S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#671
20.05.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Napoli18
Mein italienisch ist nicht das beste, aber Abiols Bruder sagt so wie ich gelesen habe, Abiol will in Napoli bleiben, aber der Verein könnte ihn wohlmöglich verkaufen wollen. Hab ich richtig gelesen?
http://m.tuttonapoli.net/in-primo-piano/albiol-resta-a-napoli-l-annuncio-del-fratello-restera-anche-senza-rinnovo-niente-valencia-e-felice-in-azzurro-e-con-sarri-273927

Dass der Verein ihn verkaufen will hab ich jetzt nicht gelesen. Man hat bloß seinen im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert.
Raul hat aber schon eine sehr starke Saison gespielt. Ich bin froh, dass er bleibt. Er hat auf jeden Fall eine Menge Erfahrung, die uns in der CL helfen könnte.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#672
21.05.2016 - 13:00 Uhr
Im Teletext hab ich gelesen, dass Mertens, Callejon, Allan und Abiol ihre Verträge mit bei Napoli verlängert haben. Wenn das stimmt, wird wohl keiner von ihnen wechseln.

TuttoNapoli berichtet jedoch, dass Chelsea nun ein konkretes Angebot für Koulibaly geäussert hat. 25 Mio soll der betrag lauten. Da man Koulibaly für 8 Mio gekauft hat, wäre dass ein gewinn der DeLa sicherlich erfreuen dürfte. Ebenfalls steht Higuain ganz oben auf der Liste von Conte, jedoch hält sich Chelsea aufgrund der hohen Ablöse auch Alternativen offen.
DeLa arbeitet derzeit an eine Vertragsverlängerung mit Higuain wo er dann über 7 Mio Netto verdienen soll. Hoffen wir es kommt so.
Chesea wird kaum 95 Mio für Higuain zahlen, weswegen DeLa sehr dumm sein müsste, wenn er ihn für weniger ziehen lässt.
SSC Napoli 2015/2016 |#673
22.05.2016 - 10:07 Uhr
Gerade kulli sollte man halten. Für 25 Mio bekommt man keinen Ersatz der so stark ist wie er. Mir fällt jetzt kaum ein IV ein der so schnell ist wie er.

Wenn chelsea denn wirklich will dann sollte man einen auf Porto machen. Wenn man unbedingt verkaufen muss dann zu Einen exorbitanten Preis und falls nicht dann bleibt er halt.
SSC Napoli 2015/2016 |#674
22.05.2016 - 12:40 Uhr
Sehe ich genauso. Koulibaly auf jeden Fall halten, solange die Angebote die 30 Millionen nicht klar übersteigen. Der Kerl ist 24 Jahre jung und war in dieser Saison einer der besten Innenverteidiger der Liga. Einen ebenbürtigen Ersatz wird man kaum finden, obwohl man mit dem sicheren CL-Platz ein gutes Argument auf seiner Seite hat.
Anders sehe ich die Situation bei Albiol. Ich sehe in ihm auch die klare Schwachstelle in unserer Defensive und wenn wir den Titel nächste Saison ernsthaft in Angriff nehmen wollen, dann bräuchten wir schon einen besseren IV-Partner für Kalidou. Ihm würde ich also keineswegs (sportlich) nachtrauern.

Zum Sturm:
Ich würde es auch bedauern, wenn Gabbiadini gehen würde. Lapadula ist natürlich kein Ersatz. Ich gebe zu, dass ich ihn noch nie hab spielen sehen. Jedoch hat er - wenn die TM-Statistiken stimmen - noch kein einziges Serie-A-Spiel gemacht. Auf so jemanden will ich meine Hoffnungen nicht stützen, falls Pipita mal verletzt oder gesperrt sein sollte. Auf der Position müsste man auf jeden Fall nachbessern.
An die Geschichte mit Callejón glaube ich nicht. Ich denke, dass er sich bei uns recht wohl fühlt. Außerdem hat er von 2002 bis 2008 und 2011 bis 2013 bei Real gespielt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet zum Lokalrivalen geht.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2015/2016 |#675
22.05.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Sehe ich genauso. Koulibaly auf jeden Fall halten, solange die Angebote die 30 Millionen nicht klar übersteigen. Der Kerl ist 24 Jahre jung und war in dieser Saison einer der besten Innenverteidiger der Liga. Einen ebenbürtigen Ersatz wird man kaum finden, obwohl man mit dem sicheren CL-Platz ein gutes Argument auf seiner Seite hat.
Anders sehe ich die Situation bei Albiol. Ich sehe in ihm auch die klare Schwachstelle in unserer Defensive und wenn wir den Titel nächste Saison ernsthaft in Angriff nehmen wollen, dann bräuchten wir schon einen besseren IV-Partner für Kalidou. Ihm würde ich also keineswegs (sportlich) nachtrauern.

