FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stadionmusik

05.01.2008 - 13:22 Uhr
Stadionmusik |#81
09.08.2010 - 18:20 Uhr
Find ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm da gibt es schlimmeres!

Die Tormusik ist allerding klasse,man kommt sich zwar vor wie beim Ententanz aber irgendwie trotzdem cool!
Stadionmusik |#82
09.08.2010 - 18:22 Uhr
Ihr Jungspunde :D ;) :p

Die Zirkusmusik ist die Titelmusik aus der DDR-Serie "Zur See" und hat damit direkten Bezug zu Rostock. Sicher trifft das nicht Jedermanns Geschmack.

Und statt nur den Titel von AC/DC zu tauschen, hätte man auch was Passenderes finden können. Gute Vorschläge habe ich hier im Forum schon vernommen. Letztlich egal, auf der HTT hört man davon sowieso kaum was.
Stadionmusik |#83
09.08.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von hollermann:

Die Zirkusmusik ist die Titelmusik aus der DDR-Serie "Zur See" und hat damit direkten Bezug zu Rostock. Sicher trifft das nicht Jedermanns Geschmack.

Und statt nur den Titel von AC/DC zu tauschen, hätte man auch was Passenderes finden können. Gute Vorschläge habe ich hier im Forum schon vernommen. Letztlich egal, auf der HTT hört man davon sowieso kaum was.

da hast du recht.
auf der HTT hört man wirklich kaum was davon.

ich bin nur drauf aufmerksam geworden, weil ich einen moment geschwiegen habe, weil ich mich gewundert habe, dass der einlauf so lange dauert.

vom start der musik, bis die spieler tatsächlich raus kamen, vergingen gefühlte 5 min.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Stadionmusik |#84
09.08.2010 - 18:29 Uhr
Ja, soviel Verzögerung nimmt die Stimme ganz schön mit. ;)
Stadionmusik |#85
09.08.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von hansaherz:
Find ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm da gibt es schlimmeres!

Die Tormusik ist allerding klasse,man kommt sich zwar vor wie beim Ententanz aber irgendwie trotzdem cool!

Absolut geil das Lied. Läd nach wie vor zum tanzen ein. :D

Zur Einlaufmusik: Ging gestern garnicht auch wenn die Glocken von St. Pauli abgeschafft wurden. Warum nicht wie damals einfach mit "Hansa Forever" die Spieler einlaufen lassen?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stadionmusik |#86
09.08.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von hollermann:

da hast du recht.
auf der HTT hört man wirklich kaum was davon.

ich bin nur drauf aufmerksam geworden, weil ich einen moment geschwiegen habe, weil ich mich gewundert habe, dass der einlauf so lange dauert.

vom start der musik, bis die spieler tatsächlich raus kamen, vergingen gefühlte 5 min.

Das waren nicht nur gefühlte 5 Minuten, es waren genau 5 Minuten...
Hab auf die Uhr geschaut, als das Schiffshorn zu hören war und da wars gerade mal 55...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Stadionmusik |#87
09.08.2010 - 20:11 Uhr
2 Heimspiele - 2 Siege - kein Gegentor!

Es bleibt so wie es ist! ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Stadionmusik |#88
16.05.2011 - 20:27 Uhr
wie heißt nochmal dieses bekannte techno-lied, welches am samstag gespielt wurde, kurz bevor das spiel los ging?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Stadionmusik |#89
16.05.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von ro-man82:
Faithless - Insomnia

ah, danke für die schnelle antwort :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Stadionmusik |#90
17.05.2011 - 09:33 Uhr
Moin zusammen
also mir persönlich wäre viel wichtiger das nicht nur die musik zu uns passt, sondern das es auch endlich mal mit den fangesängen und dem stadionsprecher abgestimmt wird, denn dann kommt doch wohl erst richtig das herzblut in wallung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.