Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#541
20.04.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von befla_de :
Zitat von contrador:
Warum ist Welli irritiert? Ich mein er darf es ja sein, sollte aber souveräner damit umgehen. "Na hoffentlich einigen wir uns in drei Stunden auf ein Stadion, damit wir danach zusammen das Spiel anschauen können. Der KSC würde den neuen OB gerne einladen."

Das wäre besser gewesen als mit einem Journalisten über Gefühle zu sprechen. Mann! Der KSC soll sich am Riemen reißen und auf ein neues Stadion hin arbeiten, nicht rumzicken!

Es geht bei der Sprchstunde ja wohl auch um die Zukunft des KSC. Deshalb MUSS ja zwangsläufig die oberste Etage des KSC anwesend sein und hat nichts mit Zickerei zu tun.
Für mich sieht das eher danach aus als wolle der OB die Abwesenheit der KSC-Führung ausnutzen, um Stimmung gegen einen Neubau zu machen. Ohne deren Anwesenheit wird kaum einer anwesend sein, der gegen die Pläne des OB einer Sanierung des Wildpark widersprechen würde bzw. Vorteile eines Neubaus erläutern würde.

Da hilft nur: Termin in Berlin verschieben. Hier sein und unter vier Augen dem Mentrup klarmachen, dass man künftig gerne gemeinsam Termine festlegen sollte. Na klar ist das von Mentrup eine Spitze gegen den KSC. Man sollte aber nicht so tun als sei man getroffen oder beleidigt. Ein kooperativer bis aalglatter KSC ist einfach schwerer zu treffen. Von daher nach außen ruhig bleiben udn intern die Dinge beim Namen nennen.

Mentrup sollte wirklich mal die Gegengerade anschauen. Oder hinterm A3 den Rand zum Trainingsplatz, der nach jedem Spiel als Freiluft-Klo missbraucht wird. Es ist ja ok, dass jede Partei Vorstellungen hat. Es gilt jetzt aber zu informieren und eine gemeinsame Lösung zu entwickeln. Dazu gehört auch, dass man sich von diesem Termin nicht erschüttern oder gar zu Zickereien hinreißen lässt.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Stadion Teil 5 |#542
20.04.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von contrador:
Zitat von befla_de :
Zitat von contrador:
Warum ist Welli irritiert? Ich mein er darf es ja sein, sollte aber souveräner damit umgehen. "Na hoffentlich einigen wir uns in drei Stunden auf ein Stadion, damit wir danach zusammen das Spiel anschauen können. Der KSC würde den neuen OB gerne einladen."

Das wäre besser gewesen als mit einem Journalisten über Gefühle zu sprechen. Mann! Der KSC soll sich am Riemen reißen und auf ein neues Stadion hin arbeiten, nicht rumzicken!

Es geht bei der Sprchstunde ja wohl auch um die Zukunft des KSC. Deshalb MUSS ja zwangsläufig die oberste Etage des KSC anwesend sein und hat nichts mit Zickerei zu tun.
Für mich sieht das eher danach aus als wolle der OB die Abwesenheit der KSC-Führung ausnutzen, um Stimmung gegen einen Neubau zu machen. Ohne deren Anwesenheit wird kaum einer anwesend sein, der gegen die Pläne des OB einer Sanierung des Wildpark widersprechen würde bzw. Vorteile eines Neubaus erläutern würde.

Da hilft nur: Termin in Berlin verschieben. Hier sein und unter vier Augen dem Mentrup klarmachen, dass man künftig gerne gemeinsam Termine festlegen sollte. Na klar ist das von Mentrup eine Spitze gegen den KSC. Man sollte aber nicht so tun als sei man getroffen oder beleidigt. Ein kooperativer bis aalglatter KSC ist einfach schwerer zu treffen. Von daher nach außen ruhig bleiben udn intern die Dinge beim Namen nennen.

Mentrup sollte wirklich mal die Gegengerade anschauen. Oder hinterm A3 den Rand zum Trainingsplatz, der nach jedem Spiel als Freiluft-Klo missbraucht wird. Es ist ja ok, dass jede Partei Vorstellungen hat. Es gilt jetzt aber zu informieren und eine gemeinsame Lösung zu entwickeln. Dazu gehört auch, dass man sich von diesem Termin nicht erschüttern oder gar zu Zickereien hinreißen lässt.

wiedersprech ich. berlin ist IWs job, der ksc bei aller liebe ehrenamtlich. ich seh es ganz klar wie befla: wenn sich mentrup mit dem ksc auseinandergesetzt hätte macht er den termin wenn wir ein samstag spiel haben. ich denke nicht, dass er provozieren wollte. ich denke er wusste einfach nicht das wir spielen, der ksc ist ihm netn wichtig.
Stadion Teil 5 |#543
20.04.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von andromme :

wiedersprech ich. berlin ist IWs job, der ksc bei aller liebe ehrenamtlich. ich seh es ganz klar wie befla: wenn sich mentrup mit dem ksc auseinandergesetzt hätte macht er den termin wenn wir ein samstag spiel haben. ich denke nicht, dass er provozieren wollte. ich denke er wusste einfach nicht das wir spielen, der ksc ist ihm netn wichtig.

