S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1861
23.07.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Schwaches Spiel von uns gegen Chievo das mit 1:1 endet. Weiss nicht ob man einfach keine Motivation hatte oder nicht konnte. Ounas mit dem 1:1 nach Rückstand. Bisher gehört er ubd Milik zu denen, die mir am besten gefallen.

Ich denke, dass die Spieler aufgrund des intensiven Trainings in den letzten Wochen nicht ganz frisch waren und daher kein gutes Spiel abgeliefert haben.

Auf der Torhüterposition gibt es wieder Gerüchte um Rulli von Real Sociedad. Dieser will nun angeblich doch den Verein verlassen und würde sich für diese Saison mit der Rolle der Nr. 2 hinter Reina zufrieden geben.

Wäre super daumen-hoch nur wird er nicht die Nr 2 sein, so wie Reina sich präsentiert. Auch Rafael hat mir gestern besser als Reina gefallen.

Denke das wir noch 2 Spieler verpflichten MÜSSEN. Einen TW sowie einen RV. Mit Pavoletti und Zapata könnte man dann noch gute 30 Mio einnehmen, was für die beiden Verpflichtungen reichen sollte.

Neuer Keeper und ein Backup für Hysaj und man könnte gut gerüstet in die Saison gehen.

Raiola will angeblich Insigne sowie dessen jüngeren Bruder als Klienten gewinnen augen-zuhalten Ich hoffe, dass uns das erspart bleiben wird, sonst haben wir in jeder Transferperiode Unruhe im Haus. Raiola ist angeblich sogar bereit, Lorenzo aus dessen Vertrag bei seinem aktuellen Berater rauszukaufen.

Verständlich, immerhin dürfte ein Insigne bei der derzeitigen Marktlage um die 50-60 Mio. kosten, wovon Raiola deftig abkassieren würde.

•     •     •

–> Solo Juve <–
SSC Napoli 2016/17 |#1862
24.07.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Zitat von Al_Katzone

Zitat von S-P-Q-R

Schwaches Spiel von uns gegen Chievo das mit 1:1 endet. Weiss nicht ob man einfach keine Motivation hatte oder nicht konnte. Ounas mit dem 1:1 nach Rückstand. Bisher gehört er ubd Milik zu denen, die mir am besten gefallen.

Ich denke, dass die Spieler aufgrund des intensiven Trainings in den letzten Wochen nicht ganz frisch waren und daher kein gutes Spiel abgeliefert haben.

Auf der Torhüterposition gibt es wieder Gerüchte um Rulli von Real Sociedad. Dieser will nun angeblich doch den Verein verlassen und würde sich für diese Saison mit der Rolle der Nr. 2 hinter Reina zufrieden geben.

Wäre super daumen-hoch nur wird er nicht die Nr 2 sein, so wie Reina sich präsentiert. Auch Rafael hat mir gestern besser als Reina gefallen.

Denke das wir noch 2 Spieler verpflichten MÜSSEN. Einen TW sowie einen RV. Mit Pavoletti und Zapata könnte man dann noch gute 30 Mio einnehmen, was für die beiden Verpflichtungen reichen sollte.

Neuer Keeper und ein Backup für Hysaj und man könnte gut gerüstet in die Saison gehen.

Raiola will angeblich Insigne sowie dessen jüngeren Bruder als Klienten gewinnen augen-zuhalten Ich hoffe, dass uns das erspart bleiben wird, sonst haben wir in jeder Transferperiode Unruhe im Haus. Raiola ist angeblich sogar bereit, Lorenzo aus dessen Vertrag bei seinem aktuellen Berater rauszukaufen.

Verständlich, immerhin dürfte ein Insigne bei der derzeitigen Marktlage um die 50-60 Mio. kosten, wovon Raiola deftig abkassieren würde.

Insigne würde ich selbst für das doppelte nicht verkaufen, da du einen Spieler wie ihn einfach nicht ersetzt bekommst, auch nicht für so viel Geld..

