Stadionmusik
20.11.2005 - 18:18 Uhr
30.07.2008 - 23:35 Uhr
an sich nicht schlecht, aber ob das ins stadion passt......
etwas rockiger haette es sein koennen.
etwas rockiger haette es sein koennen.
31.07.2008 - 00:08 Uhr
Ach du Schei.... ! Was ist denn das für ein gruseliger Schnarch-Song? Da hat sich aber jemand überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich könnte gut auf den Song verzichten. :angry
31.07.2008 - 03:33 Uhr
ohh gott ist der song schlecht, also wirklich derkommt vieleicht bei meiner omi gut an ;) wenn überhaupt :D
31.07.2008 - 08:31 Uhr
Klar, das der Song bei der Hipp-Hopp-Generation schlecht weg kommt.
31.07.2008 - 08:41 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Einspruch.
Ich bin selber ein HipHopper, und in dieser Musikszene sogar selbst als Rapper & Manager tätig und find dasa ding absolut geil. :D
Von der Musikalischen Qualität her ist das auf jedenfall kool!
Einspruch.
Ich bin selber ein HipHopper, und in dieser Musikszene sogar selbst als Rapper & Manager tätig und find dasa ding absolut geil. :D
Von der Musikalischen Qualität her ist das auf jedenfall kool!
31.07.2008 - 09:06 Uhr
Ich find den Song auch nicht so schlecht. Als Einmarsch absolut geeignet! Schön zum Mitschunkeln.
Ach und von wegen Oma-Musik: Fast alle Fangesange basieren auf Schlagermelodien! Also nächstes mal beim Mitgröhlen aufpassen, was man sa singt. ;)
Ach und von wegen Oma-Musik: Fast alle Fangesange basieren auf Schlagermelodien! Also nächstes mal beim Mitgröhlen aufpassen, was man sa singt. ;)
31.07.2008 - 09:13 Uhr
Also, bei mir hat sich das gestern Abend nach dem 5.ten Weizen ganz gut angehört. :) Werde es Heute mal in der Badewanne probieren ..............
31.07.2008 - 10:05 Uhr
Also ich finds ehrlich gesagt wirklich klasse, und wenn die ganze Kurve da mit singt glaube ich erfüllt das einen jeden mit Stolz der da einläuft, allerdings frage ich mich ob es dazu gedacht ist unser "Nur nach Hause" abzulösen...
Finde es auch nich schnarchig oder ähnliches, finde wirklich dass der Song Potenzial hat!
Ausserdem hat hat dieses Lied auch eine sehr hohe geschichtliche Bedeutung was auch erklären würden warum einige Omis dieses Lied vielleicht so mögen ;)
Ist eben aus der Verdi-Oper namens "Nabucco" und wird dort vom Gefangenchor gesungen, dieser besteht aus Deutschen sowie Russen während der Kriegszeit, finde also auch dass das einen gewissen Symbolcharakter hat!
Finde es auch nich schnarchig oder ähnliches, finde wirklich dass der Song Potenzial hat!
Ausserdem hat hat dieses Lied auch eine sehr hohe geschichtliche Bedeutung was auch erklären würden warum einige Omis dieses Lied vielleicht so mögen ;)
Ist eben aus der Verdi-Oper namens "Nabucco" und wird dort vom Gefangenchor gesungen, dieser besteht aus Deutschen sowie Russen während der Kriegszeit, finde also auch dass das einen gewissen Symbolcharakter hat!
24.08.2008 - 11:32 Uhr
Neue Stadionmusik?! Hertha, "Hertha ei ei ei ei"?!
Ich fand "immer wieder Hertha" eigentlich ganz gut, naja was solls.
Ich fand "immer wieder Hertha" eigentlich ganz gut, naja was solls.
24.08.2008 - 12:01 Uhr
Wir haben eine Stadionhymne und brauchen keine Neue. Nur nach Hause von Frank Zander ist durch einen Zufall entstanden und absoluter Kult. Da können Madonna, Michael Jackson oder sonst wer kommen und eine Neue komponieren, die die wir haben wird nicht zu toppen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.