Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#121
26.10.2008 - 23:09 Uhr
Tübingen, studiere aber in RT (also direkt neben der Kreuzeiche) und arbeite momentan in Eningen u.A. ;) Why?

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#122
29.10.2008 - 00:59 Uhr
Ich bin aus Betzingen

•     •     •

Pro: FC Bayern, SC Freiburg, SSV Reutlingen
Contra: SSV Ulm
SSV Reutlingen |#123
29.10.2008 - 13:20 Uhr
Und ich komm aus Pliezhausen-Gniebel, kennen hoffentlich auch die meisten ;) Aber in dieser Saison eher weniger noch mit de SSV vernunden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#124
30.10.2008 - 01:51 Uhr
Und schon wieder ne heimpleite wie soll das nur enden?

•     •     •

SSV Reutlingen |#125
30.10.2008 - 12:36 Uhr
Naja das muss man schon bisschen differenzierter sehen. 3 der letzten 4 Gegner sind absolute Aufstiegsfavoriten, da kann man schon mal verlieren. Wichtig ist, dass man aus den kommenden 3 Partien wenn möglich 6 Punkte holt:

TSV Großbardorf Sa 01.11.2008 14:00:00 A
SV Darmstadt 98 Sa 08.11.2008 14:00:00 H
SV Wehen Wiesbaden II Sa 15.11.2008 14:00:00 A

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#126
30.10.2008 - 20:34 Uhr
DAs Problem ist halt, dass der SSV eigentlich in der 3. Liga spielen müsste. stattdessen gabs aber n 0:4 gegen pfullendorf (33. Spieltag) die zu diesem Zeitpunkt schon deutlich abgestiegen waren und jetzt sind die plötzlich in der ersten tabellenhälfte und der SSV ist nur auf rang 15 da frag ich mich dann schon was a passiert ist. Ich kenne Roland Seitz zwar überhaupt auch nicht die genauen Umstände der entlassung von Starzmann aber ich trauer dem enorm nach.

•     •     •

SSV Reutlingen |#127
02.11.2008 - 00:25 Uhr
wo lag nochmal der (bundesliga) Rekort von TeBe (oder wars tasmania???) Berlin in sachen Minuten (spiele) ohne Tor? :D :ugly

•     •     •

SSV Reutlingen |#128
03.11.2008 - 15:18 Uhr
Keine Ahnung, auf jeden Fall ist er schlagbar und wenns so weitergeht auch absolut kein Problem ;)

Das 1:1 in Großbardorf, also einem direkten Konkurrenten ist viel zu wenig, hoffentlich läuft das bald wieder besser..

Zitat
Grossbardorf - Reutlingen: Kurioses 1:1
Seitz: Dank an Platzwart

Nach dem Abpfiff eines typischen Abstiegskampfes sahen beide Trainer ihr Team jeweils im Chancenplus. "Das 1:1 ist für uns vom Spielverlauf her zu wenig", meinte SSV-Trainer Roland Seitz, während Dieter Kurth "unendlich traurig" war, dass es nur zu einem Remis gereicht hatte. Beide waren sich aber einig, dass auf schlechtem Platz kein technisch hochstehendes Match zustande gekommen war.[..]
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/384875

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#129
03.11.2008 - 22:04 Uhr
na immerhin hats mal wieder gescheppert

•     •     •

SSV Reutlingen |#130
08.11.2008 - 16:40 Uhr
Nun ist man seit 561 Minuten ohne eigenes Tor, wie peinlich :angry

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.