Zum Sturm:
Ich würde es auch bedauern, wenn Gabbiadini gehen würde. Lapadula ist natürlich kein Ersatz. Ich gebe zu, dass ich ihn noch nie hab spielen sehen. Jedoch hat er - wenn die TM-Statistiken stimmen - noch kein einziges Serie-A-Spiel gemacht. Auf so jemanden will ich meine Hoffnungen nicht stützen, falls Pipita mal verletzt oder gesperrt sein sollte. Auf der Position müsste man auf jeden Fall nachbessern.
An die Geschichte mit Callejón glaube ich nicht. Ich denke, dass er sich bei uns recht wohl fühlt. Außerdem hat er von 2002 bis 2008 und 2011 bis 2013 bei Real gespielt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet zum Lokalrivalen geht.

Gabbiadini wird nicht zu halten sein, bei den meisten anderen Vereinen in italien wäre er Stammspieler und bei uns kommt er eben nicht an Higuain vorbei. Wäre natürlich bitter, da er in der Offensive sehr vielseitig einsetzbar ist und so ein Spieler Gold wert ist. Wenn er wirklich gehen sollte, von was ich leider ausgehe, müsste man neben Lapadula noch einen für die Offensive holen meiner Meinung nach. Daher gefieler mir auch die Gerüchte um Espinoza sehr gut, junger Winger aus Argentinien, der bereits mit Pocho verglichen wird. Leider hat man seit einiger Zeit nichts neues mehr gehört. Man hat Callejon die zahlreichen Spiele die er auf dem Buckel hatte angemerkt, als es Richtung Saisonende ging. Da hätte man also definitv Bedarf.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#676
22.05.2016 - 13:06 Uhr
Ich denke es ist bis jetzt fast alles offen.

Von unseren Stammspielern könnte nur Kouli und Higuain gehen, der rest bleibt denke ich. Von der Bank wird wie schon hier besprochen Gabbiadini wohl für ca. 25 Mio gehen, dazu wird sich wahrscheinlich noch David Lopez für 5,5 Mio gesellen.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn man Chiriches oder Valdifiori noch verkauft. Auch Maggio wird bei uns kaum noch zum einsatz kommen.

Was viel wichtiger ist, wer wird neu kommen? Ich frage mich in wie weit ein Grassi oder Tonelli auf dauer helfen können, mit Juve zu konkurieren? (Übrigens soll DeLa und nicht Sarri Tonelli gewollt haben, befürchte das er ein Bankhocker wird der eh kaum zum einsatz kommt).

Meine Vorschläge wären:
Klaassen von Ajax (Mittelfeld)
Herrera von Porto (Mittelfeld)
Mammana von River Plate (Verteidigung)
Und ein richtig guten Stürmer der Higuain ersetzten könnte falls der mal fehlt und Gabbiadini uns verlässt.

Falls jedoch Koulibaly und Higuain uns auch verlassen, müsste man natürlich einen Mega Stürmer und noch einen sehr starken Verteidiger besorgen.

