Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
22.07.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Beim neuen Staatstheater sind wir jetzt auf einmal bei bis zu 325 Mio.
Da ist unser Stadion ja ein richtiges Schnäppchen

22.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Unser Bahnhof könnte auch mal wieder....
22.07.2017 - 20:14 Uhr

Zitat von Petite_Rosso
Zitat von Scrapmaster

22.07.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Kann man die Kohle nicht einfach zusammenwerfen und dafür die Theaterstücke im Wildpark aufführen?
24.07.2017 - 17:54 Uhr
Man sollte eine Initiative gegen das Staatstheater starten - Unterschriften sammeln und damit an die Medien. Einfach so. Aus Prinzip
24.07.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Moetee
Man sollte eine Initiative gegen das Staatstheater starten - Unterschriften sammeln und damit an die Medien. Einfach so. Aus Prinzip

Auja! Wer bemüht sich um die Unterschrift von Niko Fistoropolous (oder wie der mit Nachnamen heißt xD) für Sozialen Wohnungsbau gegen Staatstheather
?
24.07.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Auja! Wer bemüht sich um die Unterschrift von Niko Fistoropolous (oder wie der mit Nachnamen heißt xD) für Sozialen Wohnungsbau gegen Staatstheather
?
Zitat von Moetee

?wiso denn sowas hochgestochenes
wir machen die instaive unter dem Namen "wenn kein Stadion dann auch kein Staatstheater"
24.07.2017 - 20:58 Uhr
Besser noch, "Wir bekommen ein Stadion und ein Staatstheater" und "Die Linken verschwinden wieder dahin woher sie gekommen sind - ins nichts"!
26.07.2017 - 19:41 Uhr
Aus dem aktuellen KA-News Artikel:
"Dort sollen insgesamt sechs Tennisplätze entstehen, von denen einer überdacht wird, und damit als Multifunktionsplatz genutzt werden kann. Auch eine Übungsfläche zum Kugelstoßen, ein Diskuswurfplatz, eine Boulderwand sowie eine Fläche für Eigengewichtstraining gehören zu den geplanten Maßnahmen. Die Verlagerung macht nach den Angaben der Stadt das Verschieben des bestehenden Kunstrasenplatzes erforderlich, auch die Wegeführung innerhalb des Sportgeländes wird geändert."
Da frag ich mich, warum nicht einfach den Kunstrasenplatz lassen und an die neue Kunstrasenstelle einfach Tennisplätze hinstellen. Bestimmt wird hier knapp verlegt damit es passt, anstatt einfach 20 Bäume zu fällen und 50 Neue anzupflanzen. Sollen unsere Naturschützer mal den Regenwald retten gehen.
Und wenn ich für ein paar alte verranzte Tennisplätze jedes Mal eine Multifunktionstennisarena hinstellen, muss ich mich auch nicht über die hohen Baukosten des Stadions ärgern.
Ist wie bei den Eidechsen, entferne Eidechsen aus bisheriger Heimat, baue eine neue Eidechsenwand und Staatstheater
"Dort sollen insgesamt sechs Tennisplätze entstehen, von denen einer überdacht wird, und damit als Multifunktionsplatz genutzt werden kann. Auch eine Übungsfläche zum Kugelstoßen, ein Diskuswurfplatz, eine Boulderwand sowie eine Fläche für Eigengewichtstraining gehören zu den geplanten Maßnahmen. Die Verlagerung macht nach den Angaben der Stadt das Verschieben des bestehenden Kunstrasenplatzes erforderlich, auch die Wegeführung innerhalb des Sportgeländes wird geändert."
Da frag ich mich, warum nicht einfach den Kunstrasenplatz lassen und an die neue Kunstrasenstelle einfach Tennisplätze hinstellen. Bestimmt wird hier knapp verlegt damit es passt, anstatt einfach 20 Bäume zu fällen und 50 Neue anzupflanzen. Sollen unsere Naturschützer mal den Regenwald retten gehen.
Und wenn ich für ein paar alte verranzte Tennisplätze jedes Mal eine Multifunktionstennisarena hinstellen, muss ich mich auch nicht über die hohen Baukosten des Stadions ärgern.
Ist wie bei den Eidechsen, entferne Eidechsen aus bisheriger Heimat, baue eine neue Eidechsenwand und Staatstheater
27.07.2017 - 03:13 Uhr
Zitat von Crocodile
Bin mal gesapnnt, was Herr Fostiropoulos dazu sagt...
Bin mal gesapnnt, was Herr Fostiropoulos dazu sagt...
Noch, bevor ich bis an diesem Beitrag ankam, ist mir schlagartig dieser Name durch den Kopf gegangen..^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.