Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#631
14.02.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Mino:
2:1 durch Barca, müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn jetzt 65 Minuten kein Tor mehr fällt. Fürs Protokoll: Für ein unter 3,5 gibt es eine 13! Also wenn's schiefgeht... :ugly

Hatte es spaßeshalber mit halbem Einsatz mitgenommen, nach 75 Minuten stehts noch immer 2:1 :o
Sportwetten |#632
14.02.2010 - 22:34 Uhr
Ach, es wird sein wie immer, Barca macht in der 8. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich :)
Sportwetten |#633
14.02.2010 - 22:39 Uhr
Madrid spielte bis heute ne echt besch.... Saison, und ausgerechnet gegen Barca gewinnen sie wohl :/:
Sportwetten |#634
14.02.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Mino:
Ach, es wird sein wie immer, Barca macht in der 8. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich :)

Messi, Ibrahimovic, Bojan, Pedro und Iniesta jetzt auf dem Feld, hinten reinstellen werden sie sich sicher nicht ;)
Sportwetten |#635
14.02.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Mino:

Messi, Ibrahimovic, Bojan, Pedro und Iniesta jetzt auf dem Feld, hinten reinstellen werden sie sich sicher nicht ;)

Aus :ugly An einer 13 gescheitert. Einfach nur Mist.
Sportwetten |#636
14.02.2010 - 22:55 Uhr
Dameneishockey USA-CHINA nach 49 Minuten 10-0 - wird knapp mit over 12,5 !

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#637
14.02.2010 - 22:58 Uhr
Was würdet ihr zu diesem Schein sagen??

Bayern : Fiorentina X/1 (Halbzeit/Endstand)
Lyon : Real 2
Olympiakos : Bordeaux X

Einsatz: 10€
mögl. Gewinn : 279,93€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1887MOMO1887 am 14.02.2010 um 23:01 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#638
14.02.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von 1887MOMO1887:
Was würdet ihr zu diesem Schein sagen??

Bayern : Fiorentina X/1 (Halbzeit/Endstand)
Lyon : Real 2
Olympiakos : Bordeaux X

Einsatz: 10€
mögl. Gewinn : 279,93€

Bordeaux spielt aber erst eine Woche später als die 2 anderen spielen,real hab ich am freitag mitgenommen da war die quote noch 2,3 jetzt ist sie 2,bayern hab ich genauso,x ist immer schwer aber drin.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#639
14.02.2010 - 23:13 Uhr
USA-CHINA 11-1 - nur noch 60 sek - brauch unbedingt noch ein TOR ! :angry

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#640
14.02.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Naza7:
Zitat von Olic_FCB:
Ich find die über 2.5er Quote auf Sieg ManU auch anspruchsvoll!

Dann würd ich aber 1/2 anspielen also doppelt.. Milan mit Pato wieder ist nicht zu unterschätzen..

(Nein ich schau OHNE vereinsbrille)

Gerade jetzt Dinho wieder in Topform ist, sollte man Milan nicht unterschätzen. Durchsetzen werden sie sich vermutlich nicht, am Dienstag traue ich ihnen zu Hause aber so einiges zu. Da reizt mich selbst eine 2.70 auf Manchester nicht
Wird bei mir wohl bei den drei Bayern-Tipps bleiben in dieser Woche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.