Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Stadionmusik

20.11.2005 - 18:18 Uhr
Stadionmusik |#51
03.01.2009 - 11:47 Uhr
Meint ihr die CD "Hertha Total"?
Da sind selten blöde Lieder drauf... :D
Nee...Nur nach Hause mus bleiben!
Allerdings fände ich den "Imperial March" auch mal sehr geil ;)
Stadionmusik |#52
07.01.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Audax:
legendäres Lied

war glaub ich mal Einmarschmusik eines Klitschkos

Henry Maske war es ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Stadionmusik |#53
07.02.2009 - 20:31 Uhr
Was haltet ihr von The Fratellis - Chelsea Dagger?

http://www.youtube.com/watch?v=clhOnZRrmXc

Könnte ich mir gut als Torhymne vorstellen, was meint ihr?
Stadionmusik |#54
07.02.2009 - 20:40 Uhr
Was haben die Fratellis/Britpop mit Hertha zu tun?

Nein, wenn schon Tormusik, dann "Das macht die Berliner Luft, Luft, Luft".
Stadionmusik |#55
07.02.2009 - 20:44 Uhr
Was sollen die schon groß miteinander zutun haben? Nichts, ist doch völlig egal. Was hat denn Wolsburg mit Kill Bill zu tun oder Gladbach mit Scooter?
Glaube einfach, dass die Fankurve ordentlich feiern würde, wenn dieses Lied gespielt werden würde.
Stadionmusik |#56
07.02.2009 - 20:47 Uhr
Ich glaube, dass man grundstäzlich keine dämlichen Jingles braucht. Man jubelt auch ohne sowas.

Wenn man unbedingt so einen Eventkram braucht, dann wenigstens etwas was zur Stadt oder zum Verein passt, und nicht so ein austauschbares Irgendwas, was kein bisschen zu unserer eigenen Identität beiträgt.

Nur weil es die anderen Vereine falsch machen, müssen wir es nicht auch falsch machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 07.02.2009 um 20:49 Uhr bearbeitet
Stadionmusik |#57
07.02.2009 - 20:52 Uhr
Wenn du meinst, dass die anderen Vereine es "falsch machen", bitte sehr, ich sehe das anders. Alberner finde ich so ein komisches Opernlied à la "Blau und Weiß sind unsere Farben" zu komponieren, echt megaschlecht in meinen Augen und zu nem alten Berliner Leierkasten möchte ich nun auch nicht unbedingt jubeln.
Kann deine Ansincht verstehen, teile sie aber nicht. Musik sollte sich in erster Linie gut anhören in meinen Augen, ähh Ohren.
Stadionmusik |#58
07.02.2009 - 21:02 Uhr
Na das "Blau und Weiß" scheiße ist, wurde selbst von den sonnst eher Handzahmen OFCs auffm OFC treff angemerkt.

Aber ich finde, zu einem Verein gehört ne gute Identität, und da haben wir mit "Immer wieder Hertha" ne sehr gute, kräftige und eigene Hymne. wir brauchen nix aussen Charts. Wenn schon was neues, sollte es eher etwas sein, was von sich aus von den Fans gefeiert wird, wie zum Beispiel zur Zeit Atzen Musik.
Stadionmusik |#59
07.02.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Zina37:
Wenn schon was neues, sollte es eher etwas sein, was von sich aus von den Fans gefeiert wird, wie zum Beispiel zur Zeit Atzen Musik.

Dann lieber Stille nach nem Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 07.02.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
Stadionmusik |#60
08.02.2009 - 11:32 Uhr
Also mal ganz ehrlich, ich finde, dass "Blau und Weiß sind unsere Farben" schon bleiben muss. Es wird 5 Minuten vor dem Einmarsch der Spieler abgespielt. Dann kommt man in Stimmung. Weiß, dass danach dann unsere Hymne gesungen wird und dann kann endlich das Spiel losgehen.

Besser als aktuelle Songs abzuspielen!

Es zeigt, dass Hertha eine lange Tradition.

Und zur Torhymne muss ich sagen, dass die "Alte" besser war. Aber die "Neue" auch mal ne Abwechslung ist.

Die "Alte" passt einfach nicht mehr. Im Text kommt ja ein "Erste Liga, jetzt sind wir da." vor. Jeder weiß nun, dass Hertha in der Ersten Liga gut aufgehoben ist. Man hatte schon öfter den UEFA-Cup erreicht und sogar den Ligapokal 2 mal gewonnen.
Und genau deswegen kann ich mit einer neuen Torhymne leben;)

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.