SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.05.2017 - 20:23 Uhr
http://www.footyheadlines.com/2017/04/no-umbro-kappa-17-18-home-away-and-third-kits.html
Hier wird leider das Gegenteil behauptet, und dieser Artikel ist neuer.
Diese Umbro-Entwürfe sehen für mich auch eindeutig besser aus. Die aktuellen Kappa-Dinger sind irgendwie nix. Aber wie es aussieht, gibt es wieder mehr oder weniger das gleiche Trikot wie die Jahre zuvor und dazu irgendeine Experiment, das dann plötzlich auch noch in den Heimspielen getragen wird (grellgelb, Jeans-Look etc.)
Diese Umbro-Entwürfe sehen für mich auch eindeutig besser aus. Die aktuellen Kappa-Dinger sind irgendwie nix. Aber wie es aussieht, gibt es wieder mehr oder weniger das gleiche Trikot wie die Jahre zuvor und dazu irgendeine Experiment, das dann plötzlich auch noch in den Heimspielen getragen wird (grellgelb, Jeans-Look etc.)
09.05.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von HisRoyalBadness
http://www.footyheadlines.com/2017/04/no-umbro-kappa-17-18-home-away-and-third-kits.html
Da stand beim Third was von lime-green
Ich weiß ja nicht...aber warten wir mal ab, vielleicht sehen die Trikots am Ende ja besser aus als erwartet. Als Ausrüster fände ich Under Armour ganz interessant, gibt glaube ich nicht so viele Teams, die von denen ausgerüstet werden. Wäre mal was anderes, exklusiveres. Wobei Umbro auch interessant wäre, vor allem waren die ja schon Anfang der 90er mal unser Ausrüster.
10.05.2017 - 13:11 Uhr
Sollte Rodriguez wirklich für 20 Mio. zu haben sein und uns Ghoulam wirklich im Sommer verlassen sollte, könnte DeLa mMn da ruhig mal mitbieten
10.05.2017 - 13:30 Uhr
https://www.transfermarkt.at/napoli-prasident-uber-mertens-bdquo-erwarte-dass-er-schnell-verlangert-ldquo-/view/news/273715
Bin gespannt wie das ausgeht.
Und ich weisß selber nicht genau, was ich davon halten soll.
Einerseits schön wenn er bleibt, aber ich bezweifle dass er so eine Saison nochmal spielt... jetzt wäre halt noch richtig was möglich was die ablöse betrifft...
Was sagt ihr dazu!?
P.s:: die umbro Trikots sind sehr edel!
Bin gespannt wie das ausgeht.
Und ich weisß selber nicht genau, was ich davon halten soll.
Einerseits schön wenn er bleibt, aber ich bezweifle dass er so eine Saison nochmal spielt... jetzt wäre halt noch richtig was möglich was die ablöse betrifft...
Was sagt ihr dazu!?
P.s:: die umbro Trikots sind sehr edel!
10.05.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von NP123
Sollte Rodriguez wirklich für 20 Mio. zu haben sein und uns Ghoulam wirklich im Sommer verlassen sollte, könnte DeLa mMn da ruhig mal mitbieten

Er hat sich doch mit Milan geeinigt oder? Würde auch Sinn machen, denn er wäre auch näher an der Schweiz und seiner Familie.
10.05.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von Danny_East
Er hat sich doch mit Milan geeinigt oder? Würde auch Sinn machen, denn er wäre auch näher an der Schweiz und seiner Familie.
Naja dafür können wir ihm wohl CL bieten und eine Mannschaft wo im Sommer kein Umbruch anstehen wird.
Zitat von NP123

11.05.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Danny_East
Naja dafür können wir ihm wohl CL bieten und eine Mannschaft wo im Sommer kein Umbruch anstehen wird.Zitat von NP123

Laut DeLa haben wir 50 Spieler auf dem Zettel für die nächste Saison, keine Ahnung, ob Rodríguez da dabei ist, aber ich gehe mal davon aus, dass ein LV dabei sein wird. Vielleicht kann man Ghoulam doch irgendwie überzeugen zu bleiben. Insigne hat verlängert, Mertens ist scheinbar so gut wie sicher, vielleicht überzeugt ihn das (und natürlich eine Gehaltserhöhung).
13.05.2017 - 11:24 Uhr
Quelle: www.transfermarketweb.com
"He's on deal with Ajax, and deciding about his future is up to the club. Napoli purchasing him and leaving him in Holland as a loanee? That's hard to say. He's one of the players clubs all around Europe are requiring the most, and that's all I can say right now. Napoli? I never talked to them, and I don't think Ajax did as well, but that might be an interesting solution. I'm fond of Maurizio Sarri training style".
Kasper Dolbergs Berater gegenüber dem in Neapel ansässigen Radio CRC. Meines Erachtens würde Dolberg definitiv zu uns passen, aber wir haben ja schon Milik und Mertens wird ja wahrscheinlich auch verlängern
13.05.2017 - 21:03 Uhr
Fiorentina hat Lazio geschlagen und somit haben wir mindestens mal Platz 3 nun auch rechnerisch sicher.
Morgen ein Sieg und dann sieht es auch richtig gut mit Platz 2 aus.
Morgen ein Sieg und dann sieht es auch richtig gut mit Platz 2 aus.
14.05.2017 - 15:27 Uhr
Wir müssten schon wieder höher führen. Hoffentlich wird sich das nicht rächen. Da die Roma heute Juventus zu Gast hat, die die Meisterschaft perfekt machen können, ist die Chance so groß, vorbeizuziehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.