FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Stadion und Infrastruktur

19.09.2007 - 12:17 Uhr
Stadion und Infrastruktur |#221
12.10.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von thomasl:

Würd mich sehr treffen, weil 1-2 Bier mag ich schon trinken im Stadion. Außerdem würde die Austria dann viel Einnahmen verlieren. Lösung weiß ich allerdings keine...

Ja, aber es entgehen auch Einnahmen, wenn viele Leute, die sich gestern die Tribüne angeschaut haben, möglicherweise nicht mehr kommen, weil sie keine Lust haben, sich mit Bechern bewerfen oder anspucken zu lassen. Genauso wenig toll ist es, wenn man von vollfetten Typen angepöbelt wird oder ihnen beim Brunzen auf der Tribüne zuschauen muss......

Natürlich. Im Zweifelsfall wäre ich auch dafür.
Stadion und Infrastruktur |#222
12.10.2008 - 17:24 Uhr
Ntürlich. Man lässt einfach Betrunke nicht ins Stadion. Das ist kein Problem, wenn man eine Hausordnung macht.
Stadion und Infrastruktur |#223
12.10.2008 - 19:29 Uhr
Darf ich auch meine Meinung sagen? :D Ich war auf der Süd/Nähe Ost und teilweise war die Stimmung schon toll. Besonders wo das "Die Leute wollen wissen ..." funktioniert am Anfang sehr gut. Nach dem 3-1 Führungstor wars dann auch nicht schlecht! Aber Stimmung kommt eindeutig vom 2. Rang ...
Stadion und Infrastruktur |#224
12.10.2008 - 19:31 Uhr
Die Stimmung wird nicht viel besser werden, nur weil die Tribüne größer ist. Es schreien deswegen ja nicht mehr Leute - und gerade im 1. Rang wurde gegen Dortmund überhaupt nicht mitgemacht.
Stadion und Infrastruktur |#225
14.10.2008 - 09:30 Uhr
respekt, eure neue kurve kann schon was.
die videos sind auch viel versprechend.

ich hoffe ihr macht auch was draus - freu mich schon aufs erste auswärtsspiel gegen euch :cool
Stadion und Infrastruktur |#226
19.10.2008 - 18:15 Uhr
Geile neue Tribüne, schaut echt gut aus

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Stadion und Infrastruktur |#227
21.10.2008 - 16:44 Uhr
Weil in dem anderen Thread der Auswärtssektor angesprochen wurde: die jetzige Konstellation mit dem neu zugebauten Eck (Minopolis-Tribüne) direkt neben dem Auswärtssektor ist eine unheimlich blöde Idee. Ich weiß nicht, wer sich sowas einfallen lässt......

So wird das nie was mit dem Familiensektor - da hätte man stattdessen das Süd/West- Eck zubauen müssen. Dafür ist es jetzt natürlich zu spät, aber dann muss man zumindest den Auswärtssektor Richtung Süd verlegen - das sollte ja kein so großes Problem sein.
Stadion und Infrastruktur |#228
21.10.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von ocki:
Weil in dem anderen Thread der Auswärtssektor angesprochen wurde: die jetzige Konstellation mit dem neu zugebauten Eck (Minopolis-Tribüne) direkt neben dem Auswärtssektor ist eine unheimlich blöde Idee. Ich weiß nicht, wer sich sowas einfallen lässt......

So wird das nie was mit dem Familiensektor - da hätte man stattdessen das Süd/West- Eck zubauen müssen. Dafür ist es jetzt natürlich zu spät, aber dann muss man zumindest den Auswärtssektor Richtung Süd verlegen - das sollte ja kein so großes Problem sein.

Seh ich auch so. Denk ich mir schon die längste Zeit...
Stadion und Infrastruktur |#229
22.10.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von sindelar:
Hieß es nicht, dass Nord/Ost geschlossen wird. :o
Jetzt schauts nämlich so aus als würdens da nur eine Mauer hinbaun.

Oder schaut des nur so aus ?

Ganz am Anfang, ja. Aber dann hieß es, es wird nur eine Ecke, also N-W geschlossen.
Stadion und Infrastruktur |#230
07.11.2008 - 09:12 Uhr
Zitat von Ben84:
Zitat von pichl:
Geile neue Tribüne, schaut echt gut aus

Da kann ich mich nur anschließen. Macht wirklich einiges her der obere Rang. Schaut wirklich geil aus.
Nur schade, dass es nicht sehr voll war bei euch...

Respect auch an die Bengalen-Abteilung ;)
Ein bisschen unkoordiniert, aber war schon sehr viel Nebel am Sonntag!!! ;)

Die Bengalen wurden dann auf die Leute im 1. Rang geworfen :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.