Stadion und Infrastruktur
19.09.2007 - 12:17 Uhr
09.10.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von schurl0905:
die austria hat das stadion gepachtet, weiß jetzt nicht genau für wie viele jahre, es ist jedenfalls eine kleine ewigkeit. die austria kann somit so ziemlich alles tun und lassen was sie will mit dem stadion :cool .
Muss man nach Ende einer Pacht den Gegenstand nicht im Ausgangszustand zurückgeben?
;)
die austria hat das stadion gepachtet, weiß jetzt nicht genau für wie viele jahre, es ist jedenfalls eine kleine ewigkeit. die austria kann somit so ziemlich alles tun und lassen was sie will mit dem stadion :cool .
Muss man nach Ende einer Pacht den Gegenstand nicht im Ausgangszustand zurückgeben?
;)
09.10.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von schurl0905:
;)
Nicht wenn du qualitative Verbesserungen inzwischen aus eigener Tasche bezahlt hast. Ist doch bei den Wohnungen auch so, dass du selber finanzierte Verbesserungen nicht wieder rückgängig machen musst. Außer der Vermieter besteht darauf, dass du alles wieder rausreißt... ist aber selten der Fall, dass der Vermieter die Verbesserungen wieder entfernt haben will.
Zitat von schurl0905:
;)
Nicht wenn du qualitative Verbesserungen inzwischen aus eigener Tasche bezahlt hast. Ist doch bei den Wohnungen auch so, dass du selber finanzierte Verbesserungen nicht wieder rückgängig machen musst. Außer der Vermieter besteht darauf, dass du alles wieder rausreißt... ist aber selten der Fall, dass der Vermieter die Verbesserungen wieder entfernt haben will.
09.10.2008 - 19:52 Uhr
Bin auch dabei, einerseits intressiert mich das neue Stadion andererseits mag ich auch den BVB, schaut ja ned schlecht aus die neue Ost.
Nur einfach mal aus interesse was meinen die Fans dazu das man von der West auf die Ost wandert, is das "nicht so tragisch wie bei uns" oder doch scho eine "ärgerliche geschichte"
Nur einfach mal aus interesse was meinen die Fans dazu das man von der West auf die Ost wandert, is das "nicht so tragisch wie bei uns" oder doch scho eine "ärgerliche geschichte"
09.10.2008 - 22:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
4-5 von 10 leuten in wien sind rapidler? dann sind aber 4-5 von 10 leuten anti-fussballfans ;)
Vergiss ned die Salzburgfans, Austria Salzburg versteht sich :cool
Find die neue Ost einfach nur saugeil bin ein riesen Fan von steilen Tribünen die erzeugen einfach eine wahnsinns Atmosphäre mir kommen immer noch fast die Tränen wenn ich dran denk das das Tivoli zurückgebaut wurde :(
4-5 von 10 leuten in wien sind rapidler? dann sind aber 4-5 von 10 leuten anti-fussballfans ;)
Vergiss ned die Salzburgfans, Austria Salzburg versteht sich :cool
Find die neue Ost einfach nur saugeil bin ein riesen Fan von steilen Tribünen die erzeugen einfach eine wahnsinns Atmosphäre mir kommen immer noch fast die Tränen wenn ich dran denk das das Tivoli zurückgebaut wurde :(
10.10.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Bin auch dabei, einerseits intressiert mich das neue Stadion andererseits mag ich auch den BVB, schaut ja ned schlecht aus die neue Ost.
Nein, denn vor Errichtung der Westtribüne war man auch auf der Ost-Seite beheimatet.
Nein, denn vor Errichtung der Westtribüne war man auch auf der Ost-Seite beheimatet.
10.10.2008 - 17:25 Uhr
Ich hoffe ich bekomme an der Abendkasse noch karten, freu mich schon auf das Match und auch meinen BVB endlich zu sehen
edit: Weiß jemand wie viel eine karte kostet???
edit: Weiß jemand wie viel eine karte kostet???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 10.10.2008 um 17:41 Uhr bearbeitet
10.10.2008 - 18:59 Uhr
Ihr solltet mal reinschaun in die Live-Cam, die Tribüne ist schon bald voll.
10.10.2008 - 21:57 Uhr
Ja, die Ost war zu 95 % voll! So ich glaub dass das Spiel 3-1 für die Austria ausgegangen ist da ich schon in der 76. gegangen bin! :D Dortmund hatte mMn viel mehr vom Spiel und kontrollierte locker ~ 60 Minuten das Spiel! :o Sie gingen verdient in Führung und machten nicht mehr als es nötig war. Dann auf einmal durch einen sehr sehr guten Konter den Ausgleich gekriegt, wobei die Flanke von Acimovic (?) zu Bazina wirklich schön war und der dann durch einen typischen Bazina-Weitschuss das 1-1 erzielte. In der 2. HZ dann das selbe Bild: Dortmund kontrolliert das Spiel, verliert beim Spielaufbau auf einmal den Ball und Krammer erzielt das 2-1. Das 3-1 von Topic is wieder durch ein Loch in der Verteidigung von Dortmund entstanden. Die LV von Dortmund war ja die ur Katastrophe. :ugly Die Stimmung nach dem 3-1 war schon gut ... ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 10.10.2008 um 21:59 Uhr bearbeitet
10.10.2008 - 22:00 Uhr
3:3 ist es ausgegangen ;)
10.10.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von thomasl:
Das war ja so klar :rolleyes :cool
Das war ja so klar :rolleyes :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.