Stadion und Infrastruktur
19.09.2007 - 12:17 Uhr
12.10.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von thomasl:
Würd mich sehr treffen, weil 1-2 Bier mag ich schon trinken im Stadion. Außerdem würde die Austria dann viel Einnahmen verlieren. Lösung weiß ich allerdings keine...
Ja, aber es entgehen auch Einnahmen, wenn viele Leute, die sich gestern die Tribüne angeschaut haben, möglicherweise nicht mehr kommen, weil sie keine Lust haben, sich mit Bechern bewerfen oder anspucken zu lassen. Genauso wenig toll ist es, wenn man von vollfetten Typen angepöbelt wird oder ihnen beim Brunzen auf der Tribüne zuschauen muss......
Natürlich. Im Zweifelsfall wäre ich auch dafür.
Zitat von thomasl:
Würd mich sehr treffen, weil 1-2 Bier mag ich schon trinken im Stadion. Außerdem würde die Austria dann viel Einnahmen verlieren. Lösung weiß ich allerdings keine...
Ja, aber es entgehen auch Einnahmen, wenn viele Leute, die sich gestern die Tribüne angeschaut haben, möglicherweise nicht mehr kommen, weil sie keine Lust haben, sich mit Bechern bewerfen oder anspucken zu lassen. Genauso wenig toll ist es, wenn man von vollfetten Typen angepöbelt wird oder ihnen beim Brunzen auf der Tribüne zuschauen muss......
Natürlich. Im Zweifelsfall wäre ich auch dafür.
12.10.2008 - 17:24 Uhr
Ntürlich. Man lässt einfach Betrunke nicht ins Stadion. Das ist kein Problem, wenn man eine Hausordnung macht.
12.10.2008 - 19:29 Uhr
Darf ich auch meine Meinung sagen? :D Ich war auf der Süd/Nähe Ost und teilweise war die Stimmung schon toll. Besonders wo das "Die Leute wollen wissen ..." funktioniert am Anfang sehr gut. Nach dem 3-1 Führungstor wars dann auch nicht schlecht! Aber Stimmung kommt eindeutig vom 2. Rang ...
12.10.2008 - 19:31 Uhr
Die Stimmung wird nicht viel besser werden, nur weil die Tribüne größer ist. Es schreien deswegen ja nicht mehr Leute - und gerade im 1. Rang wurde gegen Dortmund überhaupt nicht mitgemacht.
14.10.2008 - 09:30 Uhr
respekt, eure neue kurve kann schon was.
die videos sind auch viel versprechend.
ich hoffe ihr macht auch was draus - freu mich schon aufs erste auswärtsspiel gegen euch :cool
die videos sind auch viel versprechend.
ich hoffe ihr macht auch was draus - freu mich schon aufs erste auswärtsspiel gegen euch :cool
19.10.2008 - 18:15 Uhr
Geile neue Tribüne, schaut echt gut aus
21.10.2008 - 16:44 Uhr
Weil in dem anderen Thread der Auswärtssektor angesprochen wurde: die jetzige Konstellation mit dem neu zugebauten Eck (Minopolis-Tribüne) direkt neben dem Auswärtssektor ist eine unheimlich blöde Idee. Ich weiß nicht, wer sich sowas einfallen lässt......
So wird das nie was mit dem Familiensektor - da hätte man stattdessen das Süd/West- Eck zubauen müssen. Dafür ist es jetzt natürlich zu spät, aber dann muss man zumindest den Auswärtssektor Richtung Süd verlegen - das sollte ja kein so großes Problem sein.
So wird das nie was mit dem Familiensektor - da hätte man stattdessen das Süd/West- Eck zubauen müssen. Dafür ist es jetzt natürlich zu spät, aber dann muss man zumindest den Auswärtssektor Richtung Süd verlegen - das sollte ja kein so großes Problem sein.
21.10.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von ocki:
Weil in dem anderen Thread der Auswärtssektor angesprochen wurde: die jetzige Konstellation mit dem neu zugebauten Eck (Minopolis-Tribüne) direkt neben dem Auswärtssektor ist eine unheimlich blöde Idee. Ich weiß nicht, wer sich sowas einfallen lässt......
Seh ich auch so. Denk ich mir schon die längste Zeit...
Seh ich auch so. Denk ich mir schon die längste Zeit...
22.10.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von sindelar:
Hieß es nicht, dass Nord/Ost geschlossen wird. :o
Jetzt schauts nämlich so aus als würdens da nur eine Mauer hinbaun.
Oder schaut des nur so aus ?
Ganz am Anfang, ja. Aber dann hieß es, es wird nur eine Ecke, also N-W geschlossen.
Hieß es nicht, dass Nord/Ost geschlossen wird. :o
Jetzt schauts nämlich so aus als würdens da nur eine Mauer hinbaun.
Oder schaut des nur so aus ?
Ganz am Anfang, ja. Aber dann hieß es, es wird nur eine Ecke, also N-W geschlossen.
07.11.2008 - 09:12 Uhr
Zitat von Ben84:
Zitat von pichl:
Da kann ich mich nur anschließen. Macht wirklich einiges her der obere Rang. Schaut wirklich geil aus.
Nur schade, dass es nicht sehr voll war bei euch...
Respect auch an die Bengalen-Abteilung ;)
Ein bisschen unkoordiniert, aber war schon sehr viel Nebel am Sonntag!!! ;)
Die Bengalen wurden dann auf die Leute im 1. Rang geworfen :rolleyes
Zitat von pichl:
Da kann ich mich nur anschließen. Macht wirklich einiges her der obere Rang. Schaut wirklich geil aus.
Nur schade, dass es nicht sehr voll war bei euch...
Respect auch an die Bengalen-Abteilung ;)
Ein bisschen unkoordiniert, aber war schon sehr viel Nebel am Sonntag!!! ;)
Die Bengalen wurden dann auf die Leute im 1. Rang geworfen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.