Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
14.02.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Mino:
2:1 durch Barca, müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn jetzt 65 Minuten kein Tor mehr fällt. Fürs Protokoll: Für ein unter 3,5 gibt es eine 13! Also wenn's schiefgeht... :ugly
Hatte es spaßeshalber mit halbem Einsatz mitgenommen, nach 75 Minuten stehts noch immer 2:1 :o
2:1 durch Barca, müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn jetzt 65 Minuten kein Tor mehr fällt. Fürs Protokoll: Für ein unter 3,5 gibt es eine 13! Also wenn's schiefgeht... :ugly
Hatte es spaßeshalber mit halbem Einsatz mitgenommen, nach 75 Minuten stehts noch immer 2:1 :o
14.02.2010 - 22:34 Uhr
Ach, es wird sein wie immer, Barca macht in der 8. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich :)
14.02.2010 - 22:39 Uhr
Madrid spielte bis heute ne echt besch.... Saison, und ausgerechnet gegen Barca gewinnen sie wohl :/:
14.02.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Mino:
Ach, es wird sein wie immer, Barca macht in der 8. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich :)
Messi, Ibrahimovic, Bojan, Pedro und Iniesta jetzt auf dem Feld, hinten reinstellen werden sie sich sicher nicht ;)
Messi, Ibrahimovic, Bojan, Pedro und Iniesta jetzt auf dem Feld, hinten reinstellen werden sie sich sicher nicht ;)
14.02.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Mino:
Aus :ugly An einer 13 gescheitert. Einfach nur Mist.
Zitat von Mino:
Aus :ugly An einer 13 gescheitert. Einfach nur Mist.
14.02.2010 - 22:55 Uhr
Dameneishockey USA-CHINA nach 49 Minuten 10-0 - wird knapp mit over 12,5 !
14.02.2010 - 22:58 Uhr
Was würdet ihr zu diesem Schein sagen??
Bayern : Fiorentina X/1 (Halbzeit/Endstand)
Lyon : Real 2
Olympiakos : Bordeaux X
Einsatz: 10€
mögl. Gewinn : 279,93€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1887MOMO1887 am 14.02.2010 um 23:01 Uhr bearbeitet
14.02.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von 1887MOMO1887:
Bordeaux spielt aber erst eine Woche später als die 2 anderen spielen,real hab ich am freitag mitgenommen da war die quote noch 2,3 jetzt ist sie 2,bayern hab ich genauso,x ist immer schwer aber drin.
Bordeaux spielt aber erst eine Woche später als die 2 anderen spielen,real hab ich am freitag mitgenommen da war die quote noch 2,3 jetzt ist sie 2,bayern hab ich genauso,x ist immer schwer aber drin.
14.02.2010 - 23:13 Uhr
USA-CHINA 11-1 - nur noch 60 sek - brauch unbedingt noch ein TOR ! :angry
14.02.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Naza7:
Zitat von Olic_FCB:
Ich find die über 2.5er Quote auf Sieg ManU auch anspruchsvoll!
Dann würd ich aber 1/2 anspielen also doppelt.. Milan mit Pato wieder ist nicht zu unterschätzen..
(Nein ich schau OHNE vereinsbrille)
Gerade jetzt Dinho wieder in Topform ist, sollte man Milan nicht unterschätzen. Durchsetzen werden sie sich vermutlich nicht, am Dienstag traue ich ihnen zu Hause aber so einiges zu. Da reizt mich selbst eine 2.70 auf Manchester nicht
Wird bei mir wohl bei den drei Bayern-Tipps bleiben in dieser Woche
Zitat von Olic_FCB:
Ich find die über 2.5er Quote auf Sieg ManU auch anspruchsvoll!
Dann würd ich aber 1/2 anspielen also doppelt.. Milan mit Pato wieder ist nicht zu unterschätzen..
(Nein ich schau OHNE vereinsbrille)
Gerade jetzt Dinho wieder in Topform ist, sollte man Milan nicht unterschätzen. Durchsetzen werden sie sich vermutlich nicht, am Dienstag traue ich ihnen zu Hause aber so einiges zu. Da reizt mich selbst eine 2.70 auf Manchester nicht
Wird bei mir wohl bei den drei Bayern-Tipps bleiben in dieser Woche
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.