Stadionmusik
20.11.2005 - 18:18 Uhr
24.08.2008 - 12:31 Uhr
Naja den Schlager kann man ja zur Not noch witzig finden. Schlimmer fand ich ehrlich gesagt die Nabucco-Hymne, bei der man nur ein Viertel des Textes verstanden hat und die danach klingt als ob wir morgen im Weltpokalfinale stehen. :/:
Ich find sie seeeeehr dick aufgetragen.
24.08.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von cristo2012:
Sooo ich hoffe das nimmt mir keiner übel, dass ich diesen thread wieder aus der Versenkung hole aber es gibt ja ein "neues Hertha-Lied"... Wollte eigentlich nur mal fragen wie ihr dem so gegenüber steht!?
Meiner Meinung ein wirklich tolles lied was man da gemacht hat aber wie gesagt, dass is ja nur meine Meinung...
Ich stell einfach mal nen link von der Hertha-Hp rein, für den Fall das einige davon noch keinen Schimmer hatten.
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=18220
ps: Hätte sicherlich auch nen neuen Thread öffnen können aber ich will ja hier niemanden verärgen und dazu bewegen mich zu kritisieren was mir den einfälle usw... Falls es dazu bereits einen andren Thread gibt und ich diesen übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, ansonsten viel Spass bei diskutieren!
Schaust du einfach ne seite vorher...;)
Und Ich muss sagen, das es, auch wenns schlager ist, und manch einen Stören könnte, ist "Nur nach Hause" die einzig wahre Hymne, über die nix drüber geht. Komme was wolle.
Sooo ich hoffe das nimmt mir keiner übel, dass ich diesen thread wieder aus der Versenkung hole aber es gibt ja ein "neues Hertha-Lied"... Wollte eigentlich nur mal fragen wie ihr dem so gegenüber steht!?
Meiner Meinung ein wirklich tolles lied was man da gemacht hat aber wie gesagt, dass is ja nur meine Meinung...
Ich stell einfach mal nen link von der Hertha-Hp rein, für den Fall das einige davon noch keinen Schimmer hatten.
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=18220
ps: Hätte sicherlich auch nen neuen Thread öffnen können aber ich will ja hier niemanden verärgen und dazu bewegen mich zu kritisieren was mir den einfälle usw... Falls es dazu bereits einen andren Thread gibt und ich diesen übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, ansonsten viel Spass bei diskutieren!
Schaust du einfach ne seite vorher...;)
Und Ich muss sagen, das es, auch wenns schlager ist, und manch einen Stören könnte, ist "Nur nach Hause" die einzig wahre Hymne, über die nix drüber geht. Komme was wolle.
24.08.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Zitat von Bassoonist83:
Naja den Schlager kann man ja zur Not noch witzig finden. Schlimmer fand ich ehrlich gesagt die Nabucco-Hymne, bei der man nur ein Viertel des Textes verstanden hat und die danach klingt als ob wir morgen im Weltpokalfinale stehen. :/:
Nabucco-hymne wie geht denn der Text? :o
Eben ;)
Zitat von Bassoonist83:
Nabucco-hymne wie geht denn der Text? :o
Eben ;)
24.08.2008 - 13:50 Uhr
Gibt es eigentlich ein Grund warum sie immer wieder Zander absetzen wollen? So wie ich das mitkriege will JEDER diese Hymne behalten und sieht nichtmal ansatzweise irgendwelche Konkurrenz, ausser eben Dieter Hoeneß.
(ich erinner mich noch an Robby Williams zum Einlaufen, sowas ein Schwachsinn!).
(ich erinner mich noch an Robby Williams zum Einlaufen, sowas ein Schwachsinn!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 24.08.2008 um 13:50 Uhr bearbeitet
24.08.2008 - 16:59 Uhr
Wurde gestern denn gar nicht "Nur nach Hause" gespielt? Das "Nabucco-Lied" ist ja nicht schlecht, m.M.n. kann man das auch gerne zum Repertoire dazunehmen.
Jedoch dürfte Nur nach hause doch außer Konkurrenz stehen. Wird denn überlegt dieses Lied abzusetzen? Unvorstellbar...
