Stadionmusik
05.01.2008 - 13:22 Uhr
01.02.2014 - 13:07 Uhr
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Habe mal 2 Fragen an Euch:Ich suche einen Song der vor ziemlich langer Zeit im OS vor Spielbeginn öfters gespielt wurde.Den fand ich klasse.Das war eine Mischung aus ,,Fluch der Karibik"-Genre mit Vanessa Mae-Genre.Das war ein Instrumental-Song mit Violine-Teilen drin.
Und dann suche ich noch die Hintergrund-Musik vom Video ,,Du bist Hansa".Auch das ist ein Instrumental-Song.
Wer kennt diese?
Wer kann mir helfen?
Habe mal 2 Fragen an Euch:Ich suche einen Song der vor ziemlich langer Zeit im OS vor Spielbeginn öfters gespielt wurde.Den fand ich klasse.Das war eine Mischung aus ,,Fluch der Karibik"-Genre mit Vanessa Mae-Genre.Das war ein Instrumental-Song mit Violine-Teilen drin.
Und dann suche ich noch die Hintergrund-Musik vom Video ,,Du bist Hansa".Auch das ist ein Instrumental-Song.
Wer kennt diese?
29.03.2014 - 02:42 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=j9YC9a-QkCc
mal'n Lied fuer alle Generationen, reisst sofort mit und macht gluecklich, zugleich aber auch beruhigend, jetzt aber nicht auf Rezept erhaeltlich ;)
auch als Einlaufmusik zu verwenden,
Big Daddy Weave - The Only Name (Yours Will Be)
hoffe, es gefaellt.
mal'n Lied fuer alle Generationen, reisst sofort mit und macht gluecklich, zugleich aber auch beruhigend, jetzt aber nicht auf Rezept erhaeltlich ;)
auch als Einlaufmusik zu verwenden,
Big Daddy Weave - The Only Name (Yours Will Be)
hoffe, es gefaellt.
29.03.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von OSTSEESTADION__FCH:
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wer kennt diese?
Also "Du bist Hansa" ist "Guardians at the gate" von Audiomachine. Beim dem anderen Titel weiß ich nicht, welchen Du meinst, aber die Beschreibung der Musik passt zu Two steps from hell, welche mit "Protectors of the earth" auch die Musik zu "Sag ja zum FCH" geliefert hatten.
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wer kennt diese?
Also "Du bist Hansa" ist "Guardians at the gate" von Audiomachine. Beim dem anderen Titel weiß ich nicht, welchen Du meinst, aber die Beschreibung der Musik passt zu Two steps from hell, welche mit "Protectors of the earth" auch die Musik zu "Sag ja zum FCH" geliefert hatten.
29.03.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von OSTSEESTADION__FCH:
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wer kennt diese?
Wenn du die ehemalige Einlaufmusik meinst, die war aus Fluch der Karibik 2.
Wheel of Fortune von Hans Zimmer
http://www.youtube.com/watch?v=76iayUZg73w
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wer kennt diese?
Wenn du die ehemalige Einlaufmusik meinst, die war aus Fluch der Karibik 2.
Wheel of Fortune von Hans Zimmer
http://www.youtube.com/watch?v=76iayUZg73w
17.04.2014 - 20:59 Uhr
Danke für Eure Hilfe nordost und Sachsenkogge!
,,Du bist Hansa"-Song gefunden.(Audiomaschine).Toller Sound!
Den anderen Song habe ich noch nicht gefunden.Das muß Anfang der Neunziger Jahre gewesen sein,wo Sie Ihn im Stadion gespielt haben.
,,Du bist Hansa"-Song gefunden.(Audiomaschine).Toller Sound!
Den anderen Song habe ich noch nicht gefunden.Das muß Anfang der Neunziger Jahre gewesen sein,wo Sie Ihn im Stadion gespielt haben.
25.04.2014 - 22:53 Uhr
Slade "run runaway" wäre eine sehr gute old School Alternative!....http://en.musicplayon.com/play?v=776577
25.04.2014 - 23:12 Uhr
oder,ist zwar aus D schöner glatter Punk -Broilers "ist da jemand" http://www.laut.de/Broilers/Songs/Ist-Da-Jemand-620804
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.