S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#661
17.05.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Tonelli war heute beim Medizincheck, dürfte also nicht mehr lange dauern, bis es offiziell verkündet wird. Im Gegenzug könnte Albiol den Verein verlassen, Valencia bietet angeblich 7 Mio. €. Sollte Albiol gehen, hoffe ich, dass man noch Mammana verpflichtet, ihn könnte man dann langsam hinter den Stammkräften aufbauen. Bei der Dreifachbelastung könnte er die ein oder andere Minute bekommen.

Ich hoffe noch auf einen Kracher in der IV sodass Tonelli IV Nr. 3 ist. Tonelli als Stamminnenverteiger ist mir ein bisschen zu riskant.
Einen ZM sollte man auch noch holen. Baselli, Benassi, Soriano wären interessante Namen mMn.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina

Dieser Beitrag wurde zuletzt von napolii26 am 17.05.2016 um 21:51 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#662
17.05.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von Al_Katzone

Tonelli war heute beim Medizincheck, dürfte also nicht mehr lange dauern, bis es offiziell verkündet wird. Im Gegenzug könnte Albiol den Verein verlassen, Valencia bietet angeblich 7 Mio. €. Sollte Albiol gehen, hoffe ich, dass man noch Mammana verpflichtet, ihn könnte man dann langsam hinter den Stammkräften aufbauen. Bei der Dreifachbelastung könnte er die ein oder andere Minute bekommen.

Ich hoffe noch auf einen Kracher in der IV sodass Tonelli IV Nr. 3 ist. Tonelli als Stamminnenverteiger ist mir ein bisschen zu riskant.
Einen ZM sollte man auch noch holen. Baselli, Benassi, Soriano wären interessante Namen mMn.

Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass Tonelli als Ersatz für Albiol eingeplant ist. Kann einer was zu Tonelli sagen? Vom Namen her ist er mir nicht erst seit Samstag ein Begriff, aber ich kann ihn nicht beurteilen.
Fürs Mittelfeld wird Klassen von Ajax mit uns un Verbindung gebracht, aber ob das realistisch ist? Baselli und Benassi wären interessant, aber Cairo wird wie im Falle von Maksimovic wahrscheinlich wieder Mondpreise aufrufen schief Pröpper von PSV fände ich noch interessant, ebenso Sissoko von Newcastle.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#663
19.05.2016 - 10:33 Uhr
also mit Tonelli alleine geb ich mich nicht zufrieden. Wenn Albiol auch noch gehen sollte dann muss ein Kracher her. Chiriches? Der gefiehl mir eigentlich ganz gut, daher verstehe ich den Tonelli Transfer nicht. Auser Chiriches geht wieder.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#664
20.05.2016 - 10:10 Uhr
Mehrere spanische Quellen, unter anderem die mundodeportivo berichten über ein Interesse von Atletico, bzw. Simeone für Callejon.
Anscheinend zieht es ihn genauso wie Albiol zurück nach Spanien
SSC Napoli 2015/2016 |#665
20.05.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von sscneapel
Mehrere spanische Quellen, unter anderem die mundodeportivo berichten über ein Interesse von Atletico, bzw. Simeone für Callejon.

sad Nicht auch noch Callejon. Das könnte ein ziemlicher großer Umbruch werden dieses Jahr, wenn uns Callejon, Albiol und Gabbiadini verlassen sollten.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#666
20.05.2016 - 12:22 Uhr
Könnte aber auch viel Geld reinbringen. Wenn dem aber so wäre, dürfte uns nicht auch noch Higuain und Hysaj oder Koulibaly verlassen. Das wäre schlimm, jetzt wo das Team wie eingefleischt zusammen spielt.

Was aber Callejon betrifft, ich habe nur gelesen das Atletico ihn will, nicht dass er zurück nach Spanien will. Atletico hat aber auch schon im Sommer ein Angebot gemacht, dass Callejon abgelehnt hat. Wer weiss, vielleicht will er als ehemaliger Real Spieler auch gar nicht nach Arletico. Ich denke man sollte abwarten, zurzeit gibt es ja bei fast jeder Mannschaft gerüchte. Das aber so viele Top Teams hinter unseren Spielern her sind, zeigt nur was für starke Spieler wir haben stark

Trotzdem hoffe ich das so viele bleiben wie möglich, und wir unsere Bank nich versterärken. Den die meisten Spieler waren gegen Ende der Rückrunde einfach platt.
SSC Napoli 2015/2016 |#667
20.05.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von sscneapel

sad Nicht auch noch Callejon. Das könnte ein ziemlicher großer Umbruch werden dieses Jahr, wenn uns Callejon, Albiol und Gabbiadini verlassen sollten.

Wobei man natürlich sagen muss, dass er perfekt zur Spielweise von Simeone passen würdetongue

Naja ich hoffe einfach dass man nicht den Großteil der Stammspieler verliert und vor allem wenn dann nur Spieler, die man nicht so schwer ersetzen könnte wie Pipita. Besonders Koulibaly würde mir noch sehr schmerzenschief
SSC Napoli 2015/2016 |#668
20.05.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von kueber1
also mit Tonelli alleine geb ich mich nicht zufrieden. Wenn Albiol auch noch gehen sollte dann muss ein Kracher her. Chiriches? Der gefiehl mir eigentlich ganz gut, daher verstehe ich den Tonelli Transfer nicht. Auser Chiriches geht wieder.

Was ist an Tonelli denn so verkehrt? Gerade den Vergleich mit Albiol, eigentlich seit jeher der Schwachpunkt in der Napoli-Innenverteidigung, braucht er gewiss nicht scheuen.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
SSC Napoli 2015/2016 |#669
20.05.2016 - 13:40 Uhr
Mein italienisch ist nicht das beste, aber Abiols Bruder sagt so wie ich gelesen habe, Abiol will in Napoli bleiben, aber der Verein könnte ihn wohlmöglich verkaufen wollen. Hab ich richtig gelesen?
http://m.tuttonapoli.net/in-primo-piano/albiol-resta-a-napoli-l-annuncio-del-fratello-restera-anche-senza-rinnovo-niente-valencia-e-felice-in-azzurro-e-con-sarri-273927
SSC Napoli 2015/2016 |#670
20.05.2016 - 13:55 Uhr
Lapadula ist wohl ein ganz heißer Kandidat als Gabbia-Ersatz, falls dieser wechselt. Selbst wenn Gabbia geht und Lapadula kommt sind wir im Sturm immer noch zu dünn besetzt.
Ich bin immer noch dafür, dass wir Duvan im Sommer zurückholen. Lachend
Wir hatten doch diese Rückhol-Klausel diesen Sommer, oder?

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.