S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1671
28.05.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von Cena_Flair
4 Punkte mehr als letzte Saison und einen Rekord von 94 erzielten Buden in einer Saison. daumen-hoch
Schade, dass es am Ende trotzdem nur für Platz 3 gereicht hat, aber was soll's.

Kennt sich einer mit den Modalitäten bei der CL-Quali aus? Können wir gegen jeden (etwa Liverpool, Sevilla oder Hoffenheim) spielen oder gibt's da eine Setzliste?

Napoli ist gesetzt.
vorausgesetzt die Favoriten gewinnen ihre 3. Runde CL Quali sind die Gegner
Pilsen
ZSKA Moskau
Brügge
Sporting (Start 4. Runde)
Hoffenheim (Start 4. Runde)
SSC Napoli 2016/17 |#1672
29.05.2017 - 14:55 Uhr
schade, ein paar leicht vermeidbare Punkte zuviel weggeschenckt (Palermo, Sassuolo,..). Spielerisch waren wir in der Rückrunde extrem gut und auch recht sicher.

Wenn wir so starten kann es nächste Saison was werden.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#1673
30.05.2017 - 19:12 Uhr
So, da nun die Saison offiziell Vorbei ist, kann man nun mal ein Auge auf die Kaderplanung werfen. Ich hoffe das man alle Stammspieler halten kann, momentan haben ja schon einige verlängert, wirkliche Gerüchte gibt es derzeit nur über Koulibaly und Ghoulam. Koulibaly hat erst kürzlich über Twitter verkündet, wie wohl er und seine Familie sich in Neapel fühlen. Natürlich heisst dies noch nichts, ich hoffe aber das man mindestens einen von den beiden halten kann, ideal wäre mMn beide zu halten. Verbesserungen sehe ich eigentlich nur auf 4-5 Positionen nötig. Dazu sollte man mal diverse Leihspieler verkaufen. Dadurch würde sich der Kader wie folgt aufstellen:

---------------------------------------------------------------
--------- Insigne -------- Milik ------- Callejon --------
--------- Mertens ------- XXX ----------- XXX -----------
--------- Zielsinki ---- Diawara ----- Hamsik --------
----------- Allan ------ Jorginoh ------- Rog ----------
--------------------------------------------------------------
--- Ghoulam --- Albiol ----- Koulibaly --- Hyasj ---
----- XXX ------ Tonelli ---- Maksimovic --- XXX ----
--------------------------- XXX -----------------------------
-------------------------- Rafael --------------------------

Abgänge:
15 Mio Zapata
13 Mio Pavolletti
10 Mio Grassi
4 Mio Chiriches
3 Mio Strinic
2 Mio De Guzman
1 Mio Giaccherini
1 Mio Reina
Maggio
verlh. Sepe
verlh. Leandrinho
verlh. Zerbin

Total einnahmen 50 Mio

Zugänge (laut aktuellen Gerüchten):
TW Meret, Szczesny, Neto
LV Grimaldo, Mario Rui, De Sciglio
RV Conti, Widmer
RA Rashica, Inaki Williams, Bertrand Traore
MS Schick, Balotelli (Ablösefrei)

Total Ausgaben 50-100 Mio

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1674
30.05.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
So, da nun die Saison offiziell Vorbei ist, kann man nun mal ein Auge auf die Kaderplanung werfen. Ich hoffe das man alle Stammspieler halten kann, momentan haben ja schon einige verlängert, wirkliche Gerüchte gibt es derzeit nur über Koulibaly und Ghoulam. Koulibaly hat erst kürzlich über Twitter verkündet, wie wohl er und seine Familie sich in Neapel fühlen. Natürlich heisst dies noch nichts, ich hoffe aber das man mindestens einen von den beiden halten kann, ideal wäre mMn beide zu halten. Verbesserungen sehe ich eigentlich nur auf 4-5 Positionen nötig. Dazu sollte man mal diverse Leihspieler verkaufen. Dadurch würde sich der Kader wie folgt aufstellen:

Abgänge:
15 Mio Zapata
13 Mio Pavolletti
10 Mio Grassi
4 Mio Chiriches
3 Mio Strinic
2 Mio De Guzman
1 Mio Giaccherini
1 Mio Reina
Maggio
verlh. Sepe
verlh. Leandrinho
verlh. Zerbin

Total einnahmen 50 Mio

TW Meret, Szczesny, Neto
RV Conti, Widmer

Nachdem sich Emerson das Kreuzband gerissen hat, wird Mario Rui wohl kaum zu euch wechseln, da wir hier eig schon keinen richtigen BU haben.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
SSC Napoli 2016/17 |#1675
30.05.2017 - 21:41 Uhr
Gehört Mario Rui nicht Empoli? Die werden ihn nach dem Abstieg zu 100% verkaufen und so wie ich gehört habe, seit ihr bzw Spalle nicht so zufrieden mit ihm. Hängt also wohl von eurem neuen Trainer ab, ob ihr Empoli ein Angebot für ihn macht.
Ich selber weiss nur das Sarri interesse an ihm hat und DeLa d.h. sofern uns ein LV verlässt bestimmt mal bei Empoli nachfragen wird.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1676
30.05.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Gehört Mario Rui nicht Empoli? Die werden ihn nach dem Abstieg zu 100% verkaufen und so wie ich gehört habe, seit ihr bzw Spalle nicht so zufrieden mit ihm. Hängt also wohl von eurem neuen Trainer ab, ob ihr Empoli ein Angebot für ihn macht.
Ich selber weiss nur das Sarri interesse an ihm hat und DeLa d.h. sofern uns ein LV verlässt bestimmt mal bei Empoli nachfragen wird.

