S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#591
19.02.2018 - 19:14 Uhr
Before I begin this story, I have to start by apologizing to God. And by “God,” I mean “D10S” … Mr. Maradona. I also want to apologize to my father.

Because when I was eight years old, I committed a sin. Maybe it’s not a sin to most people, but when you grow up in Napoli, especially when I was a kid, it was definitely a sin. I had just started playing for the football school in my area, and I really wanted some proper boots. I didn’t have any, because I wasn’t even supposed to be playing for the football school yet. I was too young, and definitely too small.
Bericht über Insigne.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#592
20.02.2018 - 21:46 Uhr
Hrvoje Milic war zuletzt ohne Verein und macht gerade den Medizincheck bei uns. Morgen soll er einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben
SSC Napoli 2017/2018 |#593
21.02.2018 - 06:38 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Bericht über Insigne.

Schöner Bericht - Danke fürs teilen.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#594
21.02.2018 - 09:00 Uhr
Napoli hat Leipzig bezahlt, die Gästekabine umzubauen - damit Sarri einen Raucherraum hat grins stark

https://sport.sky.it/calcio/europa-league/2018/02/20/lipsia-napoli-sarri-stanza-per-fumare-nello-spogliatoio.html
SSC Napoli 2017/2018 |#595
21.02.2018 - 13:19 Uhr
Zitat von Oppugnator
Napoli hat Leipzig bezahlt, die Gästekabine umzubauen - damit Sarri einen Raucherraum hat grins stark

https://sport.sky.it/calcio/europa-league/2018/02/20/lipsia-napoli-sarri-stanza-per-fumare-nello-spogliatoio.html

Hahaha genial stark

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#596
21.02.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Oppugnator

Hahaha genial stark

Ich hab neulich gelesen, dass der Mister bis zu 60 Fluppen am Tag raucht Überrascht Das wäre schon ziemlich krass.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#597
21.02.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Hrvoje Milic war zuletzt ohne Verein und macht gerade den Medizincheck bei uns. Morgen soll er einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben

Ist ein extrem limitierter Spieler. Verstehe nicht was das bringen soll?

•     •     •

Davide Astori
SSC Napoli 2017/2018 |#598
21.02.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Oppugnator

Hahaha genial stark

Ich hab neulich gelesen, dass der Mister bis zu 60 Fluppen am Tag raucht Überrascht Das wäre schon ziemlich krass.

Zeman hat das früher in einem Spiel geschafft grins
SSC Napoli 2017/2018 |#599
22.02.2018 - 17:42 Uhr
So heute das Rückspiel. Hoffe auf keine Blamage, ein Remis würde ich nehmen, nich lieber wäre mir ein 2:0 Sieg. Danit sind wir raus, aber die Bilanz sieht mit 3:3 gut aus.

Wenn man heute aber auf weiterkommen spielen würde, wäre das sooooooo bescheuert, trotz der Kritik. Niemand wird sich für die EL interessieren, sollten wir den Scudetto holen. Und wir spielen gegen den Viezemeister der BL. Da wäre ein Ausscheideb sowieso nicht peinlich.

Ich hoffe zumindest auf folgende Aufstellung:
Insigne - Ounas - Rog
Zielinski- Diawara - Allan
Rui - Abiol - Tonelli- Maggio/Hysaj
Sepe/Reib

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#600
22.02.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
So heute das Rückspiel. Hoffe auf keine Blamage, ein Remis würde ich nehmen, nich lieber wäre mir ein 2:0 Sieg. Danit sind wir raus, aber die Bilanz sieht mit 3:3 gut aus.

Wenn man heute aber auf weiterkommen spielen würde, wäre das sooooooo bescheuert, trotz der Kritik. Niemand wird sich für die EL interessieren, sollten wir den Scudetto holen. Und wir spielen gegen den Viezemeister der BL. Da wäre ein Ausscheideb sowieso nicht peinlich.

Ich hoffe zumindest auf folgende Aufstellung:
Insigne - Ounas - Rog
Zielinski- Diawara - Allan
Rui - Abiol - Tonelli- Maggio/Hysaj
Sepe/Reib

Mit dieser Elf erreichen wir nicht mal ein 0:0.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.