FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stadionmusik

05.01.2008 - 13:22 Uhr
Stadionmusik |#61
28.07.2010 - 08:10 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
aber da sehen es einige hier ( ich im übrigen auch) so, dass dies nur abgekupfert ist von sauli.
ich bleibe dabei. wir sollten uns was neues und individuelles einfallen lassen.
da fand ich die idee mit der bootshupe und den mövengeschreie schon nicht schlecht.
passt als bild schön. die kogge geht auf fahrt.

Das habe ich ach gestern an den Verein geschrieben mit dem genannten Vorschlag.
Dieses "Pauligedöns" geht garnicht. Da verliert man schon vorm dem Spiel jegliche Lust wenn dieser Mist gespielt wird.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stadionmusik |#62
28.07.2010 - 08:17 Uhr
jungs, das Ding mit der Stadionmusik ist vorerst durch! Da wird sich jetzt erstma nix dran ändern.
Stadionmusik |#63
28.07.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von Palme:
jungs, das Ding mit der Stadionmusik ist vorerst durch! Da wird sich jetzt erstma nix dran ändern.

Woher weißt du das?
Stadionmusik |#64
28.07.2010 - 08:26 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von parzival2008fch:
aber da sehen es einige hier ( ich im übrigen auch) so, dass dies nur abgekupfert ist von sauli.
ich bleibe dabei. wir sollten uns was neues und individuelles einfallen lassen.
da fand ich die idee mit der bootshupe und den mövengeschreie schon nicht schlecht.
passt als bild schön. die kogge geht auf fahrt.

Das habe ich ach gestern an den Verein geschrieben mit dem genannten Vorschlag.
Dieses "Pauligedöns" geht garnicht. Da verliert man schon vorm dem Spiel jegliche Lust wenn dieser Mist gespielt wird.

Pauligedöns? Klar nutzen die das auch und was eigenes wäre mir lieber - stimmungsvoll ist es auf jeden Fall!
Stadionmusik |#65
28.07.2010 - 08:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Pauligedöns? Klar nutzen die das auch und was eigenes wäre mir lieber - stimmungsvoll ist es auf jeden Fall!

Ansichtssache. Die nutzen das nicht nur, dass ist "ihr" Lied. Wenn man die Glocken hört denkt man sofort an Pauli und das muss ich als Hansafan dann sicher nicht im OS hören. So ist es sicher nicht nur mir am Samstag ergangen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Stadionmusik |#66
28.07.2010 - 08:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

Ansichtssache. Die nutzen das nicht nur, dass ist "ihr" Lied. Wenn man die Glocken hört denkt man sofort an Pauli und das muss ich als Hansafan dann sicher nicht im OS hören. So ist es sicher nicht nur mir am Samstag ergangen.

Sehe ich auch so! Das verbindet man direkt mit dem Stadtteilklub.

Also ich möchte das nicht ;)
Stadionmusik |#67
28.07.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von Palme:

Woher weißt du das?

wie ich glaub ich hier schonmal geschrieben hatte, war schon seit langen (glaub schon letzte Saison) geplant, die Stadionmusik zu ändern. Nach vielen Vorschlägen ist man nun endlich zu einer Entscheidung gekommen. Ich glaube kaum, dass man nach so langem Überlegen sich in nächster Zeit schon wieder entscheidet, die Musik zu ändern. Es sei denn, es wird zahlreiche Beschwerden diesbezüglich geben. Ansonsten wird die Musik wohl erstmal so bleiben.

Weiß jemand was wegen der Solaranlage auf dem Dach??? Hab bis jetzt irgendwie nix weiter gehört bzw. gesehen.
Stadionmusik |#68
28.07.2010 - 10:41 Uhr
Kann mir noch einer schnell sagen was gespielt wird wenn wir ein tor schießen?! Bitte :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Stadionmusik |#69
28.07.2010 - 10:58 Uhr
hier waren doch schon ein paar schöne vorschläge.
http://www.youtube.com/watch?v=JT_5jTOvTi8&translated=1
ist vlt etwas zu langsam.aber die genre ist gut.
irgendetwas epochales,klassiches als einlaufmusik.wo die spannung mit dem Stück(musik) genau zum anpfiff(höhepunkt) steigt.
auf jedenfall geht das klauen von Fansgesänge oder einlaufmusik garnicht.
schon garnicht von st-pauli.bei hells bells denkt doch jeder an st.pauli.
ich finde das richtig dumm.was haben die leute sich nur dabei gedacht???
Stadionmusik |#70
28.07.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von Szoko:
http://www.youtube.com/watch?v=Dq7oRIA_8Og

;D

das wohl schrecklichste lied ever, da kommt selbst schnappi nicht ran

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.