Rui wäre durchaus eine Überlegung wert, Sarri kennt ihn aus Empoli und die nötige Qualität hat er auch meiner Meinung nach. Er hatte einfach Pech mit seiner Verletzung und kam dann an Emerson nicht mehr vorbei. Die Roma hat allerdings eine KO und Emerson fällt lange aus, ich könnte mir vorstellen, dass sie die KO ziehen werden, die Qualität hat Rui auf jeden Fall, das wissen auch die Verantwortlichen der Roma.
Man ist an Berenguer von Osasuna interessiert, ich hab ihn noch nicht spielen sehen, aber seine Leistungsdaten lesen sich interessant. Er kann als RV, LV und auf beiden Flügeln spielen. Ob er der Nachfolger von Ghoulam werden kann, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, aber noch nicht verlängert hat, kann ich nicht sagen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1677
30.05.2017 - 22:25 Uhr
Berenguer wäre mMn so ein Transfer der mach nem halben Jahr verliehen werden wird. Ja, seine Werte WÄREN interessant, wenn seine Hauptposition LV wäre, und er Strinic (welcher bei einem Ghoulam verbleib gehen möchte) ersetzten würde. Man plant aber, ihn als Callejon Back Up was mMn sehr wenig sinn macht.
Seine Hauptposition ist LA, da haben wir schon Insigne und Mertens, dazu sind 1 Tor und 7 vorlagen in 29 Spielen nun auch nicht das Wahre, es sei den man Plant wirklich in der AV mit ihm, dann müsste man aber schon noch einen Callejon BU holen. Auch wenn er momentan top fit ist, könnte er jeder Zeit ausfallen.

Zu Ghoulam: er wäre bereit seinen Vertrag zu verlängern, verlangt aber 2.5 Mio Napoli bietet 1.8 Mio. Mal sehen ob man sich einigen kann. Bei Real sehe ich für ihn kaum Chancen auf Startfortmation. City könnte man aber richrig rausquetschen die ja auch interesse hätten.

•     •     •

Don't forget May 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S-P-Q-R am 30.05.2017 um 22:30 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1678
30.05.2017 - 23:12 Uhr
Die Roma hat eine Kaufpflicht für Rui. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob er dafür die nötige Anzahl an Einsätzen erhalten hat. Gehe aber davon aus, dass die Pflicht bereits nach einem Einsatz gegriffen hat.
SSC Napoli 2016/17 |#1679
31.05.2017 - 00:46 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Roma hat eine Kaufpflicht für Rui. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob er dafür die nötige Anzahl an Einsätzen erhalten hat. Gehe aber davon aus, dass die Pflicht bereits nach einem Einsatz gegriffen hat.

Bezüglich einer Kaufpflicht habe ich nichts gefunden, nur ne Kaufoption. Sonst würde TM Rui ja nicht ab kommende Saison als Spieler von Empoli auflisten.
Empoli soll 8-9 Mio für ihn verlangen. Mal sehen wo er am Ende landet. Für Rom spricht das er bereits den Club kennt und sehr wahrscheinlich mehr Einsätze bekommt nachdem Emerson sich verletzt hat. Für Napoli spricht das er mit Sarri schon gespielt hat
(Mir fällt gerade auf, wie Empoli seit Sarris abgang alle Ihre Spieler verscherbelt hat).

•     •     •

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2016/17 |#1680
31.05.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Abgänge:
15 Mio Zapata
13 Mio Pavolletti
10 Mio Grassi
4 Mio Chiriches
3 Mio Strinic
2 Mio De Guzman
1 Mio Giaccherini
1 Mio Reina
Maggio
verlh. Sepe
verlh. Leandrinho
verlh. Zerbin

Total einnahmen 50 Mio

TW Meret, Szczesny, Neto
RV Conti, Widmer

Iniaki wird nicht wechseln. Er hat es schon dementiert. Er wird zu 99,9 % auch nächste Saison für Athletic spielen.

Berenguer scheint hingegen wohl eher nach Napoli zu gehen. Hab gelesen 5 Jahresvertrag. Und wenn er zwischen Napoli oder Athletic wählen kann, wird er wohl nach Italien gehen. Auch wenn ich der Meinung bin das er dort wenig spielen wird. Das gleiche wie letzte Saison mit Mikel Merino. Die Topclubs schnappen Athletic die wenigen guten Spieler weg die Sie verpflichten können grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.