Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1221
31.10.2013 - 09:08 Uhr
Und was ist jetzt davon der nutzen für Deutschland ?;-)
Stadion Teil 5 |#1222
31.10.2013 - 09:29 Uhr
Ich wäre ja dafür, dass eine gewisse Michaela S. wieder ihre Filmchen dreht und vermarktet. Dann könnte man dem Stadion den Namen " Gina-Wild-Park" gäben, so hätte jeder was davon. :ugly
Stadion Teil 5 |#1223
31.10.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von skaesce:
Ich wäre ja dafür, dass eine gewisse Michaela S. wieder ihre Filmchen dreht und vermarktet. Dann könnte man dem Stadion den Namen " Gina-Wild-Park" gäben, so hätte jeder was davon. :ugly

Grandiose Idee :D
Stadion Teil 5 |#1224
31.10.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von skaesce:

und sie kommt dann regelmäßig in die Tebartz-von-Elst VIP Lounge :D

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 5 |#1225
31.10.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von skaesce:

und sie kommt dann regelmäßig in die Tebartz-von-Elst VIP Lounge :D

Ich glaube der steht auf ein anderes Genre! :D :D

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Stadion Teil 5 |#1226
31.10.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Nekim:
Ich hab in Bezug auf das Neue Stadion überhaupt nur noch einen Wunsch, alles andere ist mir mittlerweile völlig wurscht:
Der WILDPARK möge auch in Zukunft WILDPARK heißen und nicht irgendwas Arena.

ein fromer wunsch der aber wohl nicht in erfüllung gehen wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 5 |#1227
31.10.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Nekim:
Ich hab in Bezug auf das Neue Stadion überhaupt nur noch einen Wunsch, alles andere ist mir mittlerweile völlig wurscht:
Der WILDPARK möge auch in Zukunft WILDPARK heißen und nicht irgendwas Arena.

ein fromer wunsch der aber wohl nicht in erfüllung gehen wird

Vielleicht is es ja möglich sowas wie in Aue zu machen.
Der Always -Wildpark oder sowas :ugly
Stadion Teil 5 |#1228
31.10.2013 - 12:44 Uhr
Die Rossbacher-Mineralwasser-Wildpark-Arena.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stadion Teil 5 |#1229
31.10.2013 - 13:16 Uhr
Als Laie in Sachen Steuerrecht habe ich mal eine Frage. Es wird sich ja darum gestritten ob die Stadt in Zukunft von einem erfolgreich(er)en KSC auch pekuniär profitiert.

Im Zuge eines Stadionneubaus, wird es irgendwann auch (hoffentlich) zu einer Ausgliederung der Profiabteilung kommen. Wenn diese nun erfolgreich ist, werden hier doch auch Steuern an die Stadt zu entrichten sein, oder nicht?

Vor diesem Hintergrund nämlich könnte man schon davon ausgehen, dass die Stadt ein gesteigertes Interesse an einem erfolgreichen KSC haben sollte.

Und nochwas allgemeines: Viele Befürworter hier, die ein Stadion an einem neuen Standort fordern, versuchen das immer schönzurechnen. Eines ist klar, ein Fußballclub hat zumindest eine Chance sich zu refinanzieren. Das Staatstheater oder die U-Strab wohl kaum.

Ich fordere daher ganz im Ernst: Baut ein vernünftiges Stadion verbrennt von mir aus Unsummen damit. Bei anderen Projekten könnt ihr das auch und es kräht nur im Wahlkampf ein Hahn danach.
Sind wir doch ehrlich: Irgendwo versackt das Geld doch sowieso. Dann lieber beim Stadionbau, wo es zumindest in nicht unerheblicher Weise Befürworter gibt. Auf 10 Personen, die ich kenne, kommt im Höchtsfall einer, der diese unsägliche Untertunnelung gut heißt. Wie es trotz Bürgerentscheid etc. zu dem Bau kam, bleibt wohl euer Geheimnis. -Also bitte, once again.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Stadion Teil 5 |#1230
31.10.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Die Rossbacher-Mineralwasser-Wildpark-Arena.

Warum nicht die (Sterbehilfe) Stier-Arena ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.