Das Kind ist aber doch schon in den Brunnen gefallen. Da sollte der KSC jetzt einfach das Beste draus machen. Klar hat Metrup den Mist verzapft, aber es ist auch ein Zeichen von Größe wenn man daraus keine große Sache macht. Wir wissen alle nicht, welche Termine Welli in Berlin hat. Sollte es sich aber einrichten lassen, sollte er einfach in KA sein.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Stadion Teil 5 |#544
20.04.2013 - 11:51 Uhr
Natürlich ist Mendy irritiert, dass Welli irritiert ist - musste er dies doch aus der Zeitung erfahren und wohl nicht durch einen Anruf. Warum dann seine Irritation wieder in der Zeitung zu lesen ist ist wieder irritierend.

Kindergarten, äh, Politiker.
Stadion Teil 5 |#545
20.04.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Natürlich ist Mendy irritiert, dass Welli irritiert ist - musste er dies doch aus der Zeitung erfahren und wohl nicht durch einen Anruf. Warum dann seine Irritation wieder in der Zeitung zu lesen ist ist wieder irritierend.

Kindergarten, äh, Politiker.

ist so, wieder ein unglaublich langweiliges, kleingeistiges theater. wobei es ja eh für beide nur darum geht, das ganze möglichst dumm scheitern zu lassen, für mentrup sicher noch mehr.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Stadion Teil 5 |#546
20.04.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von contrador:
Zitat von andromme :

Das Kind ist aber doch schon in den Brunnen gefallen. Da sollte der KSC jetzt einfach das Beste draus machen. Klar hat Metrup den Mist verzapft, aber es ist auch ein Zeichen von Größe wenn man daraus keine große Sache macht. Wir wissen alle nicht, welche Termine Welli in Berlin hat. Sollte es sich aber einrichten lassen, sollte er einfach in KA sein.

und weil menni zu dumm ist sollen alle anderen nachgeben und es möglich machen? wenn ich IW bei tante gerda zum kaffee ist kann er klar den termin verschieben. ich finds einfach doof, an dem einem freitag wo wir mal spielen so einen termin zu machen.

hab keine lust auf eine neue runde OB gegen den ksc...da wirds wd nix
Stadion Teil 5 |#547
20.04.2013 - 12:06 Uhr
Man sollte sich als Karlsruher SC mal darüber klar werden wer hier eigentlich auf wen angewiesen ist. Die Stadt braucht den KSC nur bedingt, der KSC braucht die Stadt. Also muss doch nicht der OB sich nach dem KSC richten, sondern umgekehrt. Es wird sich doch auch in Abwesenheit vom großen Präsidenten jemanden geben der die Interessen des KSC vertreten kann. Aber am Ende ist es immer die böse Stadt.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Stadion Teil 5 |#548
20.04.2013 - 12:14 Uhr
Ich frag mich grad, wie man sich in der Stadionfrage verständigen soll, wenn man es anscheinend nicht mal schafft, einen Termin zu finden, der jedem passt. Ich denke, hier geht es mehr um persönliche Eitelkeiten, als um das Stadion an sich.
Stadion Teil 5 |#549
20.04.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Man sollte sich als Karlsruher SC mal darüber klar werden wer hier eigentlich auf wen angewiesen ist. Die Stadt braucht den KSC nur bedingt, der KSC braucht die Stadt. Also muss doch nicht der OB sich nach dem KSC richten, sondern umgekehrt. Es wird sich doch auch in Abwesenheit vom großen Präsidenten jemanden geben der die Interessen des KSC vertreten kann. Aber am Ende ist es immer die böse Stadt.

naja, es geht auch bissl um die fans und fanvertreter. der termin is dumm gewählt, eine woche her und keiner hat ein problem. weiß nicht warum man da eine posse drauis machen muss wer auf wen und wann zugehen muss. wenn der termin besser wäre hätten alle zeit und gut is. so is kindergarten.
Stadion Teil 5 |#550
21.04.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von andromme :
Zitat von volkerrrachp:

naja, es geht auch bissl um die fans und fanvertreter. der termin is dumm gewählt, eine woche her und keiner hat ein problem. weiß nicht warum man da eine posse drauis machen muss wer auf wen und wann zugehen muss. wenn der termin besser wäre hätten alle zeit und gut is. so is kindergarten.

Verstehe ich ebenso wenig. Zudem sehe ich keinen Unterschied wer mehr oder weniger von dem anderen abhängig sein soll. Ich bin der Meinung, dass sich hier die Waage hält, was aber eigentlich mit dieser Infoveranstaltung nichts zu tun hat.
Auf der anderen Seite frage ich mich wo das Problem ist einen Termin gemeinsam zu finden. Es betrifft ja schliesslich hauptsächlich den KSC. Durch die fehlende und erforderliche Absprache wird das ganze schon wieder zur Lachnummer und senkt sich erneut auf ein Kindergarten-Niveau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von befla_de am 21.04.2013 um 08:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.