Anscheined hat nun auch der PSG grosses Interesse an Higuain. Ein paar Medien sprächen auch von einem (eher unwahrscheinlichem) Deal, dass man Higuain für Cavani + paar Mio eintauscht.
Denke aber es wäre ein Fehler Higuain wegzugeben, sofern nicht irgendein Messi an der Tür steht.
SSC Napoli 2015/2016 |#677
22.05.2016 - 13:47 Uhr
Hier mal meine Vortellung vom perfekten Kader. Natürlich schwer umzusetzten, aber wer weiss, wenn uns keiner unserer Stammspieler verlässt durch aus möglich:

-------------------------- Reina -------------------

--- Ghoulam - Koulibaly - Abiol - Hysaj ---
-------- (?) --- Mammana - Tonelli -- (?) ----

----------- Allan -- Joginho -- Hamsik ------
---------- Grassi -- Klaassen - Herrera -----

-------- Callejon -- Higuain -- Insinge -----
---------- (?) ---- Gabbiadini - Mertens ----

Das wären insgsamt 6 Einkäufe (Tonelli nicht mitgezählt) die man machen müsste, wobei man 4-5 Spieler der Ersatzbank verkaufen könnte. Denke so könnte man in jedem Spiel routinieren, da die Bank dann sehr nahe an die Stamm 11 ran kommt. Nur müsste DeLa da tief in die Tasche greiffen, was leider eher unwahrscheinlich ist. Aber man sollte niemals nie sagen.
SSC Napoli 2015/2016 |#678
22.05.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Napoli18
Ich denke es ist bis jetzt fast alles offen.

Von unseren Stammspielern könnte nur Kouli und Higuain gehen, der rest bleibt denke ich. Von der Bank wird wie schon hier besprochen Gabbiadini wohl für ca. 25 Mio gehen, dazu wird sich wahrscheinlich noch David Lopez für 5,5 Mio gesellen.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn man Chiriches oder Valdifiori noch verkauft. Auch Maggio wird bei uns kaum noch zum einsatz kommen.

Was viel wichtiger ist, wer wird neu kommen? Ich frage mich in wie weit ein Grassi oder Tonelli auf dauer helfen können, mit Juve zu konkurieren? (Übrigens soll DeLa und nicht Sarri Tonelli gewollt haben, befürchte das er ein Bankhocker wird der eh kaum zum einsatz kommt).

Meine Vorschläge wären:
Klaassen von Ajax (Mittelfeld)
Herrera von Porto (Mittelfeld)
Mammana von River Plate (Verteidigung)
Und ein richtig guten Stürmer der Higuain ersetzten könnte falls der mal fehlt und Gabbiadini uns verlässt.
Im Mittelfeld wäre ich eher für Herrera als für Klaassen. Klaassen ist einfach zu offensiv, um ihn zusammen mit Jorginho und Hamsik spielen zu lassen. Dann lieber Herrera und einen jungen Italiener wie Sensi oder Pellegrini.
Angeblich sollen wir auch Interresse an Izzo haben. Glaube aber nicht, dass wir noch einen Innenverteidiger holen. Dann müsste schon noch einer gehen und danach siehts momentan nicht aus.
Im Sturm bleibe ich dabei, dass wir Duvan zurück holen sollten + Lapadula. Damit sollte man Gabbiadini schon ersetzen können, auch wenn es natürlich schade ist wenn er geht.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
SSC Napoli 2015/2016 |#679
22.05.2016 - 14:02 Uhr
Duvan wäre ne alternative. Wer mir gefällt wäre auch Immobile. Er ist Neapolitaner und hat mal gesagt das es sein grösster wunsch wäre mal im Napoli Trikot zu spielen.
Ich finde Klaassen nicht zu offensiv. Am Anfang der Saison hat Allan und Hamsik auch mehr offensiv gespielt, bevor man damit anfing das das ganze Spiel auf Higuain zu konzentrieren. Denke gerade für kleine Teams die gegen uns immer den Busparken, könnte ein offensives Mittelfeld für noch mehr druck sorgen.

Naja, jetzt kommt erst mal die EM. Vielleicht entdeckt man da noch den einen oder anderen Spieler.
SSC Napoli 2015/2016 |#680
23.05.2016 - 17:28 Uhr
Tonelli ist fix:

https://twitter.com/ADeLaurentiis/status/734730183601750017/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.