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1863
24.07.2017 - 17:44 Uhr
According to Italian paper Il Mattino, Napoli owner, Aurelio De Laurentiis, met Fiorentina top brass, in order to discuss a move to Azzurri for Italian Under-21 international winger Federico Chiesa (19), possibly to take place in 2018. First Viola might succeed in signing both Colombian international striker Duvàn Zapata (26) and Italian international all-rounder Emanuele Giaccherini (32) from Napoli, as a sort of "down payment", a premise to the main trade.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1864
25.07.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von NP123
According to Italian paper Il Mattino, Napoli owner, Aurelio De Laurentiis, met Fiorentina top brass, in order to discuss a move to Azzurri for Italian Under-21 international winger Federico Chiesa (19), possibly to take place in 2018. First Viola might succeed in signing both Colombian international striker Duvàn Zapata (26) and Italian international all-rounder Emanuele Giaccherini (32) from Napoli, as a sort of "down payment", a premise to the main trade.

Und Insigne zu Barca oder was?
SSC Napoli 2016/17 |#1865
25.07.2017 - 19:09 Uhr
Meret hat bei Udinese bis 2022 verlängert und wird an SPAL verliehen. Somit fällt diese Option schon mal weg, hoffentlich klappt die Verpflichtung von Rulli.
Skorupski ist angeblich für 10 Mio. € zu habenrolleyes

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1866
25.07.2017 - 19:15 Uhr
Chiesa (frühestens in einem Jahr) gerne zu uns aber Insigne bleibt hier smile
Nach den Eindrücken, die er bisher in der Vorbereitung hinterlassen hat, kann ich mir vorstellen, dass Ounas einer der Senkrechtstarter der neuen Serie A-Saison wird. Und Spieler wie Rog, Diawara und Zielinski haben auch noch reichlich Steigerungspotential. Ich glaube, wir können uns sehr auf die neue Saison freuen.
SSC Napoli 2016/17 |#1867
25.07.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
Chiesa (frühestens in einem Jahr) gerne zu uns aber Insigne bleibt hier smile
Nach den Eindrücken, die er bisher in der Vorbereitung hinterlassen hat, kann ich mir vorstellen, dass Ounas einer der Senkrechtstarter der neuen Serie A-Saison wird. Und Spieler wie Rog, Diawara und Zielinski haben auch noch reichlich Steigerungspotential. Ich glaube, wir können uns sehr auf die neue Saison freuen.

In Ounas habe ich auch große Erwartungen, seine Vorbereitung war stark, hoffentlich gibt ihm Sarri regelmäßig Minuten, auch wenn das schwierig werden dürfte, da Callejon praktisch nie verletzt ist bzw. nie eine Pause zu brauchen scheint, Giaccherini hat das leidvoll zu spüren bekommen.
Würde mir wünschen, dass sich mal was hinsichtlich Abhängen tut. Maiello und Dezi wurden verkauft, Roberto Insigne verliehen, bei Zapata oder Pavoletti sollte sich langsam mal was tun oder auch bei Sepe oder Rafael.
Scheinbar ist man bereit, das Angebot für Rulli auf 25 Mio. € zu erhöhen, er hat allerdings eine AK über 40 Mio. € bzw. hat ManCity eine RKO, was den Deal erschweren könnte. Schade, dass Meret bei Udinese verlängert hat, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Ich verstehe nicht, warum man nicht bei der Roma wegen Skorupski anfragt, er hat eine bockstarke Saison bei Empoli gespielt und wäre preislich nicht halb so teuer wie Rulli.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1868
26.07.2017 - 19:16 Uhr
Am ersten Spieltag geht es auswärts gegen Hellas Verona. Schade, dass Cassano nicht mehr spielt. Habe den immer gerne spielen sehen. Klar, dass wir bei einem Aufsteiger dringend gewinnen müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HisRoyalBadness am 26.07.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1869
26.07.2017 - 19:30 Uhr
Am ersten Spieltag geht es auswärts gegen Hellas Verona. Schade, dass Cassano nicht mehr spielt. Habe den immer gerne spielen sehen. Klar, dass wir bei einem Aufsteiger dringend gewinnen müssen

Wo hast du den Spielplan gefunden? Konnte dazu nichts finden. Naja, gegen Pescara hätten wir auch gewinnen müssen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1870
26.07.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Wo hast du den Spielplan gefunden? Konnte dazu nichts finden. Naja, gegen Pescara hätten wir auch gewinnen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=pS27_xCMJPs

wir gerade ausgelost
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.