Stadion Teil 5
Tja, Kompromisse wird man eben eingehen müssen.
Hier gibts alle Details vom Bürgerforum zum Anschauen / Downloaden als pdf, alle Masterpläne - sehr interessant
http://www.karlsruhe.de/b3/bauen/projekte/stadionprozess/HF_sections/content/ZZlgRsMbYs1saY/ZZlED8t7VbhZfT/20140723_B%C3%BCrgerforum-Pr%C3%A4sentationsdatei-reduz_KFG.pdf
sehr interessantes dokument. habe es mir gerade durchgesehen. ausführlich und gut. interessant ist der zeitplan am ende :-)
Keine Ahnung ob das schon mal thematisiert wurde, aber in der heutigen BNN steht drin, dass es während dem Stadionbau vorkommen kann das man den Spielbetrieb verlagern müsste. Das wäre dann nach Sinsheim. Sorry aber das bereitet mir Bauchschmerzen...
Oh mein Gott das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!! Lieber in einer Baustelle als dort....
na das muss man dann so hinnehem. Genau so wie man es hinnehem müsse wenn sie leider den Stadionnahmen verkaufen würden
Keine Ahnung ob das schon mal thematisiert wurde, aber in der heutigen BNN steht drin, dass es während dem Stadionbau vorkommen kann das man den Spielbetrieb verlagern müsste. Das wäre dann nach Sinsheim. Sorry aber das bereitet mir Bauchschmerzen...
Oh mein Gott das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!! Lieber in einer Baustelle als dort....
na das muss man dann so hinnehem. Genau so wie man es hinnehem müsse wenn sie leider den Stadionnahmen verkaufen würden
ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich das in Hinblick darauf, dass wir ein neues Stadion bekommen (endlich), locker in Kauf nehmen würde. Die Zeit geht vorbei und dann haben wir uns eigenes schönes Schmuckstück im Wildpark 
Dann könne die Hoffenheimer mal erleben, was es heißt ein Heimspiel zu haben.
Zuschauer haben sie ja, aber halt keine Fans
ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich das in Hinblick darauf, dass wir ein neues Stadion bekommen (endlich), locker in Kauf nehmen würde. Die Zeit geht vorbei und dann haben wir uns eigenes schönes Schmuckstück im Wildpark 
ja und für uns Fans wird das immer der Wildpark bleiben und nicht irgentein Firmen Name. die BVB Fans nehen ihr Stadion ja auch Westfalenstadion und nicht Signal Iduna Park
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manche hier noch für Sonderwünsche haben. Fakt ist, das es in der Stadionfrage eher schon fünf nach zwölf ist. Wie gebaut wird ist mir inzwischen völlig Schnuppe, Hauptsache es geht endlich los. Und ob wir dann vorübergehend in Sinsheim spielen oder nicht ist sowas von egal. Von mir aus auch bei den Schaben. Da müssen wir jetzt durch. Es geht um die Zukunft und Perspektive unseres KSC und sonst nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem evtl. Aufstieg in die erste Liga die Herren Gutachter vom DFB erneut in Gummistiefel anrücken und beide Augen zudrücken.
ja und für uns Fans wird das immer der Wildpark bleiben und nicht irgentein Firmen Name. die BVB Fans nehen ihr Stadion ja auch Westfalenstadion und nicht Signal Iduna Park
Eben, wobei ich hauptsächlich das temporäre Umziehen gemeint habe.
Augen zu und durch 
EM-Spiele im Wildpark?
http://www.baden-tv.com/fussball-em-im-wildpark-50417/#.U9O04LFRa6k
Der wollte wohl nur etwas Applaus ernten. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gibt nur 16 Teams, also theoretisch halb so viele Stadien wie bei der WM werden benötigt, und da sollen wir mit unserem 30.000 Seelen Stadion gegen viel größere Konkurrenten mit besserer Infrastruktur eine Chance haben??