Jedoch dürfte Nur nach hause doch außer Konkurrenz stehen. Wird denn überlegt dieses Lied abzusetzen? Unvorstellbar...
24.08.2008 - 19:55 Uhr
Sorry für den Extrapost, ich kämpfe grade mit der Kommentar-Editierung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 24.08.2008 um 20:02 Uhr bearbeitet
25.08.2008 - 10:44 Uhr
mit der melodie machen wir uns schon ein wenig lächerlich, das muss mal leider sagen. Gibt es dazu nicht auch eine Trinklied- Version? Also, ich mag es nicht so. Wer es singen will, soll es machen, aber meins is das echt nich. Es soll ja ne Hymne sein, dass is eher ne Arie oder sowas. Am Besten wär es echt, wenn man ein neues schreiben/komponieren würde, wenn man den schon ein zusätzliches zum Zander braucht. "die Gläser sind leer - wo ist der Mann, der uns einen ausgeben kann" - nein, danke!!!
29.08.2008 - 11:51 Uhr
Das Cold Case Lied ist richtig Dufte. Habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich mir dass Freitag Abend, 20.30 mit Flutlicht und Bayern oder Schalke als Gast vor 50.000 Zuschauern vorgestellt habe.
29.08.2008 - 19:26 Uhr
Ich habe mal eine Frage zur neuen Torhymne. Ich meine dieses HaHoHe-Hertha BSC geklatsche. Wie steht ihr dazu und ist das jetzt eigentlich endgültig, dass das ab nun immer gespielt wird.
Ich finde die ersten zwei drei Male hört sich das ja gar nicht schlecht an, wenn alle so im Takt mitklatschen, aber ich finde den Song, der bis letzte Saison gespielt wurde viel VIEL passender.
Um zurück zur neuen Hertha-Arie zu kommen. Ich glaube nicht, dass die "Nur nach Hause" ersetzen soll. Jedenfalls hoffe ich es nicht. Ganz ehrlich: Da fand ich den 6.-Klässler Song von den Potsdamern besser. Ich war allerdings erstaunt wie viele in der Ostkurve ihren Schal in die Höhe hielten und Fahnen schwenkten. Irgendwie scheint der ja anzukommen. Ich persönlich finde ihn für ein Fußballstadion ungeeignet.
Als Einlaufmusik unmittelbar vor der Hymne, oder auch wenn die Spieler zum Aufwärmen auf den Platz kommen, finde ich die ersten Takte von "Eye of the Tiger" sehr passend. Ich glaube das gab's schonmal vor 3 Jahren oder so.
Ich finde die ersten zwei drei Male hört sich das ja gar nicht schlecht an, wenn alle so im Takt mitklatschen, aber ich finde den Song, der bis letzte Saison gespielt wurde viel VIEL passender.
Um zurück zur neuen Hertha-Arie zu kommen. Ich glaube nicht, dass die "Nur nach Hause" ersetzen soll. Jedenfalls hoffe ich es nicht. Ganz ehrlich: Da fand ich den 6.-Klässler Song von den Potsdamern besser. Ich war allerdings erstaunt wie viele in der Ostkurve ihren Schal in die Höhe hielten und Fahnen schwenkten. Irgendwie scheint der ja anzukommen. Ich persönlich finde ihn für ein Fußballstadion ungeeignet.
Als Einlaufmusik unmittelbar vor der Hymne, oder auch wenn die Spieler zum Aufwärmen auf den Platz kommen, finde ich die ersten Takte von "Eye of the Tiger" sehr passend. Ich glaube das gab's schonmal vor 3 Jahren oder so.
13.09.2008 - 19:26 Uhr
Zur Stadionmusik:
Ich bekenne mich als Fan des neuen Songs "Blau und Weiß sind unsere Farben". Das hört sich im Stadion richtig toll an.
Zur Torhymne:
Beim ersten Tor lief "Hertha ei ei ei" und was lief beim zweiten? ich wäre über Antworten dankbar. :)
Ich bekenne mich als Fan des neuen Songs "Blau und Weiß sind unsere Farben". Das hört sich im Stadion richtig toll an.
Zur Torhymne:
Beim ersten Tor lief "Hertha ei ei ei" und was lief beim zweiten? ich wäre über Antworten dankbar. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.