S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
SSC Napoli 2015/2016 |#691
01.06.2016 - 19:17 Uhr
Würde Lopez und Valdifiori verkaufen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2015/2016 |#692
02.06.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von MonteCristo
Der Mammana-Transfer scheint konkreter zu werden. Anfang nächster Woche soll es ein Treffen mit seinem Berater geben.

Ausserdem soll Gabbia ab 25 Mio. und einer aus Lopez/Valdifiori/El Kaddouri zum Verkauf stehen.
Ich würde letztern am ehesten verkaufen, wenn ihr?

Wenn Mammana wirklich kommen sollte, wird wohl Albiol oder Chiriches gehen. Aber mit Tonelli wurde ja jemand verpflichtet, dem ich es durchaus zutraue, Albiol mehr als adäquat zu ersetzen. Dass Koulibaly geht glaube ich nicht, höchstens jemand bietet 40+ Mio. da wird selbst DeLa ins Grübeln kommen.

Ich würde Valdifiori verkaufen, Lopez finde ich als Zerstörer wichtig für die Endphase eines Spiels, wenn man eine Führung über die Zeit bringen muss. Und El Kaddouri gefällt mir als Backup sehr gut. Hat mir nach seinen Einwechslungen immer gut gefallen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#693
02.06.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von MonteCristo
Der Mammana-Transfer scheint konkreter zu werden. Anfang nächster Woche soll es ein Treffen mit seinem Berater geben.

Ausserdem soll Gabbia ab 25 Mio. und einer aus Lopez/Valdifiori/El Kaddouri zum Verkauf stehen.

Ich finde man könnte alle 4 Verkaufen + Chiriches. Abiol soll anscheinend den Vertrag mit uns Verlängern. Wäre toll wenn die komplette Start 11 bleiben würde. Wenn man dan Tonelli + Mammana in der Deff holt und im Mittelfeld Hererra + Vecino/Zielinski sieht es schon mal sehr gut aus. Nur einen ersatz für Gabbia bräuchte man dann noch.
SSC Napoli 2015/2016 |#694
02.06.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von MonteCristo

Ich finde man könnte alle 4 Verkaufen + Chiriches. Abiol soll anscheinend den Vertrag mit uns Verlängern. Wäre toll wenn die komplette Start 11 bleiben würde. Wenn man dan Tonelli + Mammana in der Deff holt und im Mittelfeld Hererra + Vecino/Zielinski sieht es schon mal sehr gut aus. Nur einen ersatz für Gabbia bräuchte man dann noch.

Zielinski und/oder Hererra fände ich stark, an Vecino glaube ich nicht, der hat seinen Vertrag erst verlängert und dürfte demnach richtig teuer werden.
Vrsaljko zieht es scheinbar Richtung Madrid, man ist noch an Peruzzi von Boca interessiert, wäre denke ich nicht mal die schlechteste Alternative. Auch Widmer fände ich interessant, aber Udinese will scheinbar 15 Mio.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 02.06.2016 um 23:09 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#695
03.06.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoli18

Zitat von MonteCristo

Zielinski und/oder Hererra fände ich stark, an Vecino glaube ich nicht, der hat seinen Vertrag erst verlängert und dürfte demnach richtig teuer werden.
Vrsaljko zieht es scheinbar Richtung Madrid, man ist noch an Peruzzi von Boca interessiert, wäre denke ich nicht mal die schlechteste Alternative. Auch Widmer fände ich interessant, aber Udinese will scheinbar 15 Mio.

Warum haltet ihr vernämlich nach einem RV ausschau? Wird etwa auf eine Ablöse für Hysal spekuliert, die man nicht ablehnen kann? tongue

Hoffe euer Deal mit Mammana klappt und Albiol geht dafür. Sollte er und/oder Tonelli voll einschlagen, sehe ich keine Schwachstellen mehr, vor allem wenn noch Herrera für die Breite im MF geholt wird und alle Stürmer bleiben.
Mit so einem Kader könnt ihr uns noch heftigere Konkurrenz im Meisterkampf machen und ebenso in der CL für eine (ordentliche) Überraschung...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2015/2016 |#696
03.06.2016 - 11:22 Uhr
Sucht ihr nach einem zentralen Mittelfeldspieler ? Ihr sollt laut L'Equipe 16 Mio € für Tolisso von Lyon geboten haben.

http://www.getfootballnewsfrance.com/2016/napoli-make-e16m-offer-for-corentin-tolisso/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 03.06.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2015/2016 |#697
03.06.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Napoli18

Zitat von MonteCristo

Warum haltet ihr vernämlich nach einem RV ausschau? Wird etwa auf eine Ablöse für Hysal spekuliert, die man nicht ablehnen kann? tongue

Hoffe euer Deal mit Mammana klappt und Albiol geht dafür. Sollte er und/oder Tonelli voll einschlagen, sehe ich keine Schwachstellen mehr, vor allem wenn noch Herrera für die Breite im MF geholt wird und alle Stürmer bleiben.
Mit so einem Kader könnt ihr uns noch heftigere Konkurrenz im Meisterkampf machen und ebenso in der CL für eine (ordentliche) Überraschung...

Maggio wird voraussichtlich den Verein verlassen, daher benötigt man noch einen weiteren RV bei der Dreifachbelastung nächste Saison. Ob es dann so ein Kaliber wie Vrsaljko sein muss, um den man sich bemüht, steht auf einem anderen Blatt.

Zitat von Lyon-Heart
Sucht ihr nach einem zentralen Mittelfeldspieler ? Ihr sollt laut L'Equipe 16 Mio € für Tolisso von Lyon geboten haben.

http://www.getfootballnewsfrance.com/2016/napoli-make-e16m-offer-for-corentin-tolisso/

Von Tolisso habe ich bis jetzt nur gutes gehört, allerdings sind die Beziehungen zwischen Napoli und Lyon seit dem Hickhack mit Gonalons damals wohl nicht die besten. Glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#698
03.06.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Maggio wird voraussichtlich den Verein verlassen, daher benötigt man noch einen weiteren RV bei der Dreifachbelastung nächste Saison. Ob es dann so ein Kaliber wie Vrsaljko sein muss, um den man sich bemüht, steht auf einem anderen Blatt.

Dieser Fall würde aber wohl 2 neue Ersatzkeeper bedeuten, um die neuen Kaderregeln zu erfüllen tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2015/2016 |#699
03.06.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Al_Katzone

Dieser Fall würde aber wohl 2 neue Ersatzkeeper bedeuten, um die neuen Kaderregeln zu erfüllen tongue

Wie lautet denn die genaue Regel?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2015/2016 |#700
03.06.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MonteCristo

Zitat von Al_Katzone

Wie lautet denn die genaue Regel?

Ist an die Regeln der UEFA zur CL angelehnt:

1. Kadergrösse: 25 Spieler max. können angemeldet werden.
2. Davon mussen 8 Spieler in Italien ausgebildet worden sein ( 3 Jahre vor dem 21 Geb.).
3. 4 dieser 8 Spieler müsse der jeweilige Verein selbst ausgebildet haben (dh. müssen 3 Jahre in der Jugend gespielt haben, Leihe o.ä. zählt nicht)

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.