. Jahrhundert
Die Potsdamer Brauerei wurde am 31. Dezember 2002 wieder geschlossen. Weiterhin beschloss die Konzernmutter Oetker 2005, die Abteilung I in Neukölln zu schließen und in die bereits 2004 gekaufte Schultheiss-Brauerei der Brau & Brunnen in Hohenschönhausen zu verlegen.[1] Parallel wurde ein Ausschluss von Minderheitsaktionären herbeigeführt. Die Aktie wird seitdem nicht mehr an der Börse gehandelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Kindl
25.12.2008 - 12:09 Uhr
Also gestern hab ich 4 0,5er Kristallweizen und 5-8(irgendwann war mit genau zählen schluss...) 0,33er Schulle/Becks runtergekricht. Nach so langer zeit der Abstinenz kein so schlechter schnitt. :ugly
19.01.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von jared1966:
Name: j
Größter Spass in einem Spiel: Mit 3,5 im Turm beim 3-1 Auswärtssieg in Bielefeld im Fanblock nach dem Aufstieg,
im Alter von 3,5 oder mit 3,5 Promille? :)
Willkommen, alter Sa**
Größter Spass in einem Spiel: Mit 3,5 im Turm beim 3-1 Auswärtssieg in Bielefeld im Fanblock nach dem Aufstieg,
Willkommen, alter Sa**
20.01.2009 - 07:05 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von jared1966:
Willkommen, alter Sa**
Hehe, das habe ich mich auch gefragt :ugly
Zitat von jared1966:
Willkommen, alter Sa**
Hehe, das habe ich mich auch gefragt :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.